Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Landesligen > Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011 > Seite 3
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Autor Beiträge
frulin   
Benutzer existiert nicht mehr!



#31 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Hallo zusammen, hier mal ein Link zu Vor- und Nachberichten über die LL5- Vereine, den vllt noch nicht alle von euch kennen. Die Ruhr Nachrichten dürften zwar nicht sehr viel Exklusives über die Sauerland-Teams bringen, aber über Davensberg und Herbern sind hier sehr viele Berichte zu finden- häufig auch über Weddinghofen, Rhynern und die Hammer Vereine. Oft gibt´s Umfragen zur Liga und sowas, Tabellen, etc.
Also eine ganz nette Quelle für die Freunde des gepflegten Amateurfussis.
Wie sieht´s denn bei Euch aus- neben Der Westen noch was Interessantes, mit dem in den Montagmorgen starten kann?
Hier also der Link: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/amateurfussball/landesliga5/
VG frulin

  12.07.2010 - 18:21 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#32 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Ich denke, dass du sonst kaum was interessantes Montag morgens findest, außer natürlich hier im Forum auch noch. Dienstag steht bei derwesten auch immer noch ein kleiner Nachbericht.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  13.07.2010 - 09:43 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#33 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Jetzt hab ich mal was gefunden in der WP;)

Lars Schöttler wurde als Neuzugang beim SC vorgestellt bzw als wieder aktiviert...

Das wundert mich schon ein bisschen. Hat er nicht die letzten Jahre, wenn er denn gespielt hat, immer 2. oder 3. mannschaft beim SC gespielt?

Wie kommt es plötzlich, dass er 1, Mannschaft spielt?

kann da jemand was zu sagen?


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  14.07.2010 - 09:59 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#34 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

der war doch letzes jahr im kader von hüsten....


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  14.07.2010 - 13:32 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#35 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Der hat vorher in Neheim meist in der Dritten gekickt und ist letzte Saison nach Hüsten gewechselt. Konnte sich da aber nicht richtig durchsetzen und soll jetzt erstaunlicher Weise in der Neheimer Ersten spielen. Versteh ich auch nicht so ganz.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 14.07.2010 - 13:57 Uhr
  14.07.2010 - 13:56 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#36 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Mario hat folgendes geschrieben:
Der hat vorher in Neheim meist in der Dritten gekickt und ist letzte Saison nach Hüsten gewechselt. Konnte sich da aber nicht richtig durchsetzen und soll jetzt erstaunlicher Weise in der Neheimer Ersten spielen. Versteh ich auch nicht so ganz.

Lars hätte sicherlich den Sprung in Hüsten geschafft. Leider schmeißen ihn schwere Verletzungen immer wieder zurück.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  14.07.2010 - 17:02 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#37 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Deswegen sagte ich ja "nicht richtig durchsetzen".
Aber was will man dann mit ihm direkt in der Landesliga? Er ist schnell und kann immer einen aussteigen lassen, wenn jemand jedoch so oft von Verletzungen geplagt ist braucht dieser erst mal Zeit um stabil zu werden. Ich finde auch das er etwas weich ist.

  14.07.2010 - 17:33 Uhr
 
Torjaeger    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 20.06.2010
Beiträge: 8
Verein: SV Brilon




#38 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Welche Rolle wird Meschede spielen diese Saison?

Sie scheinen sich ja mit Berlinski und co. gut verstärkt zu haben und haben gegen Brilon gestern teilweise ihr großes Potenzial gezeigt...ist der Aufsteig möglich?

  14.07.2010 - 21:26 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#39 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Testspiel ist Testspiel und bleibt es auch.

Meschede spielt im Mittelfeld der LL und Brilon im Mittelfeld der BL da ist so ein Unterscheid schonmal zu erwarten. Ferner kann man zum jetzigen Zeitpunkt keine Schlüsse ziehen. Wichtig wird ein guter Start sein.

Man wird sehen wie die Leute beim SSV einschlagen, vom Namen her sind es gute Leute.

Mich stellt sich nur die Frage wie Berlinski das Ganze regelt. 2-3x Training + min. 1 Spiel. Da spult er eine ganze Menge an Kilometern ab von Marsberg dorthin. Mit dem Zug klappt es ja nach Trainingsschluss nicht mehr zurück (siehe Ali Güllü im letzten Jahr), so ist auf das Auto angewiesen. Da muss Meschede ihn schon mit ordentlich Geld geködert haben um diese Strapazen auf sich zu nehmen.

  14.07.2010 - 21:54 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#40 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Ich würde den natürlich deutlichen 8:1-Erfolg von Meschede gegen Brilon im ersten Testspiel dieser Saison auch nicht überbewerten wollen. Es bleibt abzuwarten, ob sich Meschede in den nächsten Spielen (gegen Hüsten 09 [BL], 18.07.; in Bödefeld [KL A], 24.07.; gegen Warstein [BL], 25.07.; in Müschede [BL], 28.07.; gegen Oeventrop [BL], 01.08.; gegen Langscheid/Enkhausen [WL], 04.08.) ähnlich präsentieren wird.

Berlinski wird sicherlich mindestens eine "Fahrtkostenerstattung" erhalten. Und neben der "Dehnbarkeit" dieses Begriffs halte ich eine weitere Zuwendung keineswegs für ausgeschlossen. Vielleicht ist seine Verpflichtung ja auch ein Zeichen dafür, dass der SSV Meschede da hin will, wo Berlinski bis 2009 gespielt hat. Ist das offizielle Saisonziel des Vereins eigentlich schon bekannt?

  14.07.2010 - 23:51 Uhr
 
frulin   
Benutzer existiert nicht mehr!



#41 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Gibt´s im Juli oder Anfang August noch irgendwo ein größeres Vorbereitungsturnier im Sauerland? Eins mit Teams ab BL/LL?

  19.07.2010 - 08:52 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#42 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Mir ist nur das Fußballturnier (WIN-Cup) der "Fußballinitiative Nordkreis" (FIN) vom 12.07.-25.07. bekannt, an dem immerhin mit Bor. Dröschede (WL), SF Oestrich-Iserlohn (WL), SG Hemer (LL), BSV Menden (LL), TuS Iserlohn (LL) und SC Hennen (BL) 2 Verbandsligisten, 3 Landesligisten und 1 Bezirksligist teilnehmen [TuS Langenholthausen (KL A) und SG Balve/Garbeck (KL A) als FIN-Mitglieder sind ebenfalls dabei]. Der Terminplan findet sich hier: >>Klick<<, wobei ein abgebrochenes Spiel dort nicht gelistet ist, welches meines Wissens am Mittwoch nachgeholt wird. Da die Landesligavereine aber allesamt in der LL 2 spielen, passt eine Diskussion darüber wohl besser in den LL-2-Thread.

Bereits letzte Woche erschien ein Artikel mit einigen Infos über die Neuzugänge des SC Neheim (>>Klick<<). Trainer Christoph Linstaedt sparte dabei nicht mit Komplimenten über einiger seiner Neuzugänge: Ob Florian Stahr ["kann sehr gute Freistöße schießen und ist technisch sehr stark"], Ibrahim Aydin ["guter Eindruck"], Thorsten Wolff ["Bank in der Abwehr"], Marco Randazzo ["bringt uns weiter, wenn er fit ist"], Evrem Karka ["kenne ihn noch aus Landesligazeiten bei der SpVg. Bönen"], Patrick Bräkelmann ["gute Reflexe auf der Linie"] oder Uwe Grauer ["ist eine absolute Bereicherung"], Linstaedt zeigte sich sehr zufrieden. Da steht dem angestrebten Saisonziel ["einstelliger Tabellenplatz"] ja nichts mehr im Wege. ;)

Im Artikel wird auch erwähnt, dass Uwe Grauers Einsätze mit seiner Tätigkeit beim FC Schalke 04 (Co-Trainer U19) abgestimmt werden müssen. Er wurde von Magaths Rundumschlag im Jugendbereich, wie er hier auf sf kolportiert wurde, also (noch) nicht getroffen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 19.07.2010 - 19:00 Uhr
  19.07.2010 - 18:59 Uhr
 
frulin   
Benutzer existiert nicht mehr!



#43 - Der Spielplan ist da: Hier die ersten beiden Spieltage (Westf. Anzeiger)

Landesliga 5: Kracher-Start Davensberg gegen Herbern

HERBERN ▪ Kracher-Auftakt in der Fußball-Landesliga 5: Am ersten Spieltag (15. August) stehen sich Westfalenliga-Absteiger Davaria Davensberg und Aufsteiger SV Herbern im Ascheberger Gemeindeduell gegenüber.

Das geht es dem gerade veröffentlichten Spielplan hervor. Auch für den Bergkamener Vorstadtklub VfK Weddinghofen kommt es gleich zu einem Top-Spiel. Die Schwarz-Weißen müssen beim Westfalenliga-Absteiger SSV Mühlhausen ran. Zudem gibt es mit SVA Bockum-Hövel gegen den SVE Heessen ein Hammer Derby.

Das erste Heimspiel bestreiten die Herberner am 22. August gegen Westfalia Rhynern II. Weddinghofen empfängt den SSV Meschede. Die ersten beiden Spieltage im Überblick:

1. Spieltag (13. bis 15. August): SpVg Beckum - SC Roland Beckum (Fr), SC Neheim - RW Horn, SVA Bockum-Hövel - SVE Heessen, Westf. Rhynern II - RW Mastholte, Davaria Davensberg - SV Herbern, SSV Meschede - TuS Sundern, SSV Mühlhausen - VfK Weddinghofen, VfB Marsberg - TuS SG Oestinghausen

2. Spieltag (22. August): VfK Weddinghofen - SSV Meschede, TuS Sundern - SV Davaria Davensberg, SV Herbern - SV Westf. Rhynern II, RW Mastholte - SVA Bockum-Hövel, SVE Heessen - SC Neheim, RW Horn - VfB Marsberg SG Oestinghausen - SpVg Beckum, SC Roland Beckum - SSV Mühlhausen

  23.07.2010 - 18:49 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#44 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

frulin hat folgendes geschrieben:
Gibt´s im Juli oder Anfang August noch irgendwo ein größeres Vorbereitungsturnier im Sauerland? Eins mit Teams ab BL/LL?

In Lüdenscheid richtet der LTV 61 vom 1.8. bis 8.8. zum 8. mal den Honsel Cup aus.
Brügge ist zum ersten mal nicht dabei, dafür spielt als einziges nicht Lüdenscheider Team der RSV Meinerzhagen mit.

Gruppe A: TSV Lüdenscheid (BL), RSV Meinerzhagen (KLA), LTV 61 (KLB), Polonia Lüdenscheid (KLC)

Gruppe B: Hellas Lüdenscheid (BL), SC Lüdenscheid (KLA), TuRa Eggenscheid (KLA), LTV 61 II (KLB).

Spieltage sind der 1.8. ab 11 Uhr (4 Spiele), der 3.8. - 6.8. ab 18 Uhr (an den Wochentagen jeden Abend nur 2 Spiele), die Gruppensieger spielen das Finale Sonntag, den 8.8. um 15 Uhr, die Gruppenzweiten das Spiel um den 3. Platz ebenfalls am 8.8. um 13 Uhr.

  24.07.2010 - 12:56 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#45 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Spielplan der Landesliga 5 hier:

http://www.sauerlandfussball.de/Ligen/Liga/ll5/Landesliga-Staffel-5/1011/Staf...

Könnt ihr die Gespräche über Turniere bitte woanders hin verlagern? Danke!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.07.2010 - 13:02 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Seite 3 von 17

 
 

Seitenaufbau in 0.193687 Sekunden