Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Landesligen > Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011 > Seite 17
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Autor Beiträge
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#241 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

mit den aufgezählten namen hat man aber ein blutjunge mannschaft dann da. muss nichts schlechtes sein, siehe brilon in der bezirksliga, nur das diese die jugend auch meist selber noch ausbilden. ;-)

wie sieht es mit abgängen beim vfb aus?
wachsmann
kocak
...


ist zur zielsetzung schon was bekannt? mit dem aufstieg halte ich es für viel zu hoch gegriffen

  30.05.2011 - 13:04 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#242 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Die Spieler sind doch teilweise in der Jugendabteilung beim VfB gewesen. Krämer hat seine komplette Jugend beim VfB verbracht, ebenso Molemanns, Meyer seit der D-Jugend wenn ich mich nicht irre. Gutzeit ist erst in den letzten Jugendjahren nach Obermarsberg gewechselt, Langhoff war auch eine gewisse Zeit bei uns.
Dass der Aufstieg zu früh kommt sehe ich auch so und ich glaube auch nicht, dass es für die Truppe der richtige Zeitpunkt wäre. Ein Jahr Einspielen, sich finden und dann angreifen.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  30.05.2011 - 13:13 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#243 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

finde den eingeschlagenen weg gut beim vfb. ob es aber alles so leicht wird mit sich finden etc. wird man sehen zu wünschen wäre es ja.
wie sieht es denn mit den a-jugendlichen aus, die ja bekanntermaßen kreismeister geworden sind. werden von denen auch welche eingebaut oder müssen die erst einen umweg machen wie krämer.

  30.05.2011 - 14:23 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#244 - Neuzugang Meschede

Mir ist nicht bekannt ob es hier schon mal geschrieben wurde:

Bekir Kilabaz von Preußen Münster 2 wechselt ins Binnerfeld

  09.06.2011 - 18:57 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Seite 17 von 17

 
 

Seitenaufbau in 0.07654 Sekunden