Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Hallenturniere > RWE WinterCup 2013
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Hallenturniere -> RWE WinterCup 2013

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#1 - RWE WinterCup 2013

Auch die Gruppen für den 24. RWE-WinterCup sind bereits ausgelost:

RWE WinterCup 2013


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  23.11.2012 - 08:18 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: RWE WinterCup 2013

Schreibe gerade eine News dazu ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.11.2012 - 08:23 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#3 - Re: RWE WinterCup 2013

Hier ein Artikel zum RWE-Cup!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  04.01.2013 - 07:53 Uhr
 
Cyrus    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 29.12.2011
Beiträge: 56
Verein: kein Verein



#4 - Re: RWE WinterCup 2013

Zitat:
Im Internet wird es außerdem einen Ergebnis-Ticker vom RWE-Winter-Cup geben. Turnierkoordinator Ralf Detzner: „Der Ticker wird allerdings etwas zeitversetzter angeboten. Ich wünsche mir die Zuschauer in der Halle und nicht zu Hause vor dem Rechner.“

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/ralf-detzner-lobt-die-teiln...

Finde ich ja echt witzig. Den Ticker zeitverstzt zu machen soll mehr Zuschauer in die Halle bringen?
Wie wäre es den mal damit die Rahmenbedingen zu Turniers wie schlechtes Catering (darf man das überhaupt Catering nennen?) und kein Essen/Trinken auf der Tribüne zu ändern? Jedes Jahr werden es mehr Mannschaften von weiter weg, also muss man sich dann nicht wundern wenn die Mannschaften keine Zuschauer mit bringen.


Edit von micha: Link eingefügt


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 05.01.2013 - 07:52 Uhr
  05.01.2013 - 00:54 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: RWE WinterCup 2013

Wie ich auch schon oft zu dem Ticker hier bei sf.de gesagt habe, wenn ich mal wieder "nette" Emails dazu bekomme: Ein Ticker hält die Leute ganz sicher nicht davon ab, zum Spiel/Turnier zu gehen. Man geht doch nicht in die Halle oder an den Platz, nur um die Ergebnisse zu kennen, sondern um die Spiele zu sehen und die Atmosphäre zu spüren (wenn eine da ist). Ein Ticker ist für die Leute da, die sich woanders aufhalten müssen und/oder ein anderes Spiel/Turnier sehen und sich über die Stände auf anderen Plätzen/in anderen Hallen informieren möchten. Da haben mal wieder entscheidende Leute nicht sehr viel verstanden und leben in einer Zeit, die einfach nicht mehr da ist. Die Bundesliga hat aktuell mehr Zuschauer denn je und das in einer Zeit, in dem von jedem Spiel detailliert getickert wird und man sogar online auf dem Handy live schauen kann, wenn man möchte. Also: Macht das Erlebnis in der Halle besser und schon sind Zuschauer da. Ein kleineres und übersichtlicheres Turnier könnte auch helfen!

Wenn ihr möchtet, könnt ihr hier gerne Threads aufmachen und darin live vom Turnier tickern. ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.01.2013 - 07:45 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#6 - Re: RWE WinterCup 2013

Hi zusammen,

was ist denn mit der Gruppe 3, die heute in Arnsberg mit Neheim, Müschede, Gierskämpen etc. stattfinden sollte? Alle anderen Vorrundengruppen sind online komplett, nur leider von dieser Gruppe nicht... Oder findet diese Vorrundengruppe doch erst nächste Woche statt?

  05.01.2013 - 19:28 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#7 - Re: RWE WinterCup 2013

Hat sich erledigt. Wenn man auf der Seite nach einem der Vereine sucht, sind auf einmal auch die Ergebnisse und die Tabelle da.
Mein Glückwunsch geht an Türkiyemspor. Als vierter weiterzukommen ist schon beachtlich! Überraschend für mich die schwache PUnkteausbeute von Neheim und das ausscheiden von Müschede.

  05.01.2013 - 19:34 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#8 - Re: RWE WinterCup 2013

Müschede ist zum Großteil mit der Reservemannschaft angetreten.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  05.01.2013 - 22:13 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#9 - Re: RWE WinterCup 2013

nicht sclecht die tuerken sind weiter. mueschefe. ist raus. gierskaempen gruppen erster. Nicht schlecht. Aber glueckwunsch geht natuerlich auch an die tuerken. Respekt.

  06.01.2013 - 09:59 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#10 - Re: RWE WinterCup 2013

den neuen Modus find ich erstmal gar nicht ganz so schlecht... in Balve war Spannung bis fast zum Schluss weil es so eng war um Platz 4

  06.01.2013 - 10:55 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#11 - Re: RWE WinterCup 2013

Die Spiele in Balve waren vom Niveau nicht ganz sooo schlecht. Altena war ne Katastrophe, der Rest ging eigentlich. Mellen hatte eine sehr gute Hallenmannschaft. Eisborn unglücklich raus, Küntrop hat in den wichtigen Spielen vergessen Tore zu schiessen, spielte aber auch recht ansehnlich . Bei Langenholthausen merkte man die Routine. Alles in allem aus meiner Sicht gegenüber dem Vorjahr eine deutliche Niveausteigerung

  06.01.2013 - 11:00 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#12 - Re: RWE WinterCup 2013

In Balve gab es gestern eine Rote Karte .. wie war es in den anderen Hallen??

  06.01.2013 - 19:20 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#13 - Re: RWE WinterCup 2013

Heute in Arnsberg eine rote Karte.. Ansonsten sehr sehr fair.

  06.01.2013 - 20:28 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#14 - Re: RWE WinterCup 2013

Am Samstag in Balve bekam Marcus Schaaf aus Eisborn direkt zu Beginn des Turniers die rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung! Eine Woche vorher hat er Eisborn noch zum Stadtmeister geschossen!

Ansonsten ging es in der Halle auch recht fair zu! Waren halt auch viele Emotionen dabei, wenn mehr Derbys gespielt werden!

Wir spielen jetzt im Regionalcup gegen den TuS Sundern, den SC Neheim und den SSV Stockum in Sundern! Eine schwere Aufgabe, auf die wir uns dennoch freuen!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  07.01.2013 - 07:33 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#15 - Re: RWE WinterCup 2013

Der Titelverteidiger ist überraschend raus !?!


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  07.01.2013 - 23:09 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Hallenturniere -> RWE WinterCup 2013

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.174073 Sekunden