Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Nationalmannschaften > Schade Holland, alles ist vorbei!!!
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> Schade Holland, alles ist vorbei!!!

Autor Beiträge
Endorfer    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 05.10.2007
Beiträge: 81
Verein: SV Endorf




#1 - Schade Holland, alles ist vorbei!!!

Ohne Holland, fahren wir nach Wien, ohne Holland fahren wir nach Wien!!!!!*lol*


________________________________________________

Fußball in Endorf

  22.06.2008 - 15:01 Uhr
 
drösel    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#2 - Re: Schade Holland, alles ist vorbei!!!

Traumfinale Deutschland-Italien...

Jede Wette ;)


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  22.06.2008 - 20:09 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#3 - Re: Schade Holland, alles ist vorbei!!!

@ drösel

Das war wohl nix mit Traumfinale Deutschland : Italien

Wenn man so passiv Fussball spielt wie die Italiener hat man das Weiterkommen absolut nicht verdient. Das war ja garnichts. Aber eins ist mir in den Viertelfinalspielen aufgefallen:

Wir brauchen vor keineme Gegner Angst haben. Wir waren mit Abstand der bester Viertelfinalist!!!

  23.06.2008 - 09:19 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#4 - FINALE

FINALE!!!!

Deutschland graupt sich genauso dadurch wie Italien 2006 oder Griechenland 2004. Das kann nur bedeuten, dass wir Europameister werden :)


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  26.06.2008 - 09:34 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#5 - Re: Schade Holland, alles ist vorbei!!!

Deutschland hat ne sch*** EM gespielt und im Finale nicht gewollt. Mit viel Glück ins Finale und dann verlieren: Erinnert an 2002 und viele Turniere davor!


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  05.07.2008 - 08:30 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#6 - Re: Schade Holland, alles ist vorbei!!!

Deutschland hatte ja auch eig keinen guten Gegner bis auf Portugal...Und gegen die Kroaten hat deutschland auch verloren..also das gelbe vom ei war das wirklich nicht...

  05.07.2008 - 10:56 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#7 - Re: Schade Holland, alles ist vorbei!!!

ISt doch egal wie die das gemacht haben...wer 2002, 2006 und 2008 jeweils unter den besten 3 Mannschaften steht, der muss gut sein. Ich kann das mit diesem Glück und leichte Gegner und so nicht mehr hören, echt.

Zwar haben die net so super gespielt bei dieser em , aber die anderen, bis auf spanien, waren auch net viel besser. sonst ständen die ja im Finale. Und 2006 war Deutschland spielerisch mit die beste Mannschaft.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  09.07.2008 - 09:38 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> Schade Holland, alles ist vorbei!!!

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.181964 Sekunden