Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Nationalmannschaften > EM 2012 in Polen und der Ukraine
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> EM 2012 in Polen und der Ukraine

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - EM 2012 in Polen und der Ukraine

Wenn die langen Reisen nicht wären, würde ich sagen: "Geile Gruppe!" ;):

Niederlande
Dänemark
Deutschland
Portugal

Was sagt ihr?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.12.2011 - 19:05 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#2 - Re: EM 2012 in Polen und der Ukraine

Ich würd sagen ist schon nen Kracher, aber sehr interessant! Wenn wir Europameister werden wollen, müssen wir jeden "putzen", egal ob früher oder später! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  02.12.2011 - 19:22 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: EM 2012 in Polen und der Ukraine

Ehrlich gesagt finde ich die Gruppe nicht so schlimm. Wichtig ist auch, dass der mögliche Weg ins Finale ganz OK aussieht, wenn ich das richtig überblicke. Mindestens Platz 2 in der Gruppe sollte drin sein.

Eine EM ist insgesamt immer schwerer als eine WM. Und jetzt kann Deutschland zeigen, dass sie da hin gehören, wo man das Team hin redet ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.12.2011 - 19:29 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#4 - Re: EM 2012 in Polen und der Ukraine

So sehe ich das auch! Wobei ich nicht glaube, dass es gegen Holland nochmal so leicht wird, wie bei dem 3:0 neulich! Portugal ist auch nicht zu unterschätzen, auch wenn sie am meisten von C.Ronaldo profitieren! Und Dänemark könnte auch überraschen! Aber alles schnickschnack, Deutschland ist auch sehr stark und in der Breite sehr gut aufgestellt mit Poldi & Co.!
Ich freu mich auf das Turnier!!! :D


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  02.12.2011 - 19:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: EM 2012 in Polen und der Ukraine

Allerdings...ich kann es kaum erwarten.

Natürlich sind Testspiele nicht über zu bewerten. Trotzdem gefällt mir sowas, wie diese Gruppe. Ein Costa Rica oder Nordkorea gibt es eben in Europa nicht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.12.2011 - 19:38 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#6 - Re: EM 2012 in Polen und der Ukraine

geht doch nichts über EM bei der in Europa spielen nunmal die besten Länder. Bei der WM hat mann doch eigentlich nur noch Brasilien, Argentinien. Die EM ist durch die Leistungsdichte das 100 mal interessantere Turnier. Aber gegen einen WM Titel habe ich trotz allem nichts.;););)

  02.12.2011 - 22:28 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#7 - Re: EM 2012 in Polen und der Ukraine

Jetzt können wir endlich mal beweisen das wir so stark sind, wie wir immer geredet werden.

Leichte Gegener sind bei der Leistungsdichte in Europe eh Mangelware;)

  03.12.2011 - 09:29 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#8 - Re: EM 2012 in Polen und der Ukraine

Deutschland muss sich meiner Meinung nach vor keiner Mannschaft verstecken, und in dieser Gruppe dürfte es Trainer Löw nicht schwerfallen, die Mannschaft zu motivieren. Leicht sind die Gegner keinesfalls, z.B. qualifizierte sich Dänemark als Gruppensieger vor Portugal für die EM. Aber wer ein Turnier gewinnen will, muss sich natürlich auch in den Gruppenspielen durchsetzen, egal, gegen wen. Und sowohl Portugal als auch die Niederlande halte ich für Gegner, die mit"spielen" werden, was Deutschland entgegenkommen dürfte.

Tatsächlich mag die Mannschaft noch so gut sein, letztlich fehlt ihr noch immer ein Titelgewinn, um sich mit in die Riege erfolgreicher deutscher Nationalmannschaften einreihen zu können.

  03.12.2011 - 19:45 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#9 - Re: EM 2012 in Polen und der Ukraine

Schöne Gruppe. Es ist ne EM, die ist immer schwerer, als eine WM, zumindest in der Vorrunde. Also ich freue mich sehr darauf.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  05.12.2011 - 21:08 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#10 - Re: EM 2012 in Polen und der Ukraine

Schöne Gruppe für die Zuschauer daheim.
Denke Deutschland ist klar an 1 !
Dahinter streiten sich Holland und Portugal, die
erst im laufe des Turniers ins laufen kommen, um
das weiterkommen.
Denke Deutschland vor Holland und dann bekommt man,
wenn man weiter ist, es mit der Gruppe
A
zu tun ... Das ist ja wohl ... 8-)


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  05.12.2011 - 22:09 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#11 - Re: EM 2012 in Polen und der Ukraine

Sportskammerad Micha,
wie wäre es mit der Einbindung der EM in die Tippspiel-Gemeinde ?
Denke das wäre ein guter Pausenfüller ;)


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  01.06.2012 - 14:07 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#12 - Re: EM 2012 in Polen und der Ukraine

Hm. Schon. Bisher habe eigentlich immer die EM oder WM tippen lassen. Diesmal jedoch habe ich mich noch nicht dazu durchringen können, da es so unglaublich viele andere Tippspiele gibt und es bei der letzten WM auch eher wenig angenommen wurde. Ich bin noch nicht sicher. Das ist viel Arbeit für mich ;) Kommt noch dazu, dass die Saison im Sauerland noch bis in die EM herein andauern wird (mit Enscheidungsspielen und allem drum und dran). Ich möchte nicht, dass das in den Hintergrund tritt.

Noch jemand Lust auf ein EM-Tippspiel?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.06.2012 - 14:16 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#13 - Re: EM 2012 in Polen und der Ukraine

Natürlich ist so ein Tipspiel ganz ok, aber ich denke das mich auf dieser Seite in der Zeit mehr die Entscheidungsspiele und anderen Entscheidungen im Suerlandfussball interessieren als ein EM-Tippspiel.

Allerdings diskutieren, über deutsche Leistungen bei der EM, würde ich gerne8-)

  01.06.2012 - 16:50 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#14 - Re: EM 2012 in Polen und der Ukraine

Na dafür gibt es ja dieses Thema ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.06.2012 - 16:56 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#15 - Re: EM 2012 in Polen und der Ukraine

werde meinen Senf dazugeben*lol*

  01.06.2012 - 16:57 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> EM 2012 in Polen und der Ukraine

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.267215 Sekunden