Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Nationalmannschaften > Wer glaubt an EM-Sieg?
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> Wer glaubt an EM-Sieg?

Autor Beiträge
torjäger    Offline
E-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 10.11.2007
Beiträge: 10
Verein: TuS Züschen




#1 - Wer glaubt an EM-Sieg?

Wer von euch glaubt an einen EM-Sieg der Deutschen Mannschaft?? Meint ihr, sie sind stark genug?

  22.04.2008 - 11:21 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#2 - Re: Wer glaubt an EM-Sieg?

also wenn die stürmer( Kuranyi,gomes,Podolski und klose) so treffen wie in der Bundesliga dann denke ich das alles drin ist!man darf nur nciht mit zu überheblich sein sonst kann der schuss auch ganz nach hinten los gehen.

  22.04.2008 - 13:55 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#3 - Re: Wer glaubt an EM-Sieg?

Ich denke schon, dass es möglich ist. Dazu gehört aber immer auch eine Portion Glück! Wenn alles bei deutschland stimmt, können sie es schaffen. Auf Frankreich sollte man aber aufpassen!!!


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  23.04.2008 - 14:04 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Wer glaubt an EM-Sieg?

Grundsätzlich ist erstmal zu sagen, dass ein EM Sieg im Allgemeinen schwerer zu erringen ist, als ein WM Sieg. Das liegt ganz einfach daran, dass die Leistungsdichte bei einer EM, schon in der Gruppenphase, viel Höher ist. Da ist dann eben kein Costa Rica bei, das man mal eben weghaut um schonmal 3 Punkte zu haben. Ab dem Viertelfinale dann kann alles passieren. Einen EM-Sieger vorraus zu sagen ist deshalb sehr schwer. Es gibt zwar Favoriten, aber von denen kann es jeder werden und die Tages- bzw. Turnierform werden entscheiden.

Turnierform ist ein ganz großes Plus der Deutschen Mannschaft. Eigentlich hat sie nicht das Potential für einen EM Sieg, aber wie wir bei der WM gesehen haben, kann die Motivation auf den Punkt, spielerische Missstände ausgleichen. Deshalb heißt auch der aktuelle Europameister Griechenland!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.04.2008 - 17:56 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Endorfer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.10.2007
Beiträge: 81
Verein: SV Endorf




#5 - Re: Wer glaubt an EM-Sieg?

Ich denke, dass Deutschland knapp die Vorrunde überstehe und dann scheitert. Spielerisch haben sie einfach nicht das Niveau der Franzosen oder Spanier. Die machen den Titel mit Italien unter sich aus!


________________________________________________

Fußball in Endorf

  27.04.2008 - 11:16 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> Wer glaubt an EM-Sieg?

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.136164 Sekunden