Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Nationalmannschaften > DFB vs. Zypern und Wales
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> DFB vs. Zypern und Wales

Autor Beiträge
fussball_gott    Offline
D-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 19.06.2007
Beiträge: 27
Verein: TuS Velmede/Bestwig




#1 - DFB vs. Zypern und Wales

Habt ihr das Spiel gegen Zypern gesehen? Offensiv war das ja nicht schlecht (allerdings gegen eine Grottenschlechte Hintermannschaft der Zyprioten), aber Defensiv war das oft haarsträubend. Was der Metzelder im Moment spielt ist echt schlecht.

Poldi war ein wahrer Lichtblick. Nicht schlecht wie er gespielt hat. Allerdings sollte man ihn jetzt auf der Position nicht zu hoch jubeln.

Heute geht es gegen Wales. Was meint ihr?? Wird Deutschland noch Tabellenführer?

  21.11.2007 - 08:55 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#2 - Re: DFB vs. Zypern und Wales

Ich denke das das durchaus möglich ist...was die Hintermannschaft angeht darf man sich nicht wundern wenn sie heute auch mal einen ins netz bekommen..zu Podolski gibt es nur eins zu sagen er war meiner meinung nach der auffälligste spieler am samstag und hat sich mit abstand am meisten den ***** aufgerissen;)hoffentlich mahct der junge so weiter!

  21.11.2007 - 14:46 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#3 - Re: DFB vs. Zypern und Wales

Wird ne knappe Kiste, aber ich gönn Prinz Poldi noch ne Bude fürs Selbstvertrauen!

Aber das angekündigte Schützenfest von Klose wirds glaub ich nicht geben, wobei schön wärs ja...

Mein Tipp: 2:1 für Deutschland (Tore: Poldi & ???)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  21.11.2007 - 17:15 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: DFB vs. Zypern und Wales

War wohl wirklich ne knappe Kiste. Ganz ehrlich sah das für mich schon phasenweise wie nicht gewollt statt nicht gekonnt aus, was da gegen Wales gespielt wurde. Aber egal. Die EM kann kommen. Bin gespannt auf die Auslosung.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.11.2007 - 08:16 Uhr
 
drösel    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#5 - Re: DFB vs. Zypern und Wales

War wohl doch ein taktischs Spielchen und nicht das versprochene Feuerwerk. Ob's dann was bringt, steht aber auch nicht fest. Es können trotzdem noch Kracher kommen.


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  25.11.2007 - 08:29 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#6 - Re: DFB vs. Zypern und Wales

Schwaches Spiel, aber für die WM-Quali machbare Gegner. Deutschland macht das schon!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  25.11.2007 - 21:03 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> DFB vs. Zypern und Wales

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.130463 Sekunden