Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Nationalmannschaften > Frauen WM 2011 in Deutschland > Seite 3
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> Frauen WM 2011 in Deutschland

Autor Beiträge
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#31 - Re: Frauen WM 2011 in Deutschland

Ich frage mich, warum man überhaupt den Vergleich mit den Männern zieht!? Das macht man doch in anderen Sportarten auch nicht. Siehe bspw. Biathlon, da haben die Frauenrennen mittlerweile teilweise eine höhere Beliebtheit als die der Männer. Vergleiche werden da auch gar nicht gezogen. Die Wettbewerbe finden zwar zusammen statt, aber niemand muss sich rechtfertigen, warum er seinen Sport als Frau ausübt (;)).

Ich weiß auch garnicht, warum man diese ganzen Sachen, wie Mario, beim Frauenfußball als künstlich an sieht? Was ist denn bitte am Herrenfußball echt? Im Profibereich ist da nicht mehr viel übrig. Also nach diesem Argument, dürften sich dann viele auch nicht mehr für Männerfußball interessieren. Für mich sind das alles Ausreden weil gewisse Möchtegern-Männer ihr einzige letzte Domäne bedroht sehen. Aber wirklich starke Männer können das verkraften ;)


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  29.06.2011 - 21:29 Uhr
 
ulla    Offline
D-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 02.07.2007
Beiträge: 23
Verein: kein Verein



#32 - Re: Frauen WM 2011 in Deutschland

Auch wenn das sicher nicht ganz so ernst gemeint war, ist da was wahres dran. Wer es gucken will, soll es gucken. Irgendwer hat hier im Fred gesagt, das man hier wohl nicht schreiben würde, wenn einen das Thema nicht interessiert: So ist es!

Brasilien war heute schlecht. Keiner hat bisher so richtig überzeugt. Fakt ist, das das das Leistungsgefälle nicht mehr so hoch ist, wie hier die ganze Zeit geschrieben wird. Der Frauenfußball entwickelt sich wahnsinnig schnell. Sogar schneller als Stabhochsprung der Damen ;)

  29.06.2011 - 21:38 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#33 - Re: Frauen WM 2011 in Deutschland

Ich gucke lieber Gewichtheben der Frauen, da sind richtig süsse Miezen bei.;););););):D*roll**lol*8O
Richtig super diese mit Männerhormonen aufgepumpten
Armenierinnen, Türkinnen, Bulgarinnen usw.

Bevor wieder jemand weint, SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!

  30.06.2011 - 11:45 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#34 - Re: Frauen WM 2011 in Deutschland

Vergiss die Kampfschwimmer-Amazonen aus China nicht... ;)

  30.06.2011 - 21:11 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#35 - Re: Frauen WM 2011 in Deutschland

Die haben echt nen Pfurz im Kopp wer diese Monster züchtet.
Ich glaube Gozilla gibts wirklich.8O;)

  30.06.2011 - 22:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#36 - Re: Frauen WM 2011 in Deutschland

Zurück zum Thema. Für solche Themen gibt es andere Foren.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  30.06.2011 - 22:45 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#37 - Re: Frauen WM 2011 in Deutschland

Ich war gestern beim Spiel unserer Frauen von der Schiedsrichterin negativ beeindruckt! Extremen Mist gepfiffen und alles wunderbar "weggegrinst"! Man was hatte ich nen Hals auf die, das ging gar nicht!

Zum Spiel:
Viele Fehlpässe hauptsächlich bei den deutschen und viele harte Fouls überwiegend beim Gegner die nicht geahndet wurden! Schlimm, ich hoffe das "Spitzenspiel" gegen Frankreich wird ansehnlicher! Den Auftritt von Birgit Prinz kann ich auch nicht ganz nachvollziehen! Die Frau hat ihr 214. Länderspiel bestritten und zieht von Beginn an ein extrem langes Gesicht! Bei der Leistung nach gut 50 Minuten ausgewechselt zu werden ist die logische Konsequenz, da brauch das Gesicht nicht noch länger werden! Haken wir das Spiel ab und schauen nach vorn, ich hoffe die WM wird für uns noch lang! :)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  01.07.2011 - 10:26 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#38 - Re: Frauen WM 2011 in Deutschland

Ja, gestern war echt grausam. Denke aber, dass Dienstag Besserung in Sicht ist. Frankreich ist schließlich nen ganz anderer Spieltyp. Da können unsere Damen schön mitspielen und sind auch nicht dieser übertriebenen Härte ausgesetzt.

  01.07.2011 - 10:44 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#39 - Re: Frauen WM 2011 in Deutschland

Sie haben sich den Schneid abkaufen lassen. Das Spiel von Nigeria war klar auf Zerstörung ausgerichtet und da das von der Schiedsrichterin noch gefördert wurde, hat das auch geklappt. Man markt, dass neben der Kulisse auch noch andere Dinge für die deutschen Spielerinnen ungewohnt sind.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.07.2011 - 10:46 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#40 - Re: Frauen WM 2011 in Deutschland

Trotzdem haben sie das Spiel gewonnen. Auch solche Spiele muss man gewinnen und sich nicht unterbuttern lassen. Ich denke auch, dass wir gegen Frankreich ein ganz anderes Spiel zu sehen bekommen.

[Edit von micha]Teil von der U17 WM entfernt, da nochmal im richtigen Thread gepostet[/Edit]


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 01.07.2011 - 13:16 Uhr
  01.07.2011 - 11:32 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> Frauen WM 2011 in Deutschland

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.144577 Sekunden