Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Nationalmannschaften > kevin kuranyi > Seite 4
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> kevin kuranyi

Autor Beiträge
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#46 - Re: kevin kuranyi

rolfes und adler haben ihr teilnahme abgesagt!

  04.05.2010 - 14:54 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#47 - Re: kevin kuranyi

Naja, wenn Ballack und Schweini im defensiven Mittelfeld spielen sollten, dann ist der Ausfall von Rolfes nicht ganz so schlimm. Nur wenn sich auch noch einer von ihnen verletzt, wirds schwierig.

Bei Adler sehe ich es auch nicht so schlimm, weil mMn sowohl Neuer als auch Wiese mit Adler auf einem Level sind. Aber ich gebe Mark recht, einen Weltklasse-Torhüter haben wir zur Zeit nicht. Trotzdem noch besser als einige andere Nationen.

Zu Löw: Klar, er versucht das seiner Meinung nach beste zu machen. Aber wenn es nicht fragwürdig wär, würde auch keiner was sagen...aber egal, vielleicht werden wir ja weltmeister ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  04.05.2010 - 15:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#48 - Re: kevin kuranyi

Nun ja, da muss ich euch auch Recht geben.

Jeder Trainer hat SEINE Philosophie. Er verfolgt gewisse Visionen und Ideen.
Die können wir alle nicht nachvollziehen, weil wir nicht im Trainerstab oder dem Team drumherum sitzen.

Klar ist auch, wie es schon erwähnt wurde, ein Trainer muss das große Ganze sehen und nicht nur einzelne Bereiche.

Wir als Fans und Aussenstehende können nur hoffen, das der Plan greift und daraus letztlich ein erfolgreiches Turnier gespielt wird.
Warten wir mal ab.
;)

  04.05.2010 - 16:10 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> kevin kuranyi

Seite 4 von 4

 
 

Seitenaufbau in 0.190589 Sekunden