Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Nationalmannschaften > Robert Enke verstorben
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> Robert Enke verstorben

Autor Beiträge
Knackwurst    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#1 - Robert Enke verstorben

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html

Unfassbar! Ich bin echt geschockt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Knackwurst - 10.11.2009 - 21:24 Uhr
________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  10.11.2009 - 21:23 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#2 - Re: Robert Enke verstorben

Hab´s gerade auf sport1 gelesen. Diese Nachricht haut mich echt um.

Ich könnte heulen. *cry**cry**cry*

  10.11.2009 - 21:33 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#3 - Re: Robert Enke verstorben

Das schockt einen sehr.

Ein so toller Sportsmann und Mensch... :(

  10.11.2009 - 21:39 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#4 - Re: Robert Enke verstorben

Oh man ey..heftig...*cry*

  10.11.2009 - 21:46 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#5 - Re: Robert Enke verstorben

Es ist schon erstaunlich wie sehr so eine nachricht einen schockt.
Ich meine keiner von uns kannte den menschen persönlich aber dennoch musste ich erst mal tief schlucken und wollte es erst nicht glauben.
Der schock trifft mich persönlich irgendwie noch mehr als der von Tod von MJ *cry*


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von vicke82 - 10.11.2009 - 22:09 Uhr
________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  10.11.2009 - 22:07 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#6 - Re: Robert Enke verstorben

Mir fällt es iwie nur schwer zu glauben weil man ihn sonntag noch im kasten stehen hat...

  10.11.2009 - 22:09 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#7 - Re: Robert Enke verstorben

Eigentlich müsste man denken das so ein Mann wie Enke doch alles hatte im Leben,Frau, Kind, Ruhm, Geld usw.
Daran sieht man daß das anscheinend nicht alles ist...
Echt schrecklich, mir tuts auch leid, er war ein klasse Keeper!!!

  10.11.2009 - 22:29 Uhr
 
FroozenBilly   
Benutzer existiert nicht mehr!



#8 - Re: Robert Enke verstorben

Ich kann mich vor allem dem, was vicke gesagt hat, nur anschließen!

  10.11.2009 - 22:48 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#9 - Re: Robert Enke verstorben

Ein schrecklicher Verlust für seine Familie (und seine Freunde); und dabei hatten sie erst im Mai ein Kind adoptiert...

  10.11.2009 - 23:07 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#10 - Re: Robert Enke verstorben

Ich konnnte meinen augen nicht trauen als ich es gelesen habe.musste mich sogar von einer anderen Person vergewissern lassen das er dasselbe im inet lesen kann.....

  11.11.2009 - 00:02 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#11 - Re: Robert Enke verstorben

Irgendwie habe ich es immernoch nicht so richtig realisiert. Was ein schockierender Moment für diesen Sport.

Vielleicht sollte man endlich mal begreifen, dass die Fußballer keine Maschinen sind, sondern Menschen mit Fehlern, Gefühlen und Krankheiten.

Der Fall Enke muss jetzt zeigen, dass man auf die Deislers dieser Welt Rücksicht nehmen muss (auch wenn noch kein Grund für seinen Suizid genannt wurde) und mit ihnen fair und vor allem menschlich umzugehen hat.

Hoffentlich hat Robert Enke jetzt seinen Frieden gefunden.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  11.11.2009 - 07:32 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#12 - Re: Robert Enke verstorben

Bye bye Robert... *cry**cry**cry*


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  11.11.2009 - 08:23 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#13 - Re: Robert Enke verstorben

"Jung stirbt, wen die Götter lieben."

Sehr bewegend fand ich in diesem Zusammenhang die Worte von Franz Beckenbauer. In so einem Fall werden alle anderen Probleme auf einmal unendlich klein.

  11.11.2009 - 08:38 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#14 - Re: Robert Enke verstorben

Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden und Bekannten. Die Welt hat einen tollen Fußballer und sympathischen Mensch verloren.

Diese Nachricht hat auch uns gestern alle nach dem Training geschockt. Eigentlich ist es kaum zu realisieren.

Ruhe in Frieden Robert


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  11.11.2009 - 09:51 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#15 - Re: Robert Enke verstorben

Michael73 hat folgendes geschrieben:


Ein so toller Sportsmann und Mensch... :(

Also sorry. Ich finde diese Nachricht auch sehr traurig, aber wenn es stimmt, dass er sich umgebracht hat, dann war dieser Mensch in erster Linie mal ein riesen Egoist und Arschloch, wenn man bedenkt, was er seiner Familie damit angetan hat!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  11.11.2009 - 11:21 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> Robert Enke verstorben

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.090821 Sekunden