Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Freundschaftsspielbörse > SV RW Mellen II sucht Gegner für die Vorbereitung
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> SV RW Mellen II sucht Gegner für die Vorbereitung

Autor Beiträge
Robinho    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 07.03.2011
Beiträge: 75
Verein: SV RW Mellen




#1 - SV RW Mellen II sucht Gegner für die Vorbereitung

Hallo!

Die Reserve von SV RW Mellen sucht für die Vorbereitung auf die kommende Saison noch Testspielgegner. Die letzte Saison haben wir auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisliga C beendet. Damit die nächste Saison nicht wieder so endet wollen wir uns gut Vorbereiten. Also meldet euch bitte. Der Zeitpunkt für das Testspiel ist eigentlich noch relativ egal, da bis jetzt noch keine Spiele angesetzt sind. Schlagt einfach einen Termin in den nächsten Wochen vor. Wir können gerne bei uns in Mellen auf dem Naturrasen spielen, würden aber auch Auswärts antreteten, wenn die Reise nicht ganz so lang ist.
Einfach bei mir melden. Oder hier posten.

  13.07.2011 - 23:28 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#2 - Re: SV RW Mellen II sucht Gegner für die Vorbereitung

Hi,

wir hatten am Montag schon ein zweites Testspiel vereinbart.

Nur der Termin muss noch abgesprochen werden.
Am besten wäre ein Tag Anfang August.
Soweit ich weiß wollte man sich gegen Ende Juli nochmal telefonsich absprechen.

Wir würden auf jeden Fall gerne nochmal gegen euch testen.
Hat richtig viel Spaß gemacht.
:)

  14.07.2011 - 10:50 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Robinho    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 07.03.2011
Beiträge: 75
Verein: SV RW Mellen




#3 - Re: SV RW Mellen II sucht Gegner für die Vorbereitung

Ja das weiß ich und das machen wir auch auf jeden Fall. Fand das spiel auch echt Klasse.

Trotzdem suchen wir auch noch andere Gegner für weitere Testspiele.

  14.07.2011 - 16:09 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> SV RW Mellen II sucht Gegner für die Vorbereitung

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.149132 Sekunden