Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Freundschaftsspielbörse > TuS Bruchhausen will Werder Bremen nach... > Seite 2
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> TuS Bruchhausen will Werder Bremen nach Arnsberg holen

Autor Beiträge
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#16 - Re: TuS Bruchhausen will Werder Bremen nach Arnsberg holen

sehr gelungenes Video. Gratulation dazu! Momentan Platz 17. Aber es geht ja noch eine Weile...

  17.06.2011 - 12:42 Uhr
 
schwatter    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 27.09.2010
Beiträge: 73
Verein: TuS Bruchhausen




#17 - Re: TuS Bruchhausen will Werder Bremen nach Arnsberg holen

Platz 11, Stand gerade... Also die Fanbase stimmt schonmal in den ersten Tagen...:-) Hoffen wir mal dass das auch so bleibt. Der Modus ist wirklich nicht das glücklichste, jeden Tag alle Leute zu motivieren ist schon echt schwierig und denke auf die Zeit gesehen echt nervig. Aber um Werder nach Arnsberg zu holen nehemen wir das gern in Kauf;)
Ich denke auch im Vergleich zu den anderen Videos ist unser schon nicht schlecht...
Ach und seit gestern unterstützt uns auch die Targobank Filiale in Neheim mit Flyern und Aufstellern. Werbung und Interviews auf Radio Sauerland folgen auch noch...:-)

https://www.so-geht-bank-heute.de/sport/auffrischpraemie/verein-detailseite.asp?id=399


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von schwatter - 18.06.2011 - 11:04 Uhr
________________________________________________

http://www.tus-bruchhausen.de

  18.06.2011 - 11:01 Uhr
 
Megi    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 27.03.2011
Beiträge: 100
Verein: FC BW Wickrathhahn




#18 - Re: TuS Bruchhausen will Werder Bremen nach Arnsberg holen

Ich denke mal, dass sich manche Leute bestimmt mal eben 10 Accounts machen und dann sich halt merhmals einloggen. Grad bei denen die ganz oben sind, waren es extrem viele stimmen am Anfang. Da die IP's leider ned gespeichert werden, wird es da denke ich zu nem Missbrauch kommen

  18.06.2011 - 14:13 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#19 - Re: TuS Bruchhausen will Werder Bremen nach Arnsberg holen

wieviele drehversuche waren eigentlich für die einzelnen abschnitte nötig? :D

viel glück im wettbewerb.

  18.06.2011 - 14:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#20 - Re: TuS Bruchhausen will Werder Bremen nach Arnsberg holen

Beim wirklichen Bewerbungsvideo haben wir ca. ne halbe Stunde am Beamer die original Laufwege angeschaut und dann ungefähr ne Dreiviertelstunde bis alles im Kasten war.
Besonders für das 2:1 haben gefühlte 100 Anläufe gebraucht bis der Querpass den 1. Spieler tunnelt, vom Gegner abgewährt und dann vom Stürmer reingegeräscht wird.

Beim Vorstellungsvideo wars noch schlimmer bis alle ihren Text hatten.. 2 Stunden Outtakematerial gibt es da im Archiv :D

  18.06.2011 - 14:50 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> TuS Bruchhausen will Werder Bremen nach Arnsberg holen

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.199814 Sekunden