Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Freundschaftsspielbörse > FC Gierskämpen sucht noch Freizeitmannschaften
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> FC Gierskämpen sucht noch Freizeitmannschaften

Autor Beiträge
master1982    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#1 - FC Gierskämpen sucht noch Freizeitmannschaften

Im Rahmen seines Sommerfestes vom 18. Juni bis zum 20. Juni 2010 feiert der FC BW Gierskämpen 1965 e.V. sein 45. jähriges Jubiläum. Mit zahlreichen Aktionen an diesem Wochenende will der Verein seine 45. jährige Geschichte nochmal Unterstreichen!

Für ein Turnier von Freizeitmannschaften am Samstag den 19.06.2010 werden immer noch Mannschaften gesucht. Interessierte können sich bei Uwe Löwe unter der Telefonnr. 02931-12373 oder per Email an uweloewe@fc-gierskaempen.de Anmelden.
Oder man schreibt mir einfach mal eine PM ich stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung!


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  21.05.2010 - 11:14 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#2 - Re: FC Gierskämpen sucht noch Freizeitmannschaften

Sollen die Mannschaften denn nur aus eurem eigenen "Dorf" sein bzw. aus Arnsberg?


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  21.05.2010 - 11:24 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: FC Gierskämpen sucht noch Freizeitmannschaften

Nein das spielt keine Rolle, wir haben auch Mannschaften aus Ense oder Bruchhausen immer dabei! Wichtigstes ist nur Spaß am Fußball ;)


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  21.05.2010 - 15:45 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#4 - Re: FC Gierskämpen sucht noch Freizeitmannschaften

Ich wollte grade die "Selecao Freienohl" anmelden ;) aber muste feststellen das wir an dem WE selber unser Dorfturnier haben :(


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  22.05.2010 - 09:59 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: FC Gierskämpen sucht noch Freizeitmannschaften

Das ist natürlich schade, da kann man nichts machen :(


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  22.05.2010 - 10:13 Uhr
 
kaison88    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2009
Beiträge: 90
Verein: SC Neheim




#6 - Re: FC Gierskämpen sucht noch Freizeitmannschaften

Ich werde mir auch ne mannschaft zusammen stellen!!!

  22.05.2010 - 12:32 Uhr
 
kaison88    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2009
Beiträge: 90
Verein: SC Neheim




#7 - Re: FC Gierskämpen sucht noch Freizeitmannschaften

ist das dann 7er feld turnier??

  22.05.2010 - 12:42 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#8 - Re: FC Gierskämpen sucht noch Freizeitmannschaften

Gespielt wird 5 Feldspieler und 1 Torwart. Aber aus der Vergangenheit kann ich sagen, dass sich bei gutem Wetter schon einige Auswechselspieler lohnen. Den ganzen Tag in der prallen Sonne geht an die Substanz.


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  22.05.2010 - 14:30 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#9 - Re: FC Gierskämpen sucht noch Freizeitmannschaften

ab wieviel uhr fängt das turnier an??


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  23.05.2010 - 01:04 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#10 - Re: FC Gierskämpen sucht noch Freizeitmannschaften

Das Turnier fängt gegen 13 Uhr an!
Das Teilnehmerfeld wird in 2 Gruppen aufgeteilte, die Zeitgleich auf 2 Kleinfeldern 15 min jeder gegen jeden spielen werden.

Zwischen 17:00 und 18:00 Uhr wird das Halbfinale bzw. Finale dann Ausgetragen.


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  23.05.2010 - 12:26 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#11 - Re: FC Gierskämpen sucht noch Freizeitmannschaften

Gibt es schon Vereinbarungen über Vorbereitungsspiele
im Juli/August?

  15.06.2010 - 07:30 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#12 - Re: FC Gierskämpen sucht noch Freizeitmannschaften

Bitte dafür ein neues Thema aufmachen. Das gehört hier nicht rein!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  15.06.2010 - 07:31 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
master1982    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#13 - Re: FC Gierskämpen sucht noch Freizeitmannschaften

Auch im Jahr 2011 Veranstaltet der FC Gierskämpen wieder im Rahmen seines Sommerfestes ein Kleinfeld Turnier für Hobby Mannschaften. Teilnehmen darf jede Mannschaft. Das Turnier findet am 18. Juni 2011 auf der Naturrasen Anlage des FC Gierskämpen statt.

Gespielt wird nach den Kleinfeld-Regeln des DFB mit 5 Feldspielern + Torwart, es darf fließend Ausgewechselt werden. Die Startgebühr betragt 25 Euro pro Mannschaft und diese werden komplett wieder an Preisgeldern ausgeschüttet. In diesem Jahr ist das Teilnehmerfeld auf 10 Mannschaften begrenzt.

Bei Interesse einfach bei Uwe Löwe per Email an uweloewe@fc-gierskaempen.de oder per Telefon unter 02931-12373 melden...


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  18.05.2011 - 09:31 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> FC Gierskämpen sucht noch Freizeitmannschaften

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.155181 Sekunden