Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Freundschaftsspielbörse > Testspiel
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> Testspiel

Autor Beiträge
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#1 - Testspiel

Hatte Neheim 2 am vergangenen Sonntag ein Freundschaftsspiel????
Hatte davon gehört das da was geplant war.
Leider ist aber in der Presse nicht darüber berichtet worden wie das Spiel war, wie es ausgegangen ist, wer überhaupt der Gegner war und ob der Platz bespielbar war.
Habe jedoch gelesen das die A-Jugend gegen Eslohes 1. Senioren gespielt hat und auch die 1. von Neheim gegen Werdohl gespielt hat. Deshalb würde mich das mal interessieren.

  23.02.2010 - 12:49 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#2 - Re: Testspiel

Ja die A-Jugend Neheim hat 1:1 gegen Bezirksligist BC Eslohe gespielt.
Neheim 1 hat gegen Werdohl 0:2 verloren!
von Neheim 2 ist mir nichts bekannt


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  23.02.2010 - 13:48 Uhr
 
Basti87    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 07.04.2009
Beiträge: 126
Verein: TuS Voßwinkel




#3 - Re: Testspiel

Neheim 2 hat glaube 5:3 gegen Niederense verloren!

  23.02.2010 - 14:50 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#4 - Re: Testspiel

Es steht zwar "nur" in einem Kommentar zu einem Artikel bei derwesten.de, aber dort schrieb ein User, dass Neheim II gegen den Soester B-Ligisten TuS Niederense trotz 3:1- und 4:2-Führung noch mit 4:5 verlor (>>Klick<<). Der Sturm stark, die Abwehr schwach - da hat sich scheinbar nichts geändert in der Winterpause.

  23.02.2010 - 20:34 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#5 - Re: Testspiel

Wir haben heute Abend 19 Uhr ( Sportplatz Dinneike ) Testspiel gegen Herdringen.
Schöner als Training;) und aufgrund der "weißen Vorbereitung" eine weitere Gelegenheit Spielpraxis zu sammeln!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von nic212 - 02.03.2010 - 17:56 Uhr
  02.03.2010 - 17:55 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#6 - Re: Testspiel

Ganz schön weit für ein Testspiel. :?

  02.03.2010 - 19:03 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#7 - Re: Testspiel

Apopro Testspiel:

TuS Oeventrop : TuRa Freienohl 1:1

gestern Abend. Freienohl war die bessere Mannschaft aber konnte gleich 4 100% Chancen nicht nutzen.
Wir sind trotz "weißer Vorbereitung" in Topform und freuen uns auf das Spiel gegen Voßwinkel


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  03.03.2010 - 10:40 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#8 - Re: Testspiel

Grisham hat folgendes geschrieben:
Ganz schön weit für ein Testspiel. :?

Ja vielleicht hat dies Herdringen im nachhinein auch gedacht und haben um 18 Uhr abgesagt da sie leider keine 11 Spieler zusammen bekommen.
Schade, wir hätten auch 2 od 3 Spieler zu Verfügung gestellt:D:D

  03.03.2010 - 16:39 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#9 - Re: Testspiel

mal so ganz nebenbei, gibts eigentlich Mannschaften im Kreis Arnsberg, die immernoch nicht auf ihre Plätze können um zu trainieren?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von kerschi - 04.03.2010 - 07:49 Uhr
________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  04.03.2010 - 07:49 Uhr
 
joergo    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 21.10.2009
Beiträge: 77
Verein: TuS Jahn Berge




#10 - Re: Testspiel

kerschi hat folgendes geschrieben:
mal so ganz nebenbei, gibts eigentlich Mannschaften im Kreis Arnsberg, die immernoch nicht auf ihre Plätze können um zu trainieren?

wir können noch nicht auf unseren teppich *roll* aber wir trainieren in stockum und spielen da auch am we.. denke mal das dauert noch bis der rasen in amecke wieder bespielbar ist

  04.03.2010 - 20:50 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#11 - Re: Testspiel

vicke82 hat folgendes geschrieben:
Apopro Testspiel:

TuS Oeventrop : TuRa Freienohl 1:1

gestern Abend. Freienohl war die bessere Mannschaft aber konnte gleich 4 100% Chancen nicht nutzen.
Wir sind trotz "weißer Vorbereitung" in Topform und freuen uns auf das Spiel gegen Voßwinkel

Schon beeindruckend. In Testspielen gegen höherklassige Mannschaften ist Freienohl oft ein ebenbürtiger Gegner, so mein Eindruck (hier wurde ja schon häufiger davon berichtet). Dies lässt bei einem möglichen Aufstieg durchaus hoffen, dass Freienohl mithalten könnte. Langenholthausen verlor letzte Woche sein Testspiel in Oeventrop mit 5:1, wobei mir der Spielverlauf nicht bekannt ist. Aber schon seltsam, was rein auf das Ergebnis bezogen da für ein Unterschied vorhanden ist.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 04.03.2010 - 22:27 Uhr
  04.03.2010 - 22:27 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#12 - Re: Testspiel

Heute haben wir ein Testspiel gehabt in FSV Werdohl 2.
Phasenweise ein gutes, schnelles Spiel mit 5 Toren. Wir haben 2:3 gewonnen!

  04.03.2010 - 22:31 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#13 - Re: Testspiel

Anscheinend habt ihr mittlerweile zu eurer Stärke, die euch zu Saisonbeginn auszeichnete, zurückgefunden. Werdohl II ist ja Tabellenführer der KL A Lüdenscheid, sodass dieser Sieg durchaus beachtlich ist. Wobei das Spiel sicher nicht sehr verbissen, sondern schon freundschaftlich durchgeführt wurde, wie ich annehme.

  04.03.2010 - 22:39 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#14 - Re: Testspiel

gestern haben wir ein testspiel gegen eine guten hüstener mannschaft mit 0:1 leider verloren!!
tura hat ganz gut mitgespielt und hätte sogar in der ersten halbzeit in führung gehen müssen!...dennoch war der sieg für hüsten total verdient.aber man hat keinen klassenunterschied erkennen können!!...nun freuen wir uns auf vosswinkel und holen hoffentlich drei punkte :)

  05.03.2010 - 08:21 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#15 - Re: Testspiel

Babi hat folgendes geschrieben:
Anscheinend habt ihr mittlerweile zu eurer Stärke, die euch zu Saisonbeginn auszeichnete, zurückgefunden. Werdohl II ist ja Tabellenführer der KL A Lüdenscheid, sodass dieser Sieg durchaus beachtlich ist. Wobei das Spiel sicher nicht sehr verbissen, sondern schon freundschaftlich durchgeführt wurde, wie ich annehme.


Ja sieht ganz danach aus. Auch der Test gegen Hüsten (2:2) war auch schon gut anzusehen.
Zu gestern muß ich dir etwas wiedersprechen, es war zwar ein Freundschaftspiel aber kämpferisch ganz gutes Niveau. Zur Info: Duelle zwischen Werdohl , Neuenrade und Küntrop sind immer schon mit sehr viel Leidenschaft und einer gewissen Brisanz geführt worden!!! Man hat sich nichts geschenkt. Spielerrisch war Werdohl doch schon ein taken besser und hatte auch die besseren Einzelspieler aber die klareren Chancen hatten wir und haben uns die Tore erkämpft und auch gut ausgespielt. Das zwischenzeitliche 2:2 in der 80. war ein vermeindbares Eigentor von uns!!! Ich hoffe wir können diesen Schwung mit in die M-Spiele bringen denn für Testspiele gibt es ja keine Punkte;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von nic212 - 05.03.2010 - 19:32 Uhr
  05.03.2010 - 19:31 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> Testspiel

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.171316 Sekunden