Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Freundschaftsspielbörse > Vorbereitung zur Rückrunde 09/10 > Seite 3
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Autor Beiträge
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#31 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Bei uns in Küntrop und oben in Affeln würde momentan auch nix laufen und bis zum Wochenende taut der Mist nicht weg. Aber wir müssten eh auswärts ran bei Neheim3 und Affeln muss nach Stockum.
Wahrscheinlich wird bis Freitag abgewartet und wenn über die Hälfte der Begegnungen ausfallen dann wird auch komplett der ganze Spieltag abgesagt. Wie siehts denn überhaupt in Neheim aus??? Habe gehört das dort letzte Woche gespielt wurde8O

  15.02.2010 - 16:45 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#32 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Von mir aus könnte es auch langsam los gehen. Hier ist es so ruhig geworden. Hoffentlich haben die ganzen Leute die Seite nicht vergessen, wenn die Pause rum ist :?


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  15.02.2010 - 16:55 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#33 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Ich denke es kann noch 4 Wochen dauern, bis wirklich auch der schlechteste Aschenplatz wieder bespielbar ist. Vielleicht wird die Saison tatsächlich noch verälngert. Es ist ja auch nicht jeder Feiertag als Nachholspieltag nutzbar.


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  16.02.2010 - 08:41 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#34 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

sc-n2 hat folgendes geschrieben:
Gähn. Diese Winterpause ist jawohl die längste und lagweiligste aller Zeiten. Zumindest kommt sie mir so vor. Ich hoffe ihr kommt auch alle wieder her, wenn es wieder los geht ;)

Was glaubt ihr denn? Kann am WE wieder gespielt werden?

Die Winterpause dürfte sich von der Länge her kaum von den letzten unterscheiden, der Eindruck entsteht wohl dadurch, dass aufgrund des Wetters noch nicht mal Training und/oder Testspiele möglich (bzw. sehr eingeschränkt) sind.

Aufgrund des noch immer reichlich vorhandenen Schnees und weil es bereits heute schon wieder schneien soll, wenn auch nur leicht, bezweifle ich, dass am Wochenende wieder gespielt wird, höchstens vereinzelt wird es möglich sein.

@Mark:
Volle Zustimmung.

  17.02.2010 - 06:28 Uhr
 
Benni    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 08.10.2008
Beiträge: 14
Verein: SV Holzen




#35 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Vielleicht besteht die Möglichkeit ein oder zwei "englische Wochen" einzubauen. Ich kann mich erinnern dass wir die vor einigen Jahren schonmal hatten. (Zumindest in der C-Kreisliga)

  17.02.2010 - 10:19 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#36 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Im Grunde sollte es kein Problem sein, ein paar englische Wochen stattfinden zu lassen. Normalerweise spielen Fußballer ja lieber, als das sie trainieren und das wäre ja dann, wie ich annehme, der Fall.

Heute abend - das Spiel ist inzwischen beendet, spielte der TuS Langenholthausen in Hüingsen. Ob Vosswinkel heute gegen die SG Bösperde spielen konnte, ist mir nicht bekannt. Am Donnerstag spielt Langenholthausen in einem kurzfristig abgeschlossenen Spiel in Oeventrop - sicher eine interessante Paarung; der Anstoß ist um 19:15 Uhr.

  23.02.2010 - 21:32 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Christoph    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 15.08.2008
Beiträge: 19
Verein: TuS Müschede




#37 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Heute um 19:45 Müschede gegen Langscheid in Müschede!

  24.02.2010 - 07:48 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.214119 Sekunden