Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Freundschaftsspielbörse > Vorbereitung zur Rückrunde 09/10
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Autor Beiträge
Ebbe    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#1 - Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Hat schon irgendjemand Informationen bezüglich Freundschaftspielen, Rückrundenauftakt oder ähnliches zum Auftakt ins WM Jahr?

  19.01.2010 - 10:27 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#2 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Aus den einzelnen Vereinen?
Also bei uns sind glaube ich ein Paar Freundschaftsspiele angesetzt, kann ich aber nicht genau sagen, da ich aus beruflichen gründen seit ungefähr 3 Monaten nicht mehr am aktiven Traininsbetrieb teilgenommen habe. Werde mich aber diesbezüglich mal informieren und es hier rein schreiben.
Vor der Saison hatten wir viele Freundschaftsspiele die auch bis auf eins Gewonnen wurden. Gab nur ein Unentschieden gegen einen A-Ligisten.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  19.01.2010 - 10:40 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#3 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

also wir spielen unter anderem gegen Oeventrop und Eslohe


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  19.01.2010 - 10:43 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#4 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Ui ui gegen Eslohe?


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  19.01.2010 - 10:57 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#5 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Ja unser Verein und unser Trainer neigen dazu, uns gegen stärkere Gegner spielen zu lassen. Wir spielen traditionell in der Vorbereitung meistens gegen Bezirksligisten. Vor der Saison Wormbach (1:3) und Müschede (6:4) und jetzt die nächsten beiden...


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  19.01.2010 - 11:04 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#6 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Ja schon aus den einzelnen Vereinen. Wer über welchen Verein was schreibt, das soll mir egal sein. ;)

Aber wenn ich mich richtig erinnere, vicke, dann habt ihr auch nie so ganz schlecht ausgesehen, oder?

  19.01.2010 - 11:13 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#7 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Wir spielen gegen
TuS Valmetal
TuS Niederense
GW Menden
TuS Schwefe

  19.01.2010 - 11:57 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#8 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

ja bisher war die Niederlage gegen arpe/wormbach unsere einzige und war im Oktober glaube ich als spielfreies Wochenende war oder so. Da hatten die grade 9:0 in der Bezirksliga-Meisterschaft gewonnen. Da können wir als A-Ligist mit einem 1:3 zufrieden sein ;)
Müschede, Dorlar, Cobbenrode haben wir geschlagen und gegen unsere Derby-Freunde Oeventrop glaube das letzte mal Unentschieden gespielt.
Der Trainer hat 2 Bezirksligisten eingeladen und wir wurden von 3 A- und B-Ligisten eingeladen...
Ich glaube Herdringen und TuS Bremen


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  19.01.2010 - 12:01 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#9 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Ja da kann man schon zufrieden gegen sein. Ist ja auch nicht verkehrt gegen Höherklassige Mannschaften zu spielen, wenn man in der Meisterschaft nicht durchgereicht werden will.

Bei Hachen sind es sicher auch Interessante Gegner, da die aus dem Kreis Soest bzw. Menden kommen.

  19.01.2010 - 12:38 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#10 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Ebbe haben wir bis jetzt nur Meschede? Mich würde es auch mal reizen gegen eine 2. Seniorenmannschaft zu spielen.

  19.01.2010 - 17:08 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#11 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Bis jetzt haben wir "nur" Meschede. Aber da wird sicher noch was anderes kommen. Muss auch nochmal mit dem Trainer von Meschede reden ob das überhaupt stattfindet.

  19.01.2010 - 21:47 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#12 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

@ Ebbe: kann auch mal bei unserem Trainer anfragen ob wir vielleicht gegeneinander ein Vorbereitungsspiel machen, natürlich nur wenn ihr auch interesse habt.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  20.01.2010 - 05:26 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#13 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Bin Trainer der A- Jugend. Und ihr habt glaub ich ne Spielgemeinschaft mit Velmede/ Bestwig oder?
Da kann ich den Trainer von.
Aber danke für das Angebot.

  20.01.2010 - 09:55 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#14 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Achso ich dachte jetzt im Seniorenbereich


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  20.01.2010 - 10:32 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#15 - Re: Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Hallo erstmal...
Endlich geht das ganze wieder los und damit meine ich auch das hier im SF wieder eifrig gepostet wird:D

Also wir hatten am SA unser erstes F-Spiel gegen SUS Hüsten 09. Ein gutes Spiel für den Anfang mit einem gerechtem 2:2 am Ende!!!

Ansonsten stehen bei uns noch 5 F-Spiele auf den Plan:

Gegen
SC Kückelheim/Salway
Tus Plettenberg 2
Sg Ostentrop/Schönhlt.
Tus Müschede
FSV Werdohl 2

  25.01.2010 - 09:30 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> Vorbereitung zur Rückrunde 09/10

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.084741 Sekunden