Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Freundschaftsspielbörse > Freundschaftspielbörse Sommer 2013 > Seite 5
Dienstag, 24. April 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-bersicht -> Freundschaftsspielbörse -> Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#61 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Die SG Berge/Calle-Wallen II sucht für ihren Wallenstein-Cup noch eine Ersatzmannschaft aus C- oder D-Kreisliga, da der FC Sauerlandia Hövel abgesagt hat.

Bei Interesse bitte melden.

Weitere Info´s zum Turnier gibts hier:

Wallenstein-Cup/ Forum sauerlandfussball.de


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Trainer2te - 07.08.2013 - 11:06 Uhr
  07.08.2013 - 11:05 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#62 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Hallo zusammen,

der Ersten Mannschaft vom TuS Rumbeck ist der Testspielgegner am 17.08. abgesprungen.
Ob heim oder auswärts ist egal.
Interessenten können sich hier oder per Email (stephankersch@gmx.de) melden.
Wenn möglich C-Liga, B-Liga oder A-Liga (dann aber keine Krachertruppen ;) )

LG


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  08.08.2013 - 12:43 Uhr
 
sauerländer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.10.2008
Beiträge: 98
Verein: TSV RW Wenholthausen




#63 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Hey
Die 2. Mannschaft von der SG Wenholthausen /Reiste sucht kurzfristig für kommenden Samstag 10.08.13 einen neuen Testspiel Gegner , da die andere Mannschaft aus Personalproblemen Absagen musste.

Termin Samstag 10.08.13
Um 17 Uhr in Reiste

Bitte nur C oder D Liga

Bei Interesse bitte PN schicken

  08.08.2013 - 13:04 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#64 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

was haltet ihr von einer Teilnahme an unserem Vorbereitungsturnier?

  08.08.2013 - 13:05 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#65 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Nehmt doch am Turnier in Wallen teil!

  08.08.2013 - 13:05 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#66 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Meine Freundschaftsspiel-Anfrage hat sich wieder erledigt.

Wir spielen am 18.08. um 15:00 in Arnsberg.
Schon klasse wie schnell man durch das Internet Freundschaftsspiele klar machen kann :)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  08.08.2013 - 14:02 Uhr
 
sauerländer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.10.2008
Beiträge: 98
Verein: TSV RW Wenholthausen




#67 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Wir haben bis jetzt noch keinen Testspiel Gegner für morgen gefunden ist bestimmt zu kurzfristig.

Hey
Die 2. Mannschaft von der SG Wenholthausen /Reiste sucht kurzfristig für kommenden Samstag 10.08.13 einen neuen Testspiel Gegner , da die andere Mannschaft aus Personalproblemen Absagen musste.

Termin Samstag 10.08.13
Um 17 Uhr in Reiste (eventuell auch früher)

Bitte nur C oder D Liga

Bei Interesse bitte PN schicken

  09.08.2013 - 08:04 Uhr
 
inge    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 22.09.2007
Beiträge: 42
Verein: DJK GW Arnsberg


 

#68 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Wegen kurzfristiger (personell bedingter) Absage unseres Gegners, suchen wir noch einen Testspielgegner aus dem Bereich C- bis B-Liga für Mittwoch, den 14.8. um 19 Uhr oder 19:30 Uhr. Heim oder Auswärts egal.

Bei Interesse bitte melden unter

Thomas von der Höh
0170/2066023

DJK GW Arnsberg - 1. Senioren

  12.08.2013 - 12:21 Uhr
 
mendez    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 11.07.2012
Beiträge: 23
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#69 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Könnt ihr bitte das heutige Testspiel noch einstellen:

Di, 13.08.2013 19:30 Herren TuS Hachen II - FC Sauerlandia Hövel

  13.08.2013 - 08:53 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8693
Verein: kein Verein

 

#70 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Ist drin.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  13.08.2013 - 08:56 Uhr
 
L-E3    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 18.02.2013
Beiträge: 51
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#71 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Wir suchen noch ganz kurzfristig einen Testspielgegner für morgen 16 Uhr in Langscheid gegen Langscheid/Enkhausen 3 (C-Liga). Lenhausen hat leider kurzfristig abgesagt.
Wäre super wenn sich noch so kurzfristig jemand melden würde.
0171- 933 83 85

  16.08.2013 - 11:17 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#72 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

RW Mellen I musste seine beiden Testspiele vom vergangenen Freitag und gestrigen Sonntag aufgrund vieler Ausfälle (Verletzungen, Urlaub, Schichtarbeit) leider absagen!

Am kommenden Donnerstag, den 22.08. spielen wir um 19 Uhr in Mellen gegen den BSV Lendringsen III.


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  19.08.2013 - 14:22 Uhr
 
trendy-andy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#73 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Mittwoch den 21.8.13 spielt SC Neheim 2 gegen Bachum/Bergheim anstoss ist 19:30

  19.08.2013 - 17:37 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#74 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Allendorf ist aber eine ganz schöne Wundertüte mit den Testspielergebnissen die sie abliefern.
Gestern Abend Affeln mit 4:2 besiegt und ein paar Tage vorher 0:7 Herdringen unterlegen. Wobei wenn ich die Aufstellung auf Fussball.de von Affeln lese nur 3 Leute von der letztjährigen ersten Mannschaft mitgespielt haben, der Rest waren alles Spieler der zweiten Garde, die letztes Jahr noch D-Liga gekickt haben. Sollte das aber das Team für die neue A-Liga-Saison sein,
geht es einzig und allein gegen den Abstieg.
Genauso wundert mich das alljährliche hin und her Gewechsel von Langenholthausen nach Balve/Garbeck und wieder zurück.
Identifizieren sich da einige überhaupt mal mit ihrem Verein??
Da kicken jetzt in Langenholthausen drei oder vier Leute, die vorige Saison in Balve auf der Bank saßen und den Verein auch mit in Abstiegsnöte gebracht haben und nun zocken die auf einmal in der Bezirksliga. Ich weiss nicht wie oft der Spieler Bertsch schon beispielsweise hin und her gewechselt ist, aber das finde ich albern. Und der ist vllt. gerade mal 25 oder 26 Jahre geschätzt. vllt. etwas älter. Naja, auch als Verein würde ich irgendwann mal sagen jetzt ist gut.

  21.08.2013 - 20:28 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Raul    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 08.11.2010
Beiträge: 266
Verein: SSV Allendorf




#75 - Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Allendorf gewinnt im letzten Testspiel vor dem Saisonstart in Kückelheim/Salwey mit 3:0.

  22.08.2013 - 23:59 Uhr
 

    Foren-bersicht -> Freundschaftsspielbörse -> Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Seite 5 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.152136 Sekunden