Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Freundschaftsspielbörse > Saisonvorbereitungsturnier für C- und... > Seite 7
Montag, 21. Mai 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-bersicht -> Freundschaftsspielbörse -> Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Autor Beiträge
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#91 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Dann 2 3er Gruppen machen und 2x 20 Minuten Spielzeit mit 5 Minuten Pause dazwischen?

  08.08.2013 - 13:36 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#92 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Das wäre ne Möglichkeit, oder die Spielzeit so lassen und zum Abschluß noch jeden Platz ausspielen.

  08.08.2013 - 13:37 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#93 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Das wäre auch eine gute Möglichkeit.

Wobei ich es den Vereinen freistellen würde die Plätze 3-6 im 11m schießen auszuspielen.

  08.08.2013 - 13:37 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#94 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Deswegen möchte ich ja das zumindest einer von jeder Mannschaft frühzeitig da ist das wir das absprechen können wie wir spielen

  08.08.2013 - 13:37 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#95 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Ich könnte dann um 11:45Uhr da sein - jedoch macht es für die Mannschaft nicht viel Sinn so früh zu kommen wenn das erste Spiel erst nach 14 Uhr ist.

Da würde der ein oder andere sicherlich lieber noch eine Stunde liegen bleiben.

  08.08.2013 - 13:37 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#96 - Re: Freundschaftspielbörse Sommer 2013

Das ist das Problem, ich warte die möglichen Nachrücker noch ab und morgen aktualisiere ich den Spielplan, mit der Hoffnung das er für alle ok ist

  08.08.2013 - 13:38 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8704
Verein: kein Verein

 

#97 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Beiträge zum Turnier hier her verschoben.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.08.2013 - 13:39 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#98 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Wenn man das vorher gewusst hätte, hätte man auch drüber sprechen können ob man das Pokalspiel unserer ersten Mannschaft einschieben oder das Turnier kürzen und das Pokalspiel anschließen kann.

  08.08.2013 - 13:51 Uhr
 
Megi    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 27.03.2011
Beiträge: 100
Verein: FC BW Wickrathhahn




#99 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Ich hab die News mal an Bachums Reserve weitergeleitet...Kann hier aus Mönchengladbach nur nicht sagen wie die Chancen da stehen.

  08.08.2013 - 15:39 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#100 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Habe jetzt mal einen Spielplan mit 6 Mannschaften erstellt. Man wäre dann, selbst wenn man alle Plätze ausspielen würde, bei weiterhin 30 Minuten Spielzeit um 17:30 fertig mit dem Turnier.

Was haltet ihr davon?
So hätte auch wieder auf jeden Fall jede Mannschaft 3 Spiele á 30 Minuten. Und wenn die Mannschaften nicht mehr wollen kann man ja auch einfach nen 11m Schießen durchführen, ausser das Finale.

Und wir hätten anschließend mehr Zeit für die "Analyse" am Tresen ;)

  08.08.2013 - 15:40 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#101 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Das halte ich für eine gute Idee, vorausgesetzt es meldet sich keiner mehr an.

Und 17:30Uhr ist wie ich finde eine gute Zeit, dann kann man den Abend ggf. noch anderweitig verplanen.

  08.08.2013 - 15:42 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#102 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Hoffe aber der ein oder andere bleibt noch etwas 8-)

Spielplan 6 Mannschaften

  08.08.2013 - 15:43 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#103 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Die Hoffnung auf gleich 2 Neumeldungen habe ich aufgegeben*oops**cry**cry**oops*

  08.08.2013 - 15:50 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#104 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Und schon habe ich 2 mögliche Einspringermeldungen erhalten

  08.08.2013 - 16:30 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
L-E3    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 18.02.2013
Beiträge: 51
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#105 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Der Plan mit 6 Mannschaften wäre gut falls sich keiner mehr meldet

  08.08.2013 - 16:41 Uhr
 

    Foren-bersicht -> Freundschaftsspielbörse -> Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Seite 7 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.135188 Sekunden