Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Der SC Olpe sucht Spieler für die neue Saison!
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Der SC Olpe sucht Spieler für die neue Saison!

Autor Beiträge
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#1 - Der SC Olpe sucht Spieler für die neue Saison!

Viele Haben es gelesen ab nächster Saison geht der SC Olpe wieder seine eigenen Wege! Wir suchen noch 4-6 Spieler mit B-Liga Erfahrung! Um nächstes Jahr in die A-Liga aufzusteigen


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  02.04.2009 - 17:40 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Der SC Olpe sucht Spieler für die neue Saison!

Müsst ihr nicht erstmal die B-Liga halten???;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.04.2009 - 17:58 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#3 - Re: Der SC Olpe sucht Spieler für die neue Saison!

Wir haben jetzt die halbe Erste in unserer Mannschaft! Das wird schon klappen! Wird zwar nicht leicht aber es ist auf jeden Fall machbar!
8)


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  02.04.2009 - 18:55 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#4 - Re: Der SC Olpe sucht Spieler für die neue Saison!

Mit B-Liga erfahrenen Spielern in die A-Liga aufzusteigen könnte aber auch spannend werden, oder? Kriegt ihr denn überhaupt eine Mannschaft zusammen nächstes Jahr?

  06.04.2009 - 00:10 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#5 - Re: Der SC Olpe sucht Spieler für die neue Saison!

Mit dem Klassenerhalt wird es jetzt nach der Klatsche gegen Türkgücü und dem Sieg von Fleckenberg zwar sehr schwierig, aber wir geben nicht auf! Ja ich habe nächste Saison 19 Spieler im Kader! Das sollte reichen!!!;)


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  06.04.2009 - 10:35 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Der SC Olpe sucht Spieler für die neue Saison!

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.129264 Sekunden