Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Suche Verein rund um Olpe
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Suche Verein rund um Olpe

Autor Beiträge
neu-olper    Offline
Bambini
Themenstarter


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 3
Verein: TSV Saalhausen




#1 - Suche Verein rund um Olpe

Hallo Leute,

ich bin ganz frisch nach Olpe gezogen und habe im Raum Hamburg Fußball gespielt. Jetzt suche ich einen neuen Verein im Raum Olpe und bin dabei auf diese (richtig tolle Seite - RESPEKT, sowas gibt's in Hamburg nich, soweit ich weiß) gestoßen...

Meine Daten:

Alter: 26
Position: Mittelfeld
Fuß: Links
Größe: 1,85 m
letzte Spiellklasse: Bezirksliga
Wohnort: Olpe

Wäre super, wenn ich hier vielleicht jemanden finden würde...DANKE :) Werd mich jetzt hier erstmal über die Vereine Informieren. Da findet man ja alle möglichen Daten..:)

Grüße
Timo


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von honkel - 03.10.2007 - 12:34 Uhr
________________________________________________

Technisch Stark, Linkes Mittelfeld, Linksfuß, 26 Jahre

  03.10.2007 - 12:32 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Suche Verein rund um Olpe

hallo neu-olper,

aus dem kreis olpe schauen scheinbar noch nicht sehr viele vereinsverantwortliche auf diese seite. ich nehme an, deshalb bekommst du hier auch keine antwort. falls du immernoch suchst, empfehle ich dir zusätzlich zu deinem Thema hier noch die Vereinslinks durchzugehen. Bei den meisten Vereinen findest du auch eine Emailadresse. Schreib die Vereine doch einfach direkt an.

zu den Vereinen

Wünsche dir viel Erfolg!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.10.2007 - 14:21 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
svhillmicke    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.11.2007
Beiträge: 62
Verein: SV BW Hillmicke


 

#3 - Re: Suche Verein rund um Olpe

Hallo Timo;

Komm doch mal nach Hillmicke. Wir sind ein kleiner "Dorfverein" der aber schon glanzvolle Zeiten erlebt hat. Wir besitzen einer der besten, wenn nicht den besten Kunstrasenplatz des Kreises Olpes und stehen zur Zeit auf Platz eins der Kreisliga A2. Unser Ziel ist es, erstmal unter den besten drei Mannschaften zu landen und mittelfristig wieder in die Bezirksklasse zurückzukehren.

Wir haben nahmhafte Spieler in der Mannschaft, die ebenfalls schon Bezirksklasse oder besser (siehe Juan Gomez, ehemals 2.Liga mit RW Essen) gespielt haben.

Du kannst dich gerne mal bei uns melden.

Unsere Homepage lautet:
www.svhillmicke.wg.am

Du kannst dich ja gerne mal melden. Sende einfach mal deine Kontaktdaten an svhillmicke-jugend@web.de mit deinen letzten Fußballstationen und deinen stärken.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von svhillmicke - 01.11.2007 - 23:33 Uhr
________________________________________________

SV Blau-Weiß Hillmicke 1926 e.V.
Die Macht vom Fockenberg

www.svhillmicke.wg.am

  01.11.2007 - 23:33 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Suche Verein rund um Olpe

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.144595 Sekunden