Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster... > Seite 7
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Autor Beiträge
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#91 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Niklas wechselt zu einem höherklassigen Verein aber da der neue Club in der zeitung nicht erwähnt wurde, weiß ich nicht ob er evtl. nicht will. dass es jetzt schon publik gemacht wird. Er bleibt dem Kreis Arnsberg erhalten ;)


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  25.12.2009 - 22:23 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#92 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Niklas geht zum TUS Müschede.

Es hat aber nichts damit zu tun, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. Wenn er fit war, hat er ja gespielt.

Er ist jung und ambitioniert und will es einfach mit seinen 21 Jahren versuchen in der Bezirksliga zu packen und versuchen so hoch wie möglich zu spielen.

Ich find´s schade, denn wir verlieren sicher nen guten Fußballer.

Aber ich wünsche ihm viel Glück bei Müschede.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  30.12.2009 - 15:38 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#93 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Ein Wechsel zu einem höherklassigen Verein ist natürlich selbst nach erst einem halben Jahr bei Vosswinkel verständlich. Diese Chance sollte er meiner Meinung nach auch wahrnehmen. Für Vosswinkel sicher ein Verlust. Zu einer Veränderung des Saisonziels wird sein Weggang aber nicht führen, nehme ich an, oder?

  30.12.2009 - 15:43 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#94 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Nein, eher nicht. Es kommen mit Grigori und Sven Degner ja auch wieder 2 starke Mittelfeldspieler in die Mannschaft, die uns auf jeden Fall weiterhelfen werden.
Nur finde ich, dass Niklas nen guter Fußballer ist und der ist jetzt halt weg(schade) und nebenbei hab ich mich auch so gut mit ihm verstanden, auch wenn er Schalke-Fan ist;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  30.12.2009 - 15:47 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#95 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Wäre er kein guter Fussballer, hätte er Müschedes Interesse wohl auch nicht geweckt. :D Aber es stimmt schon, schade ist ein Weggang, wenn man sich gut verstanden hat, immer. Bei Grigori und Sven Degner handelt es sich um Langzeitverletzte, oder (Ich hab' irgendwie nicht den Überblick, was wo schon erwähnt wurde und was nicht)? Beide stehen auf Eurer Seite im Kader, Sven Degner allerdings als Stürmer.

  30.12.2009 - 16:06 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#96 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Nein, die waren nicht verletzt. Beide hatten privat bzw. beruflich viel um die Ohren und kaum Zeit. Dies ist wohl etwas entspannter geworden und nun können sie in der Rückrunde mitmischen.
Und Sven ist aber wohl, wie mir gesagt wurde(hab nämlich noch nicht mit ihm zusammengespielt) ein offensiver Mittelfeldspieler.
Beide sind technisch sehr gut und ich freu mich schon sehr drauf mit denen zu zocken.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  30.12.2009 - 16:10 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#97 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Vielen Dank für die Info. Ich wusste jetzt gerade nicht, ob Du es schon erwähnt gehabt hattest. Das sie keine Neuzugänge sind, hatte ich schon vermutet, aber nicht daran gedacht, dass es ja auch andere Gründe für die Nichtteilnahme gibt. Sven und Chris Degner sind nicht zufällig miteinander verwandt?

  30.12.2009 - 16:17 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#98 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

JA, sind Brüder, wobei Sven der Ältere ist. Hat schonmal ne Zeitlang bei Neheim in der Landesliga gezockt, soviel ich weiß.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  30.12.2009 - 16:25 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#99 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Sven und Chris haben auch lange Jahre in Hüsten gekickt!

  31.12.2009 - 17:20 Uhr
 
kazzo    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.02.2009
Beiträge: 136
Verein: SG Balve/Garbeck




#100 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Wir haben mit Benjamin Kelch einen Abgang zu verzeichnen. Er wechselt zum TuS Langenholthausen II. :(


________________________________________________

Die einen können es, die anderen lernen es nie ;)

  04.01.2010 - 12:11 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#101 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Einen Spieler zu verlieren, der aus der eigenen Jugend stammt, ist sicher ärgerlich. Hat Benjamin Kelch in dieser Saison viele Spiele mitgemacht oder kam er bisher nicht so zum Zuge? Ich vermute ja letzteres, denn warum sonst der Wechsel von einem Aufstiegs- zu einem Abstiegskandidaten der KL A.

  04.01.2010 - 12:28 Uhr
 
kazzo    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.02.2009
Beiträge: 136
Verein: SG Balve/Garbeck




#102 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Er hat von 17 Spielen 16 Spiele (12x komplett, 1x ausgewechselt, 3x eingewechselt) gemacht, hatte also definitiv den Status Stammspieler. Aus meiner Sicht ist dieser Wechsel wirklich sehr schade und bei unserem kleinen Kader ein Verlust. Ich kann diesen Wechsel nicht nachvollziehen, aber aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass man in jungen Jahren schon mal Dinge macht, die nicht immer Sinn machen... Ich hoffe daher, dass wir ihn bald wieder bei uns sehen, weil er eigentlich ein super Typ ist ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von kazzo - 05.01.2010 - 17:21 Uhr
________________________________________________

Die einen können es, die anderen lernen es nie ;)

  05.01.2010 - 17:19 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#103 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Da verstehe ich den Wechsel auch nicht so ganz. Aber es ist natürlich seine Entscheidung. Er scheint dann auch nicht im Groll gegangen zu sein, wenn ihr ihn gerne wieder bei Euch sehen möchtet. Wird dieser Wechsel denn jetzt für eine Transferaktivität eurerseits sorgen?

  05.01.2010 - 22:28 Uhr
 
kazzo    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.02.2009
Beiträge: 136
Verein: SG Balve/Garbeck




#104 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Nein, es wird keine externen Neuzugänge geben. Wir sind traditionell finanziell limitiert, daher ist die Winterpause mit ihren frei verhandelbaren Ablösesummen eh nicht unsere "Spielwiese". Das ist eher etwas für die finanzstarken Clubs ;) Da gibt es ja im Bereich der A-Liga noch genügend, wie man so hört!!!

Eins muss ich hier auch mal anmerken: Grundsätzlich ist diese Wechselei zur Winterpause der größte Blödsinn! Wenn ich als Spieler die Zusage für eine neue Saison gebe, dann ohne wenn und aber, d.h. ein Wechsel im Winter ist definitiv ausgeschlossen. Was sind das eigentlich heute für Verhaltensweisen, da fällt einem teilweise nichts mehr zu sein bei dieser ganzen Winterwechselei... Ein Mann, ein Wort, eine Saison - Punkt!!

Bei uns müssen jetzt die Spieler, die in der zweiten Reihe stehen bzw. ihre Verletzungen auskuriert haben, die entstandenen Lücken füllen. Weiterhin werden wir punktuell Spieler aus dem eigenen Jugendbereich in der Rückrunde heranführen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von kazzo - 06.01.2010 - 12:37 Uhr
________________________________________________

Die einen können es, die anderen lernen es nie ;)

  06.01.2010 - 12:29 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#105 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

So kann man das auch nicht sagen.Es gibt doch auch einige Gründe im Winter zu wechseln.

Keine Perspektive mehr
mit dem Trainer zerstritten
weniger zeit

Ich finde das sind nachvollziehbare Gründe zu wechseln.

  06.01.2010 - 14:34 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Seite 7 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.297048 Sekunden