Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster... > Seite 6
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Autor Beiträge
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#76 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

ok. so genau hab ich die seite nicht durchgeschaut... :)

was die internetauftritte und homepages angeht, wäre vielleicht ein neuer thread interessant...

zurück zum thema transfers... 8-)

  09.12.2009 - 23:13 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#77 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Michael73 hat folgendes geschrieben:
wo hast du das denn gefunden? 1989?

die pflege und akt. ist sicher viel arbeit.
aber wenn man die fotos und namen einer mannschaft einstellt, sollte noch die möglichkeit (zeit) für die erste mannschaft sein, finde ich.
1. interessanter für besucher
2. mehr zugriffe auf die seite

Man sollte allerdings dazu sagen, dass die Homepage tura2.de seit längerem auch nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Da werden nur noch Spielberichte relativ aktuell gehalten.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  10.12.2009 - 07:28 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#78 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

ja babi der bin ich :) ich trainiere nebenbei die c jugend in freienohl weil bei a liga fussball hat man ja nicht all zu oft training und hat dann ein wenig zeit ;)...

  10.12.2009 - 08:37 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#79 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Heißes Gerücht:

SG Balve/ Garbeck III liebäugelt mit G. Lategano.

Angeblich sollen schon erste Gespräche zwischen Verantwortlichen der Dritten Mannschaft und Lategano stattgefunden haben. Demnach soll Lategano auch keine definitive Absage erteilt haben. Wenn das Geplaudere stimmt, bat der Spieler um Bedenkzeit. Er wolle sich das Angebot einmal überlegen und die Situation in Ruhe beurteilen...

Ich persönlich würde mich riesig freuen, wenn ich mit meinem Kumpel nochmal gemeinsam auf dem Platz stehen dürfte. Ihn in unserer Mannschaft zu haben wäre schon ne richtig geile Sache.
Wie man hören konnte, denkt er zur Zeit darüber nach kürzer treten zu wollen. Ich lasse mich mal überraschen was so passieren wird. :)

  14.12.2009 - 16:03 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#80 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

G.Lategano in die C-Liga?
Und dann auch noch nur Mittelmaß der C-Liga? Was ist denn da los.. Der Junge hat doch ziemlich was drauf..Wieso wechselt er denn dann nicht in die erste?Wenn es so sein sollte..

  14.12.2009 - 16:13 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#81 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Na ja. Ich meine es wäre ja echt ne Sensation. Aber so ein Gerücht sollte man echt vorsichtig betrachten.

Ich weiß auch nicht wer mit wem gesprochen haben soll etc.

Einfach mal abwarten, ob es ne Ente ist oder ob wirklich was wahres an der Sache ist.

Ich lasse mich überraschen.

  14.12.2009 - 16:22 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#82 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Ich denke, wenn er wechselt, dann eher in die 1. von Balve/Garbeck..Aber vllt kann da nic212 ja was zu sagen?

  14.12.2009 - 17:30 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#83 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

oder für die 2. mannschaft...
die könnten nämlich dringend verstärkung brauchen,
sonst spielen nächstes jahr 2 balver mannschaften
in der c-liga.
am sonntag war das nicht wirklich b-liga-reif... :?

  14.12.2009 - 20:43 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#84 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Frei13 hat folgendes geschrieben:
Ich denke, wenn er wechselt, dann eher in die 1. von Balve/Garbeck..Aber vllt kann da nic212 ja was zu sagen?

Glaub ich alles nicht!!!:D
Uns gibt es nur noch im Doppelpack;);) und sollten wir doch in die C-Liga gehen dann in unsere eigene Reserve. Die wird ja bekanntlicher Weise von unserem Pa trainiert;).

Diese "Ãœberraschung" 8O gab es auch schonmal vor knapp 9 Jahren. Da sind wir von der Bezirksliga (TuS Neuenrade1)in die C-Liga(Tus Neuenrade2) runter und direkt auf gestiegen. Damaliger Trainer der Reserve: P. Lategano


Aber oft ist an Gerüchten ein klein wenig Wahrheit dran.....................

  14.12.2009 - 22:11 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#85 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Also, wenn es jemand weiss, dann Du, nic212. ;) Aber wäre ein Wechsel von G. Lategano in die KL C nicht eine Bestätigung all jener, die ihn nach seinem Platzverweis gegen L.A. verunglimpften? Das ist es, was mich so an dem Gerücht zweifeln lässt. Nach seinen Worten damals hätte ich ihn nämlich eher so eingeschätzt, dass er denen auf dem Platz zeigt, was eine Harke ist. Wie alt ist er eigentlich?

  14.12.2009 - 22:39 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#86 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Er ist 36 Jahre alt und trotz des Alters echt noch ein Gott am Ball.
Irgendwas scheint dran zu sein an dem Gerücht.

Vielleicht will er jetzt einfach etwas kürzer treten und sich dieses ganze Theater nicht mehr antun.
Vielleicht sagt er sich auch, das er mit einer Mittelklasse-Mannschaft was unmögliches versuchen will.

So wie sich das in den Kommentaren angehört hat, war er ziemlich enttäuscht. Auch von einigen aus Küntrop.
Und ein Mann wie Lategano muss eigentlich niemandem mehr zeigen was eine Harke ist.
Dieser Mensch hat sich seinen Respekt schon verdient. Der muss niemandem mehr was beweisen.
Ich kann es nur nochmals wiederholen. Ich persönlich wäre echt stolz und glücklich wenn Jupp wirklich zu uns kommen würde. :D

@ Nic: Für Dich und für Papa steht die Tür auch immer ganz weit offen. ;)

  15.12.2009 - 09:04 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#87 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Ja gut mit 36 denkt man wahrscheinlich über das ein oder andere nach..also ich würde da sogar eher ans aufhören (bzw. Alte Herren) denken und sons deutlich zurück treten. Aber wie er denkt weiß ich natürlich nicht;)

  15.12.2009 - 14:00 Uhr
 
jojo    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 05.10.2009
Beiträge: 6
Verein: SSV Küntrop




#88 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

richtig er ist36 aber er läuft wie ein 25 jähriger. von sein ehrgeiz kann sich manch 20 jähriger ne scheibe abschneiden,ich schau ihn mirfast jd sonntag an und muss sagen ,der trägt sein trikot u vereinswppen mit stolz. was da nach dem LA spiel über ihm verbreitet wurde,war das allerletzte.Ich fänds traurig wenn er geht,,er ist nen taffen kerl.
der hat die richtige einstellung zum fussball u überhaupt zu küntropern mitgliedern.

  15.12.2009 - 17:26 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#89 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Dann würde ich ihn vieleicht nicht so viel ärgern,sondern in Watte packen.Denn wenn er
wechseln sollte,wohin auch immer,wäre das ein
riesen Verlust für Küntop.*roll*

  15.12.2009 - 20:07 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#90 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Hier mal wieder Neues (ich meine zumindest, es hier noch nicht gelesen zu haben) für die Gerüchteküche:

Niklas Wenzel, erst zu Saisonbeginn vom SC Neheim II zum TuS Vosswinkel gewechselt, hat sich dort abgemeldet (>>Klick<<).

Wohin er geht, ist derzeit nicht bekannt, ich tippe allerdings, dass er der KL A erhalten bleiben wird. Interessant wäre es zu erfahren, warum er wechselt. Konnte er sich in Vosswinkel nicht durchsetzen?

  25.12.2009 - 18:05 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Seite 6 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.578945 Sekunden