Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster... > Seite 4
Donnerstag, 18. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Autor Beiträge
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#46 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube Happy83 wollte damit sagen, dass in Hachen (um die ging es doch oder?) sehrwohl Leute spielen, die in der Westfalenliga spielen könnten, was ich bezweifel.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  08.12.2009 - 14:24 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#47 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

@ tosh es wird aber keiner dahin gehn. auch wenn einer ne stammplatzgarantie hätte in der 2

was soll denn ein winkler oder ein König in der 2.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 08.12.2009 - 14:28 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  08.12.2009 - 14:27 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#48 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

also, wenn das so ist...dann widerspreche ich auch. denn ich zweifele ebenfalls sehr stark, dass einer aus Hachen das potential hat westfalenliga zu spielen, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  08.12.2009 - 14:28 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#49 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

@baggio:

Das ist wiederum ein anderes Thema. Ob da einer hingeht oder nicht, steht offen. Ich will nur sagen, dass einige hachener spieler sicher locker in der 2. mannschaft von langscheid spielen könnten. aber nicht erste


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  08.12.2009 - 14:30 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#50 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

jaa so siehts aus ;)

aus der a-liga würden 2 spieler dort spielen können.

Müller und Braun


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  08.12.2009 - 14:37 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#51 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Wie schon erwähnt. Der Müller ist ein echt guter Spieler, aber mMn würde er es in der Westfalenliga nicht schaffen. Der Klassenunterschied zwischen A-Liga und Westfalenliga ist schon enorm.
Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  08.12.2009 - 14:40 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#52 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Ich glaube das es Müller in der Ersten von Langscheid packen könnte,wenn er denn will.

  08.12.2009 - 14:44 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#53 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Ich habe ganz sicher nicht hachen gemeint:)
kenne da auch keinen der wirklich über eine reservisten rolle in Langscheid hinauskommen würde.

  08.12.2009 - 14:51 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#54 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Das glaube ich auch nicht,jedenfalls nicht in der Westfalenliga.;)

  08.12.2009 - 14:54 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#55 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

tosh hat folgendes geschrieben:
Wie schon erwähnt. Der Müller ist ein echt guter Spieler, aber mMn würde er es in der Westfalenliga nicht schaffen. Der Klassenunterschied zwischen A-Liga und Westfalenliga ist schon enorm.
Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Soweit ich weiß hat Müller als er noch a-jugend bei sc neheim war,schon für deren erste gespielt,und die spielen landesliga...sogesehen auch wenn man dazu noch weiß ,das er die jugend ein stück bei bochum verbrachte, könnte er es schaffen....ich würde ihm sogar noch eine Liga höher zutrauen ;)

  08.12.2009 - 14:59 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#56 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Also die Sache mit Braun meinte ich natürlich so, dass er das Nieveau eines Westfalenligisten halten kann wenn er fit ist und dort spielen will. natürlich wird er jetzt nciht zurückgehen.

Bei Müller denke ich sehr wohl das er da mithalten kann. Klar ist daas ein Riesen Unterschied zwischen A-Liga und Westfaleliga aber die A-Liga ist doch für Spieler wie Braun, Müller oder auch Oberreuther kein Maßstab! Die haben alle ihre privaten Gründe warum sie da spielen bzw. spielten. Wir wissen doch alle das sie rein sportlich zu mehr berufen sind. Wenn sie nur wollten!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von vicke82 - 08.12.2009 - 15:32 Uhr
________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  08.12.2009 - 15:31 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#57 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Zu Alex Braun:
Wie ein Langscheider User (ich glaube, es war Byson) hier im Forum erwähnte, ist Braun wegen Knieproblemen in die KL A gewechselt, weil die Belastung in der Westfalenliga zu hoch gewesen wäre. Er wird sicherlich nicht zurückkehren, obwohl er natürlich dort spielen könnte.

Zu Steffen Müller:
Ich habe ihn bisher erst zweimal spielen sehen und finde, dass er sehr gut mit dem Ball umgehen kann. Aber das er wirklich so ohne weiteres den Sprung in die Westfalenliga schaffen könnte, bezweifle ich doch. Eine bis zwei Klassen höher - ja, das bestimmt. Aber er muss dort auch spielen, sonst entwickelt er sich meiner Meinung nach nicht weiter, nur in der KL A ist sein Potential verschenkt. Aber es liegt ja auch an ihm, dass zu ändern. ;)

  08.12.2009 - 17:09 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#58 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Nichts gegen Müller aber er hat beim letzten Spiel nicht wirklich viel gezeigt (kann Natürlich die Leistung über die Saison nicht einschätzen) aber wenn er viele solcher Spiele macht reicht es nicht. Da geht es auch um Konstanz.

Der Sprung ist einfach zu Groß. 1-2 Jahre Bezirklsiga oder Landesliga sollte man einfach gespielt haben.

  08.12.2009 - 17:36 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#59 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Ich glaube das beste wäre für Müller wenn er mit seiner Mannschaft aufsteigt dann könnte allen eine steigerung zeigen die auch ihn und seine Mannschaft noch weiterbringt .
Dann wird jeder sagen und überzeugt sein Er hat das zeug höher zu spielen ;)

  08.12.2009 - 17:44 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#60 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Ich gebe Byson recht.
Also erstens war er im letzten Spiel schlecht, wurde aber auch nicht so wie sonst gewohnt von seinen Mitspielern eingesetzt. Irgendwie war unser ganzes Spiel am Sonntag grottenschlecht.
Aber mal davon abgesehen, ist es auch immer von der Mannschaft und der Position abhängig wie gut ein Spieler spielen kann. Wenn du z.B. Spielmacher sein sollst aber kein gescheites Zuspiel bekommst, kannst du deine Stärke nicht umsetzen. Wenn du ein Kopfballungeheuer von Stürmer bist, hast du kaum eine Chance wenn du dir den Ball im Mittelfeld erkämpfen und dribbeln must.
Es gibt in der KL A so einige Spieler über dessen Fähigkeiten wir staunen würden wenn sie in einem entsprechendem Team spielen würden.
Grundsätzlich bin ich allerdings auch der Meinung, das der Sprung von 3 Spielklassen auf einmal zu hoch ist. Maximal 2 Spielklassen und dann da erst mal ein paar Jahre Erfahrungen sammeln...


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  08.12.2009 - 18:22 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Seite 4 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.137965 Sekunden