Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster... > Seite 2
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Autor Beiträge
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#16 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Bei Langscheid/Enkhausen wird sich in der Winterpause
wohl auch etwas tun.

Nicht nur wegen dem Sturz der Zweiten.
Sowohl Erste als auch Zweite sollen wohl tätig werden.

... verständlich


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  30.11.2009 - 13:25 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#17 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Babi hat folgendes geschrieben:
Aber manchmal passt es halt nicht zusammen.

Ja, da hast du recht. Und nach meinem Kenntnisstand war er wohl da auch nicht ganz so zufrieden. Wir jedenfalls haben einen guten Fußballer dazubekommen, der auch nen guter Kumpel ist. Und so wie ich das bis jetzt beurteilen kann, reibt er sich ganz schön auf und leb für den Fußball. genau sowas braucht jede Mannschaft.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  30.11.2009 - 14:21 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#18 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

neheim soll bei langscheid nach spieler nachgefragt haben.

und man munkelt das langscheid spieler aus hachen angesprochen hat, aber namen wusste wohl keiner :D

ob da was dran is würd mich echt interessieren!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 07.12.2009 - 12:47 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  07.12.2009 - 12:47 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#19 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Baggio ob das stimmt ?!Es gibt doch eine regelung das Langscheid und Hachen nicht voneinander Spieler abwerben wegen der gemeinsamen Jugendarbeit.

  07.12.2009 - 13:55 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#20 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

jaa die kenn ich auch aber mich würde das interessieren ob da echt was dran is an den Gerüchten.


aber das mit neheim-langscheid stand ja auch in der zeitung am samstag


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  07.12.2009 - 14:06 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#21 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Ja,Neheim hat wegen Pocke Kauke bei
Langscheid nachgefragt (laut WP ).
Die werden ihn aber nicht abgeben,
denn er schießt ja regelmäßig seine
Tore.

Wenn Langscheid wirklich wegen Spielern
von Hachen angefragt hat,wäre das eine
riesen Sauerei.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Grisham - 07.12.2009 - 15:37 Uhr
  07.12.2009 - 15:34 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#22 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Unsere Dritte hat auch einen Neuzugang zu vermelden. Allerdings ist hier auch noch abzuwarten ob der Spieler es ernst meint oder doch eher nur sporadisch am Geschehen teilnehmen wird. Technisch kein schlechter aber man vermutet das die Einstellung nicht ganz hundert-%-ig ist.

Abwarten...

@ Nic: Vielleicht muss ich Deinen Bruder mal anrufen und bei einem Fläschchen Wein mit ihm quatschen. Ihn bei uns in der Mannschaft wäre schon eine richtig feine Sache.
Er hätte dann nicht mehr so viel Stress und könnte just 4 fun bei uns mitkicken.
Dann wäre in naher Zukunft vielleicht sogar ein Aufstieg drin. ;)

Ha, das wäre echt ein Transfer. :D

  07.12.2009 - 16:35 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#23 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Grisham hat folgendes geschrieben:
Ja,Neheim hat wegen Pocke Kauke bei
Langscheid nachgefragt (laut WP ).
Die werden ihn aber nicht abgeben,
denn er schießt ja regelmäßig seine
Tore.

Wenn Langscheid wirklich wegen Spielern
von Hachen angefragt hat,wäre das eine
riesen Sauerei.


Die gemeinsame Jugendarbeit wird von euch aber auch nur genannt wenn es euch in dem Kram passt. Wenn einer aus der Jugend 4 Tore gegen Dortmund schießt muss aber drauf hingewiesen werden das er aus Hachen kommt.

Wer hat diese abkommen den gemacht? Die beiden ersten Vorsitzenden? Und für welche Mannschaft sollen die Spieler sein?

Hauptsache der Rote bleibt in Hachen.

  07.12.2009 - 16:49 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#24 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

der bleibt schon in hachen ;)

hast du was gegen den oder wieso sprichst du ihn direkt an? :D


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  07.12.2009 - 16:55 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#25 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Ich kenne ihn und naja er ist wie er ist *lol*

  07.12.2009 - 17:00 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#26 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

aber du hast garnicht auf die frage geantwortet?

hast du persönlich was gegen den?

kennst du den nur vom fussball oder auch persönlich?


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  07.12.2009 - 17:06 Uhr
 
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#27 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Mal eine ernste Frage , gibt es dieses Abkommen wirklich ? So was bekommt man ja als Ausenstehender garnicht mit. Ich kenne mich da nicht so aus.

  07.12.2009 - 17:22 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#28 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Also dieses Abkommen wird immer genannt wenn es um Spieler ab und Zugänge zum TuS geht die potentiell nach oder von Langscheid kommen könnten.Ich kann nur aus meiner Sicht sagen das sich bisher daran gehalten haben.

ich finde das die Spielgemeinschaft im Jugendbereich gut funktioniert und wir nicht wegen Kleinigkeiten (wie dieser besagte Zeitungsartikel) so etwas schlecht reden sollten.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 07.12.2009 - 17:33 Uhr
  07.12.2009 - 17:31 Uhr
 
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#29 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Und das bedeutet jetzt im Klartext ,das kein Spieler von Langscheid nach Hachen und umgekehrt wechseln kann oder wie muss ich das verstehen?

  07.12.2009 - 17:54 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#30 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Ne so nicht.Das die Verantwortlichen nicht gezielt Versuchen sich gegenseitig Spieler abzuwerben.
Also es wird nimand vom anderen Verein angesprochen.
Wenn der Spieler von sich aus sagt ich gehe nach Hachen 1 oder 2 oder Langscheid 1 2 3 und es seine Entscheidung ist,ist es kein Problem.

Ich finde das gut ich glaube es würde viele Probleme geben die dann eine Zusammenarbeit in der Jugend schwer machen würden.

  07.12.2009 - 18:08 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Seite 2 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.175834 Sekunden