Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster... > Seite 10
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Autor Beiträge
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#136 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Das ist auch wieder was anderes, wenn es wegen Geld geht. Aber einige dinge sind nicht vorauszusehen im privaten bereich oder auch wenn es um veränderungen in der mannschaft geht.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  21.06.2010 - 10:55 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#137 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Wie gesagt, wenn die Möglichkeit besteht, dass es Veränderungen in der Mannschaft gibt, die mir nicht zusagen könnten, dann sag ich nicht zu. Da muss ich mich dann eben sehr gut informieren und kommunizieren. DAS ist für mich kein Grund, eine feste Zusage nicht zu halten. Privates oder berufliches, wie gesagt, schon.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.06.2010 - 10:58 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#138 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Auffällig ist im Fall Wördemann, dass er seine (sicher nur mündliche) Zusage zweimal innerhalb kurzer Zeit nicht eingehalten bzw. umgeändert hat. Das schließt private Gründe für mich eigentlich aus, welche es natürlich durchaus geben kann (auch auf andere Spieler bezogen).

  21.06.2010 - 22:08 Uhr
 
Woerdinho    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 21.06.2010
Beiträge: 23
Verein: SSV Küntrop




#139 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

so um die gemüter hier ein bisschen zu beruhigen, dachte ich mir das ich mich auch mal zu wort melde!

der tus plettenberg hat mit mir am anfang der rückrunde ein gespräch geführt indem, man sich über stimmung, trainingsbeteiligung und über kaderplanungen für die saison 2010/2011 unterhalten hat. in diesem gespräch gab es keine zusage von meiner seite aus. danach wurden keine weiteren gesprächen mit mir geführt.
mitte april führte ich intensive gespräche mit dem tus langenholthausen. aus diesen gesprächen hat sich ein wechsel dorthin herauskristallisiert, allerdings nur im falle des aufstieges. was der tus langenholthausen dann jedoch in die zeitung schreibt ist eine sauerei (wördemann sagt auch für kreisliga a zu). nach dem hachen spiel und dem küntrop spiel vom tus la war mir klar hier willst du nicht hin zumal dieser kader nach der arbeitsverweigerung gegen küntrop einfach nicht das format hat für eine bezirksliga mannschaft.
mit dem ssv küntrop stehe ich schon seit anfang des jahres in kontakt da, der sportplatz gerade 10m luftlinie von mir entfernt ist und ich meine ganze jugend bis zum ersten a-jugend jahr dort verbracht habe.
nach den beiden landesliga jahren in plettenberg mit zwei neuen trainern (jetzt kommt der dritte in plettenberg) und zwei saisons gegen den abstieg wollte ich was neues. zwar spoirtlich gesehen ein falscher weg doch was der ssv küntrop in der nächsten saison so zu bieten hat wird einige von euch noch überraschen.

mfg woerdinho

  22.06.2010 - 15:41 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#140 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

@Woerdinho:
Erstmal willkommen im Forum. Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, die so manches in anderem Lichte sehen lässt. Es ist schon schade, dass die kolportierten Meldungen (Zusage hier, Zusage da) nicht oder nicht so zutrafen wie geschrieben (naja, es heißt nicht umsonst, Papier sei geduldig).

Bessere Informationen als aus erster Hand (wie jetzt von Dir) gibt es natürlich nicht, daher nehme ich Dir das Geschriebene sofort und ohne Zweifel ab. Dass sich in Küntrop "etwas" bewegt, glaube ich inzwischen auch, und vielleicht gelingt ja nun u.a. mit Dir der (sicher auch vom Verein schon lang ersehnte) erstmalige Aufstieg in die Bezirksliga.

Zuguterletzt hoffe ich, dass Du Dich nicht nur wegen dieser Richtigstellung hier im Forum gemeldet hast, sondern Dich eventuell auch in der neuen Saison ein wenig an der Diskussion über das heimische Fußballgeschehen beteiligen wirst.

  22.06.2010 - 21:45 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Woerdinho    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 21.06.2010
Beiträge: 23
Verein: SSV Küntrop




#141 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

es wäre natürlich absurt zu sagen der ssv küntrop strebt den aufstieg an aber naja, bei einer wm will auch jeder weltmeister werden und nicht nur die gruppenphase überstehen ;)
es ist ein sensationeller umbruch gestartet worden in küntrop, der noch lange nicht beendet worden ist.

ich verfolge sämtliche foren des arnsberger fußballs hier, da man hier auch mal informationen aus voßwinkel, freienohl, echthausen usw. bekommt da wir hier in küntrop nunmal am lüdenscheider kreis grenzen und von der presse nur aus lüdenscheid informiert werden.
mfg

  23.06.2010 - 16:34 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2009-2010

Seite 10 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.157727 Sekunden