Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster... > Seite 2
Sonntag, 22. April 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-bersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Autor Beiträge
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#16 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

huss nach müschede...

wenn müschede oben angreifen will dann müssen die sich schon andere leute holen..


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  11.12.2010 - 00:10 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#17 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Eyüp Werdohl aus der KL A Lüdenscheid hat bis auf 4 Spielern allen Spielern die Freigabe erteilt!
Man möchte sich praktisch vom gesamten Kader trennen, wenn ein Verein also noch Spieler sucht - da sollte man doch fündig werden. ;)

Den Klassenerhalt sollen dann vor allem Spieler schaffen,die teilweise schon mehrere Jahre Pause vom Fussball gemacht haben und nun zusammen die die Wintervorbereitung bestreiten.

Ich weiß nicht, wer da nach Eyüp kommen soll, aber wenn mit solchem Harakiri nicht der Abstieg folgt, würde ich mich schon wundern...

  11.12.2010 - 14:06 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#18 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Zumindest hat Huss schon in der Landesliga gespielt, laut des Artikels auf derwesten.de (>>Klick<<). Daher ist er vielleicht nicht unbedingt eine Verstärkung, aber schon eine Ergänzung des Kaders und dürfte somit den Konkurrenzkampf um die Plätze in der Mannschaft erhöhen.

  11.12.2010 - 15:23 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#19 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Für die Abwehr ist er sicher ne gute Alternative. Aber dass Marco sagt, dass sie einen "technisch starken Fußballer" geholt haben, ist mir ein Rätsel. Sascha ist nen super Abräumer und lebt vom Kampf, aber er ist weiß Gott kein Techniker. ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  13.12.2010 - 15:09 Uhr
 

    Foren-bersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.124418 Sekunden