Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Torwart sucht Verein
Donnerstag, 26. April 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-bersicht -> Spielerbörse -> Torwart sucht Verein

Autor Beiträge
Bastian    Offline
F-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 05.10.2010
Beiträge: 4
Verein: kein Verein



#1 - Torwart sucht Verein

Nach langer Fortbildung und Familiengründung würde ich mich nun wieder ganz gerne sportlich betätigen. Meine aktive Zeit liegt schon eine ganze Zeit zurück, bin vermutlich total aus der Form. Am liebsten würde ich gerne einmal als Torwart spielen. Habe keinerlei praktische Erfahrung, außer einem kurzen Torwartcrashkurs bei einem Torwarttrainer. Vielleicht traut sich ja ein Trainer und bietet mir erstmal eine Trainingsmöglichkeit. Würde mich freuen.

  05.10.2010 - 20:38 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8693
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Torwart sucht Verein

Hallo Bastian,

vielleicht schreibst du noch kurz in welcher Region du einen Verein suchst oder wo du her kommst, damit die Vereine ungefähr einordnen können, worauf sie sich hier eventuell melden.

Danke und viel Erfolg!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.10.2010 - 20:40 Uhr
 
Bastian    Offline
F-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 05.10.2010
Beiträge: 4
Verein: kein Verein



#3 - Re: Torwart sucht Verein

Ohja, danke für den Hinweis. Am besten wäre vermutlich Lüdenscheid. Kreis Siegen wäre aber auch sehr gut, auch wenn der natürlich nicht mehr zu wundervollen Sauerland gehört.

  05.10.2010 - 20:52 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#4 - Re: Torwart sucht Verein

schade, etwas weit weg... wir bräuchten z.B. schonmal noch nen Torwart. Haben z.Z. nur einen


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  06.10.2010 - 08:42 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#5 - Re: Torwart sucht Verein

Wir bräuchten auch dringend einen.

Aber ich denke Balve wäre auch zu weit weg.
Oder?

  06.10.2010 - 09:57 Uhr
 
Bastian    Offline
F-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 05.10.2010
Beiträge: 4
Verein: kein Verein



#6 - Re: Torwart sucht Verein

Wenn es einen Verein gibt, der sich wirklich darauf einlässt einen unerfahrenen Mann zu trainieren, würde ich vielleicht auch eine Ecke fahren. Motivation ist auf jeden Fall vorhanden, nur eben keine Praxiserfahrung. Ihr müsst halt wissen, worauf ihr euch einlasst ;-).

  06.10.2010 - 13:42 Uhr
 
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#7 - Re: Torwart sucht Verein

Hallo
Das heißt also du bist erwaschsen und möchtest gerne in einer Seniorenmannschaft auf der Position des Torwarts spielen , hast aber noch nie im Tor gestanden. Auch nicht in der Jugend ? Hast du überhaupt schon mal Fussball in einer Mannschaft gespielt ?

  06.10.2010 - 14:14 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#8 - Re: Torwart sucht Verein

Ich denke hier käme nur Kreisligafussball in Frage.
Und da würde ich im eigenen Kreis (keine weiten Fahrwege) nach einem geeigenten verein Fragen.
Torhüter sind eigentlich überall Mangelware.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  07.10.2010 - 15:57 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#9 - Re: Torwart sucht Verein

Hallo!

Komm doch mal beim SSv Küntrop vorbei und schau dir das ganze mal an.
Drei Seniorenteams, neuer Kunstrasen (2.Jahr) und am nähesten zum Kreis Lüdenscheid. Spielen zwar im Kreis Arnsberg aber gehören zur Stadt Neuenrade.

Trainingszeiten:

1. Mannschaft Di + Do 19 Uhr bis 20.30 Uhr
2. Mannschaft Mi + Fr 18.30 Uhr bis 20 Uhr
3. Mannschaft wie 2.

Gruß

Nic


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von nic212 - 07.10.2010 - 16:39 Uhr
  07.10.2010 - 16:33 Uhr
 
Bastian    Offline
F-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 05.10.2010
Beiträge: 4
Verein: kein Verein



#10 - Re: Torwart sucht Verein

Natürlich ist mir klar, dass für mich ausschließlich Kreisliga in Frage kommt. Fussball gespielt habe ich natürlich bereits ;-).

SSV Küntrop liegt gar nicht so ungelegen. Möglicherweise gibt es da ja ein Plätzchen für mich in den dritten Mannschaft...

  08.10.2010 - 20:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
alfred    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 29.07.2010
Beiträge: 48
Verein: SV Brilon




#11 - Re: Torwart sucht Verein

*oo8O*roll*8-):o:(:?:Dps*


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von alfred - 21.03.2011 - 18:49 Uhr
  21.03.2011 - 18:41 Uhr
 

    Foren-bersicht -> Spielerbörse -> Torwart sucht Verein

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.233498 Sekunden