Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Transfer > Seite 8
Donnerstag, 18. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Transfer

Autor Beiträge
alfred    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 29.07.2010
Beiträge: 48
Verein: SV Brilon




#106 - Re: Transfer

solange man selbst fremde Spieler anwirbt , darf man sich nicht wundern ,wenn andere daselbe machen. Vereine sollten auf die eigene Jugend setzen, dann kennen sie den Charakter der Spieler. Wenn einer unbedingt wechseln will , dann viel Glück bei neuen Verein.
Ich komme noch aus einer Zeit , wo man bei seinem Verein gespielt hat - von der Jugend bis in die Alten Herren. Wechsel gab es nur , wenn einer überdurchschnittlich gut war und zu höherklassigen Vereinen wechseln konnte. Statt Bezahlung haben wir Trikot , Stutzen usw. selbst bezahlt. Aber damals konnte man sich noch auf seine Mannschaftskameraden verlassen .
Da sollte man sich doch mal überlegen , was mehr Wert ist. Gute Kameraden und Freunde oder ein paar Euro.

  31.01.2012 - 09:10 Uhr
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#107 - Re: Transfer

das ist sicherlich richtig.

der gewollte wechsel sollte sicher auch aufgrund der ortsansässigkeit der spielers erfolgen, da dieser seit seiner kindheit in hachen wohnt und dort auch der großteil des freundeskreis liegt.

  31.01.2012 - 10:10 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#108 - Re: Transfer

Der SV Hellefeld/Altenhellefeld hat für sofort Pierre Mertens vom SuS Beckum verpflichtet und Mark Kinnbacher (Torhüter) vom TuS Jahn Berge hat für kommende Saison zugesagt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 01.02.2012 - 08:20 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.02.2012 - 08:09 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#109 - Re: Transfer

Julius Kuzniak wird in der Rückrunde weder für den TuS Hachen, noch für Langscheid/Enkhausen auflaufen.

  01.02.2012 - 10:25 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#110 - Re: Transfer

Das wird ja immer verrückter *lol*


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  01.02.2012 - 10:40 Uhr
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#111 - Re: Transfer

@ keeper:
wo sieht man ihn den?

  01.02.2012 - 11:23 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#112 - Re: Transfer

Keine Ahnung... vielleicht noch ein halbes Jahr bei Waltringen oder so...

  01.02.2012 - 11:45 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#113 - Re: Transfer

@micha

interessant das zu lesen

  01.02.2012 - 13:23 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#114 - Re: Transfer

Nach meinen Informationen hat Langscheid auf einen Transfer verzichtet, nachdem bekannt wurde, dass er auch Hachen schon eine Zusage gegeben hatte. Wenn es stimmt, spricht das für Langscheid.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.02.2012 - 13:47 Uhr
 
Hachen    Offline
Bambini


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 1
Verein: TuS Hachen




#115 - Re: Transfer

Da hat sich wohl jemand mächtig verzockt*lol*

  01.02.2012 - 14:31 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#116 - Re: Transfer

Das wäre mal der richtige Weg!

Vielleicht würden dann einige merken das ein Wort doch noch was zählen sollte

  02.02.2012 - 10:38 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#117 - Re: Transfer

Ob sie es auch getan hätten, wenn es ein Spieler gewesen wäre, der z.B. der ersten Mannschaft richtig weiter helfen würde und evtl. in der Verbandsliga einen Unterschied machen kann, sei mal dahin gestellt. Aber insgesamt ist das eine Entscheidung, die in die exakt richtige Richtung geht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.02.2012 - 12:41 Uhr
 
Shake100    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 16.08.2009
Beiträge: 101
Verein: kein Verein

 

#118 - AW: Transfer

Zugänge:

Sebastian Kellermann wechselt zum SV Hüsten 09

Abgänge:

Jan Schultealbert und Florian Schuberth verlassen den SV Hüsten 09


________________________________________________

match-day.de | Die aktuellsten News des Sauerlandfußballs

  06.02.2012 - 17:31 Uhr
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#119 - Re: Transfer

@ micha

ich glaube da haben wir doch jetzt genau das thema was du ansprichst.

langscheid holt jan schultealbert obwohl dieser so wie der sv hüsten berichtet eine zusage für ein weiters jahr gegeben hat. demnach müsste ja ähnlich gehandelt werden.

  07.02.2012 - 08:31 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#120 - Re: Transfer

da bin ich dann auch mal gespannt ob sie da den gleichen Karakterweg beibehalten

  07.02.2012 - 09:09 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Transfer

Seite 8 von 9

 
 

Seitenaufbau in 0.167577 Sekunden