Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Transfer > Seite 2
Montag, 23. April 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-bersicht -> Spielerbörse -> Transfer

Autor Beiträge
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#16 - Re: Transfer

Meyer nach Neheim das tut weh ...
Er gefiel mir mit Rödel am besten bei Langscheid.

Für Neheim ein riesen Transfer.

Jenke kann ich nicht viel zu sagen. Muss man abwarten.

Ich habe noch gelesen das Mert Mercan vom Tus Sundern
zum SSV Stockum wechselt. Hat mich auch sehr
überrascht ...

Auch gelesen hab ich vom Wechsel Bresser nach Eslohe.
Dort trifft er seinen ehemaligen Spielerkollegen
Krämer. Das hat sicherlich eine Rolle gespielt.
Eslohe nächstes Jahr sehr stark. Da sollen weitere
noch kommen.

Und ausserdem warte ich immer noch auf den Vollzug
für einen Sunderaner Trainer.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  11.03.2011 - 23:23 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#17 - Re: Transfer

Wir haben auch einen neuen. der darf aber leider erst ab april spielen. aber diese saison ist für uns eh schon gelaufen daher auch nicht so schlimm.

Der Spieler kommt vom SV Hilbeck und hat dort in der ersten Mannschaft gespielt.

gruß sebhrm


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sebhrm - 12.03.2011 - 10:19 Uhr
  12.03.2011 - 10:19 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#18 - Re: Transfer

sebhrm hat folgendes geschrieben:
Wir haben auch einen neuen. der darf aber leider erst ab april spielen. aber diese saison ist für uns eh schon gelaufen daher auch nicht so schlimm.

Der Spieler kommt vom SV Hilbeck und hat dort in der ersten Mannschaft gespielt.

gruß sebhrm


Woooah ... Kracher !

Hau ma Namen raus.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  13.03.2011 - 02:05 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#19 - Re: Transfer

S. Holthoff

  13.03.2011 - 17:54 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#20 - Re: Transfer

@sebhrm:
Sind Dir zufällig die Gründe bekannt, die S. Holthoff zu diesem Wechsel von einem Bezirks- zu einem C-Ligisten veranlasst haben? Da sprechen meiner Meinung nach ja weder sportliche noch finanzielle Gründe für.

  13.03.2011 - 23:51 Uhr
 
alfred    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 29.07.2010
Beiträge: 48
Verein: SV Brilon




#21 - Re: Transfer

nur finanzielle Gründe .

  14.03.2011 - 09:08 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#22 - Re: Transfer

Zum Sunderander Trainer in spe:
Erzen ist ja weiter im Gespräch, aber das wird doch sicher vom Ligaverbleib abhängig gemacht?!


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  14.03.2011 - 15:22 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#23 - Re: Transfer

Wenn Sundern absteigst wird erzen nicht kommen. Habe ich aus sicheren Quellen.

  14.03.2011 - 16:41 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#24 - Re: Transfer

Familie, ist der grund. hat jetzt nicht mehr soviel zeit vier mal die woch nach hilbeck zu fahren.

und da er nur fünf min. von unserem Sportplatz entfernt wohnt kickt er nun für uns. :D

  14.03.2011 - 17:55 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#25 - Re: Transfer

Potofski nach allagen..

wer soll denn nächste saison das tor hüten in meschede??


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  17.03.2011 - 08:52 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#26 - Re: Transfer

Die werden sicher jemanden finden ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  17.03.2011 - 09:57 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#27 - Re: Transfer

Nachdem das Trainergespann bereits im Dezember 2010 beim FC Gierskämpen ihre Zusage für eine weitere Zusammenarbeit erteilt hatten und auch alle Kaderspieler der Aktuellen Saison 10/11 für die kommende Saison 11/12 Zugesagt hatten, wird nun beim FC BW Gierskämpen die neue Saison geplant.

Bereits gestern konnte der Cheftrainer der 1. Mannschaft, Sascha Kampmann, für die neue Saison zwei Neuzugänge Vorstellen:

Christopher Luyke ist Torwart. Momentan ist er noch beim TuS Voßwinkel im Einsatz, freut sich allerdings schon riesig auf die neue Aufgabe beim FC Gierskämpen.

Die zweite Neu-Vorstellung für die kommende Saison heißt ebenfalls Christopher und Gierse mit Nachnamen, er ist aktuell im Einsatz beim Bezirksligisten TuS Oeventrop und soll den Kader des FCG enorm verstärken.

Mit diesen 2 Neuzugängen zeigt sich, das die sportliche Leitung beim FC Gierskämpen voll in den Vorbereitungen auf die neue Saison stecken, den es sollen nicht die einzigen Zugänge bei den Blau-Weißen aus dem Arnsberger Süden bleiben. Wir wünschen den beiden neuen im Team unsere 1. Mannschaft einen guten start und viel sportlichen Erfolg beim FC Gierskämpen.

(Quelle: fc-gierskaempen.de)


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  19.03.2011 - 12:00 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#28 - Re: Transfer

Schade, dass Christopher "Rübe" Luyke geht. Zur Zeit ist er Spieler in unserer 2. Mannschaft und hat auch am Sonntag wieder mal nen schönes Freistoßtor geschossen, aber bei euch wird er sicher wieder im Tor spielen!


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  21.03.2011 - 12:19 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#29 - Re: Transfer

warum ist er feldspieler in eurer reserve?
ist der aktuelle torwart besser?

dann könnte es etwas gewagt sein, einen feldspieler von der c-liga ins tor der a-liga zu stellen.
(nur ne vermutung)

  21.03.2011 - 22:10 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#30 - Re: Transfer

Da Gierskämpen einen Torhüter hat und nirgendwo stand, daß dieser geht, war ich davon ausgegangen, daß der neue als Reserve- oder Ersatztorhüter verpflichtet wurde...


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  21.03.2011 - 22:16 Uhr
 

    Foren-bersicht -> Spielerbörse -> Transfer

Seite 2 von 9

 
 

Seitenaufbau in 0.203024 Sekunden