Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Oktay von Marsberg nach Hachen > Seite 2
Freitag, 27. April 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-bersicht -> Spielerbörse -> Oktay von Marsberg nach Hachen

Autor Beiträge
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#16 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Man könnte aber auch sagen das er nicht ganz ohne Grund bis zur Winterpause 2009/2010 in Neheim einige Jahre Jugend und dann einige Jahre Landesliga gespielt hat. Auch in der Jugend hat er immer in den Neheimer höherklassigen Teams gespielt. Und der Älteste ist er ja auch noch nicht.

  19.06.2010 - 09:36 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#17 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Ich glaube roqson ging es nicht um seine spielerischen Qualitäten. Aber ich denke ein Verein, der einen Spieler holt, wird wohl wissen, was er tut


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  19.06.2010 - 09:38 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#18 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Ach so, jetzt versteh ich.
Er war halt nicht immer beim Training. Und nach meinen Infos ist er da auch nur von vornherein übergangsweise hin gewechselt. Und das im beiderseitigem Einvernehmen. Ausserdem hatte Herr Bender eine intakte Mannschaft am laufen und da gab es keinen Grund eine Position zu verändern. Und bei den Wechseln nach Velmede und Brilon ist ja wohl auch von Vereinsseiten einiges nicht richtig gelaufen. Ich kann es einem Spieler nicht verdenken wenn er Versprechungen gemacht bekommt ( wie z.B. Arbeitsplatz ) und das nicht eingehalten wird. Das da so ein wenig die Lust und Motivation schwindet. Und wenn dann noch ein höherklassig spielender Verein kommt der mir einen Arbeitslatz bietet, die entsprechenden Fahrtkosten zahlt und und und ........ Das dann aber auch sofort umsetzt und einhält, dann würde ich mir auch überlegen was für mich sinnvoller wäre. Nur nach aussen wird dann immer so ein Spieler als Wechselkönig, unzuverlässig usw. bezeichnet. Es urteilen zu viele über ihn, die ihn gar nicht richtig kennen. Ausserdem wollte der SC Neheim ihn auch wieder zurück holen, aber weil Herr Hofman 5 Monate das alleinige Sagen hatte und der Verein damals den Spieler in keinster Weise unterstützt hat, hat er sich nun für seine Kollegen und Freunde aus Hachen entschieden. Und das Obwohl er ganz bestimmt woanders hätte höher spielen können, ( Angebote gab es reichlich ) und er da sicher zusätzlich ein ordentliches Taschengeld bekommen hätte. Ich will damit nur zur Erklärung bringen das man nicht immer auf Züge (Kommentare) aufspringen sollte, die diesen Jungen gar nicht kennen und anhand von Meinungen anderer ihre Bewertung abgeben. Nicht umsonst bemühen sich so viele um ihn und vor allem die Neheimer haben ihn mehrfach zurück geholt und wissen auch warum. Bestimmt nicht weil er so ein schlechter und unzuverlässiger Mensch ist.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 19.06.2010 - 12:45 Uhr
  19.06.2010 - 12:42 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#19 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

@ mario
da kann ich dir nur zustimmen.

aufjedenfall freu ich mich mit veysel im mittelfeld zu wirbeln :)

man sollte uns nächste saison nicht unterschätzen


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  19.06.2010 - 14:28 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#20 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Unterschätzen wird den TuS Hachen wohl keiner, zumindest nicht zuhause. Auswärts müsst ihr Euch allerdings erheblich verbessern (2009/10 nur 15 Punkte), wenn Ihr ernsthafte Ambitionen hegen solltet. Welches Saisonziel habt Ihr denn ausgegeben?

Neben Oktay kehrt ja auch Masciopinto zurück, dazu Herkt und Lampe von Langscheid/Enkhausen II, Euer Kader wird also bei nur 2 Abgängen in der Breite stärker. Mit Winkler verlässt Euch aber Euer bester Mann (soweit ich weiss), sodass ich mir nicht sicher bin, ob dies von den Neuen aufgefangen werden kann.

  20.06.2010 - 13:46 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#21 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Man darf aber auch nicht vergessen das Mark Winkler bei sozusagen der Hälfte der Spiele gar nicht dabei war soweit ich informiert bin.

  20.06.2010 - 14:13 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#22 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

jaa genau mario so sieht das aus.

mark war einer der besten.

wir haben im verein spieler die auf den gleichen niveau wie mark sind. zwar nicht auf der position die er gespielt hat sondern in der offensive.

mit mark verlässt uns halt ein spieler auf einer wichtigen position (er hat die letzen spiele libero gespielt und das sehr gut, besser hätte er das nich machen können. sehr sicher gestanden und mit einem super aufbauspiel)

ich bin mir sicher, dass er das in hüsten packt. Das zeug dazu hat er auf jedenfall..Viel glück wünsch ich Ihm aufjedenfall.

Ein interview mit sauerlandfussball mit dem trainer steht noch an...dort wird dann über saisonziele usw geredet.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 20.06.2010 - 14:34 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  20.06.2010 - 14:33 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#23 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Hoffen wir mal das er schnell Heimweh bekommt.
Er ist und bleibt nämlich Hachener durch und durch.

  20.06.2010 - 15:38 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#24 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Ich kann Winklers Wechsel durchaus nachvollziehen; wenn er so gut ist, hat er sicher selbst schon den Wunsch verspürt, sich auch mal höher zu beweisen. So langsam (ich glaube, er ist 25) wurde es dafür Zeit. Und falls es doch nicht klappen sollte, hat er bestimmt nicht vergessen, wo seine Wurzeln sind. ;)

Baggio_18 hat folgendes geschrieben:
[...]Ein interview mit sauerlandfussball mit dem trainer steht noch an...dort wird dann über saisonziele usw geredet.

Okay, das hört sich gut an, da warte ich gerne noch.

  20.06.2010 - 17:15 Uhr
 
Kalle    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.07.2010
Beiträge: 13
Verein: kein Verein



#25 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Oktay ist doch die größte Pfeiffe die es gibt!!!!
Der hat in der letzten 4 Jahren mehr vereine gewechselt wie kein anderer!!! Das kann ja nicht immer nur an den Vereinen liegen!!! Ich weiß z.B. das er in von Neheim eine Ausbildungstelle bekommen hatte, dann hat ihm Brilon eine Ausbildungsstelle besorgt!! Aber der gute mann wollte NIE!! Jetzt geht er nach Hachen...ich meine man kann sich auch alles schön reden, für freunde entschieden und und und!! Ich weiß das der Oktay dein PKW vom TUS Hachen bekommt!!! Wo lebt ihr eigentlich...Der junge wohnt in Brilon und fährt drei mal die woche auf eigene kosten nach hachen? Wenn einer hinter dem Geld her ist dann ist das der Oktay!!!!

  07.07.2010 - 12:21 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#26 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

wie kann man eigentlich son unsinn reden *lol**lol*

genau ich glaube er bekommt mal eben ein ferrari geschenkt..*lol* hahahaha

ich kenn den veysel sehr gut und weiss ganz genau dass er kein pkw bekommt...


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  07.07.2010 - 15:22 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#27 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

wär auch nen Ding, wenn man schon Autos geben würde, damit ein Spieler kommt.

So wie damals, als ich in der Jugend nach Sundern ging. Als ich zurück zu den Senioren nach Neheim kam wurde ich von Verantwortlichen für die Jugend in neheim gefragt, ob ich nen Mofa oder Roller dafür bekommen hab... wie man auf sowas überhaupt kommt, kann ich nicht verstehen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.07.2010 - 16:37 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#28 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Ich kenne weder den einen noch den anderen. Deswegen kann ich mich nicht zu dem Thema äußern.

Aber, ich habe in der Vergangenheit mal hier irgendwo gelesen glaube ich, das es in Hachen finanziell nicht so rosig aussieht. Ich meine es ging da um Hachen. Will mich aber nicht festlegen.

Und jetzt bietet ihr den Spielern Ferraris an ? 8O

Sucht ihr noch welche? ;)
Ich hätte gerne den Dino. :)

  07.07.2010 - 16:43 Uhr
 
Kalle    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.07.2010
Beiträge: 13
Verein: kein Verein



#29 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Ich meine man kann auch alles ins lächerliche ziehen. Er kriegt ein Ferrari oder was auch immer! Natürlich war die Rede nicht von einem Ferrari aber es werden sich noch viele umschauen. Der oktay bekommt vom TuS hachen ein kleines günstiges Auto!! Das ist Fakt!!! Aber was ich nicht verstehe ist das der als charakter stark dar gestellt wird. So der spielt jetzt ein halbes Jahr in hachen. Wenn der einen Anruf bekommen sollte wo er mehr Kohle bekommt ist der junge weg!!! Über das sportliche brauchen wir garnicht zu diskutieren!!! Das hat er ja voll drauf!! Aber menschlich eine Flasche. Und da brauch mir auch keine mit kommen das sie Veysel schon lange kennen. Den ich kenne ihn auch schon lange und er ist als Fußballer super. Aber menschlich in Verbindung mit dem Fußball eine NULL!!!

  08.07.2010 - 12:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Kalle    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.07.2010
Beiträge: 13
Verein: kein Verein



#30 - Re: Oktay von Marsberg nach Hachen

Und verlasen kann man sich auf den guten jungen auch nicht!!!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kalle - 08.07.2010 - 12:37 Uhr
  08.07.2010 - 12:35 Uhr
 

    Foren-bersicht -> Spielerbörse -> Oktay von Marsberg nach Hachen

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.170327 Sekunden