Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A... > Seite 4
Freitag, 27. April 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-bersicht -> Spielerbörse -> Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Autor Beiträge
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#46 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

das weiß ich nicht genau...der Bruder hat jedenfalls Fußball gespielt. Damals mal in Lüttringen, aber wo und ob er jetzt spielt weiß ich nicht, war nur ne Vermutung.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  19.07.2010 - 12:40 Uhr
 
kojak02    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 21.08.2009
Beiträge: 21
Verein: TuS Bruchhausen




#47 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Klick

Jetzt hat sich die Diskussion wohl erledigt


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von kojak02 - 02.08.2010 - 14:08 Uhr
  02.08.2010 - 14:08 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#48 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Aber auch nur wohin er jetzt gehen wird.
Das er zwischendurch "zum Spass" mal eben ein Spielchen für Wenne/Bremke gemacht hat wird ihm eine zusätzliche Sperre einbringen. Denn er wäre jetzt normalerweise Spielberechtigt nach seiner suspendierung in Sundern. Er ist übrigens öfters auch als Zaungast in Wenne gesehen worden. Und ich kenne auch schon einen Verein die gegen ihn vor gehen wollen, aber mehr sage ich dazu erstmal nicht.

  02.08.2010 - 16:59 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#49 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

@Mario:
Warum will denn ein Verein gegen ihn vorgehen? Was haben die denn davon?

Ist denn sicher, dass er da gespielt hat? Habe dir in einem anderen Thread geschrieben, dass ich ihn ja getroffen habe und er nicht gesagt hat, dass er da gespielt hat...

Und bist du dir sicher, dass er frei wäre? So wie er mir es sagte, ist er nicht frei.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  03.08.2010 - 10:06 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#50 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Mir wurde auch von einem Spieler von Wenne/Bremke bestätigt, dass Peter in dem Spiel mitgespielt hat (laut deren Aussage als eine Art "Leihspieler". Wenn es das in diesen Klassen überhaupt gibt...)

"Als der Peter reinkam, ist unser Spiel gleich besser geworden..." (Zitat)

  03.08.2010 - 10:14 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#51 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Na dann...mal schauen ob das noch was gibt... hoffe für ihn, dass nichts kommt. Aber trotz allem frag ich mich, wie er zu dem Verein kommt.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  05.08.2010 - 11:22 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#52 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Ich weiss auch nicht wie er dazu kommt in so einer Phase ein Freundschaftsspiel für einen Verein zu machen.
Wie die Regelungen aussehen weiss ich nicht genau. Aber wenn ein Spieler suspendiert wurde ist er deswegen nicht gleich woanders spielberechtigt. Ausserdem war er bei mehreren Vereinen ein Thema und wenn er dann bei einem C-Ligisten ein Freundschaftsspiel im Juli bestreitet spielt die Klassenzugehörigkeit keine Rolle und er ist dadurch schon alleine meines Wissens 3 Monate neu gesperrt, wenn nicht sogar 6. Das nichts kommt wird eher schwierig, weil es einfach zu viele Wissen und sich das schnell rum gesprochen hat.
Ich persönlich finde das dumm, wenn ich noch ambitioniert bin in mindestens der Bezirksliga zu kicken.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 05.08.2010 - 14:52 Uhr
  05.08.2010 - 14:49 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#53 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

tosh hat folgendes geschrieben:
Aber trotz allem frag ich mich, wie er zu dem Verein kommt.

Bekanntschaft aus seiner Zeit als Azubi...

  05.08.2010 - 14:51 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#54 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

@Web-Ente: Danke für die Info.

@Mario: Naja, eigentlich ist es ja egal, wieviel das so privat wissen. letztendlich müsste der Name dann doch im Spielbericht auftauchen. Also ist die Frage, ob der Schiri das auch so eingetragen hat. Wenn nicht, dann droht ja auch nichts, oder sehe ich das falsch?


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  06.08.2010 - 11:22 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#55 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Also ich denke, dass das vorher wohl abgesprochen gewesen sein wird.
Wenn der Gegner zugestimmt hat, dann wird da auch nichts passieren, denn er wird dann auch nicht im Spielbericht stehen.

Und es war "nur" ein Testspiel.

Man sollte das auch nicht zu hoch Kochen.

  06.08.2010 - 12:12 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#56 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Also dann kann ich euch aber sagen das sowohl Wenne als auch der Schiedsrichter ein Problem bekommen werden. Ich kenne schon genug die mit den Hufen scharren und ihre Möglichkeit nutzen werden. Und ob das "nur" ein Testspiel war spielt hierbei keine Rolle.

  06.08.2010 - 14:45 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
sporty    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.07.2009
Beiträge: 46
Verein: kein Verein



#57 - Re: Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Im freundschaftspiel von Wenne gegen Wennigloh war Herr Peter K. übrigens auch mit von der Partie. Zur 2. Halbzeit eingewechselt.
Allerdings hat der Schiri darauf verzichtet einen Spielbogen auszufüllen und Passkontrolle zu machen.

  12.08.2010 - 17:45 Uhr
 

    Foren-bersicht -> Spielerbörse -> Transfers und Kaderplanung in der Kreisliga A für die Saison 2010/2011

Seite 4 von 4

 
 

Seitenaufbau in 0.137859 Sekunden