Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Wiedereinstieg nach einigen Jahren im Raum...
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Wiedereinstieg nach einigen Jahren im Raum Lippstadt

Autor Beiträge
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
erkman84    Offline
Bambini
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2016
Beiträge: 1
Verein: kein Verein



#1 - Wiedereinstieg nach einigen Jahren im Raum Lippstadt

Hallo,
nach einigen Jahren Abstinenz vom geregelten Spielbetrieb kribbelt es wieder ein wenig in den Füßen.
Habe vor vielen Jahren bis zur A-Klasse in Schleswig-Holstein gespielt, vornehmlich im Tor und gelegentlich auch im Feld. Bin knapp 32 Jahre alt und suche eine Mannschaft aus den unteren Ligenbereichen (D-Klasse, höchstens C-Klasse) in oder um Lippstadt herum, da ich primär nur noch aus Spaß spielen möchte, ohne große sportlichen Ambitionen. Zudem muss beim Fitnessgrad wohl auch noch einiges getan werden. Da ich üblicherweise von Montag bis Donnerstag im Außendienst tätig bin, wäre auch nur ein Training am Freitag möglich.
Solltest dies ein interessierter Verantwortlicher lesen, dann bitte melden.

  05.06.2016 - 21:30 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Wiedereinstieg nach einigen Jahren im Raum Lippstadt

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.224985 Sekunden