Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Trainerbörse > Schmitz und Morawietz legen Amt nieder
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Trainerbörse -> Schmitz und Morawietz legen Amt nieder

Autor Beiträge
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#1 - Schmitz und Morawietz legen Amt nieder

Heute Nachmittag waren es noch nur Gerüchte in der Sporthalle Grosse Wiese, aber jetzt hat es sich bestätigt. Jörg Schmitz und auch Co-Trainer Morawietz legen ihr Traineramt beim SC Neheim nieder.
Da brennt es wirklich und richtig in Neheim. Aber Vielleicht eine neue Chance für Motivation in der Rückrunde zu sorgen.

  10.01.2010 - 20:16 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Trainerbörse -> Schmitz und Morawietz legen Amt nieder

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.077951 Sekunden