Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Trainerbörse > Trainersuche für VFB Altena 2te Mannschaft
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Trainerbörse -> Trainersuche für VFB Altena 2te Mannschaft

Autor Beiträge
Day1    Offline
Bambini
Themenstarter


Angemeldet: 14.04.2010
Beiträge: 3
Verein: VfB Altena




#1 - Trainersuche für VFB Altena 2te Mannschaft

Die Zweite Herren Mannschaft des VFB Altena sucht für die kommende Saison einen neuen Trainer.
Momentan sind schon mehrere Leute im Gespräch, allerdings gibt es noch keine festen Zusagen. Bis dahin sucht die Mannschaft einen neuen Couch.

Training ist Dienstags und Freitags von 19.30h-21.15h
Wir spielen mometan in der Kreisliga B Kreis Lüdenscheid.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Day1 - 14.04.2010 - 12:12 Uhr
  14.04.2010 - 12:12 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#2 - Re: Trainersuche für VFB Altena 2te Mannschaft

Day1 hat folgendes geschrieben:
... Bis dahin sucht die Mannschaft einen neuen Couch ...

ich glaube dafür ist das hier das falsche Forum ;)

Spaß beiseite, viel Erfolg auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  14.04.2010 - 13:12 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#3 - Re: Trainersuche für VFB Altena 2te Mannschaft

Da scheint man eine menge Geld verdienen zu können,
wenn die hier bei uns einen Trainer suchen.;)

  23.05.2010 - 23:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Trainersuche für VFB Altena 2te Mannschaft

@Mario: Das versteh ich nicht. Wieso "hier bei uns"??

sauerlandfussball.de ist für alle Vereine aus dem Sauerland und da gehören die Kreise Arnsberg, Brilon, Iserlohn, Lüdenscheid, Meschede, Olpe und Soest dazu. Die Suche findet also an genau der richtigen Stelle statt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 24.05.2010 - 11:47 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.05.2010 - 08:01 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#5 - Re: Trainersuche für VFB Altena 2te Mannschaft

Genau. Wenn nicht hier gesucht werden soll, wo dann?

  24.05.2010 - 12:11 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#6 - Re: Trainersuche für VFB Altena 2te Mannschaft

Eben, die Anfrage ist hier auf sf genau richtig; diese Seite weist zwar einen Überhang sowohl bei der Useranzahl als auch an Aktivität bei den Usern des Kreises Arnsberg auf, dies hat aber lediglich mit dem Beginn der Seite zu tun, die ja mit dem Kreis Arnsberg ihren Anfang nahm.

Gibt es denn inzwischen einen neuen Trainer für den VfB Altena II? Die (Online)-Berichterstattung ist ab der KL B ja äußerst "dünn", die Meldung über das Aufhören des Trainers war online zu lesen (>>Klick<<), eine Info über einen neuen Trainer habe ich allerdings nicht gefunden.

  24.05.2010 - 12:13 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#7 - Re: Trainersuche für VFB Altena 2te Mannschaft

Ja, da habt ihr recht. Da ich eben eher die Richtung Iserlohn, MK, Arnsberg, HSK, bin habe ich das falsch verstanden bzw. auch falsch wieder gegeben. Sorry.

  24.05.2010 - 13:15 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Day1    Offline
Bambini
Themenstarter


Angemeldet: 14.04.2010
Beiträge: 3
Verein: VfB Altena




#8 - Re: Trainersuche für VFB Altena 2te Mannschaft

VfB Altena II sucht für die Saison 2013/2014 einen neuen Trainer. Bei Interesse bitte melden.

  13.05.2013 - 13:01 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Trainerbörse -> Trainersuche für VFB Altena 2te Mannschaft

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.173685 Sekunden