Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 2. Bundesliga > Was passiert beim 1. FC Köln? > Seite 4
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 2. Bundesliga -> Was passiert beim 1. FC Köln?

Autor Beiträge
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#46 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Die Leistung war zwar nicht all zu berauschend, aber man hat sehen können, dass sie wollen und auch können.

  08.12.2007 - 18:48 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#47 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Man hat aber auch gesehen, dass sie nicht die dominierend Mannschaft der 2. Liga sind, die sie sein sollten, wenn man mal auf das Budget und vor allem das völlig überzogene Anspruchsdenken schaut. Ich denke nicht, dass der FC zum momentanen Zeitpunkt einen Aufstiegsplatz verdient hat. Und das liegt meiner Meinung nach auch immer noch am schwachen Trainer und vor allem dessen blödsinniger Einkaufspolitik, die ihn zwingt gegen Mainz mit einer defensiven Taktik zu spielen, die ein Tore schießen eigentlich garnicht zulässt. D ist man dann nicht flexibel genug.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.12.2007 - 12:24 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#48 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Auf Platz 3 Ãœberwintern, ist doch ganz ok !!! ;)

Hab mir zwar diese Saison mehr versprochen, aber aufgrund der Hinrunde kann (muss) man mit dem Tabellenplatz zufrieden sein. Jetzt ist der ganze Verein des FC gefordert in der Rückrunde für Furore zu sorgen.

In dem Sinne, allen FC-Fans ein Frohes Fest und nen guten Rutsch ins hoffentlich sportlich erfolgreiche Jahr 2008 - allen anderen Fußballvertrauten natürlich auch...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  18.12.2007 - 17:10 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#49 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Ich bin mal gespannt, wie sie aus der Winterpause kommen. Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass dann alle anderen am Ende auch so einbrechen. Und ich hoffe einfach mal, dass jetzt nicht wieder direkt vom UEFA Cup geträumt wird, dann kann es vielleicht nochmal klappen. Wichtig wäre aber dann, die Liga auch mal zu halten.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.12.2007 - 19:13 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#50 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Erstmal aufsteigen, dann können wir auch vom Klassenerhalt träumen!!! ;)

Aber wir dürfen uns alle nix vormachen, bis dahin ist es noch ein sehr schwerer Weg! Gladbach hat Konstanz gezeigt, ob das in der Rückrunde auch gelingt ist ein anderes Thema! Aber so ne Serie müssen wir ab Februar auch mal hinlegen! Dann zocken wir nächstes Jahr wieder gegen die "80 Mio. punktgleich mit Bremen Bayern" und "Vizekusen", das wär mal was, schwärm...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  19.12.2007 - 07:57 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#51 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Nene das hast du falsch verstanden. Ich bin da sehr realistisch und träume von garnichts. Ich denke bloß, dass ein Verein mit dem Potential des FC (Fans, Budget, Stadt und potentielle weitere Sponsoren) locker unter den ersten 6 der Bundesliga stehen könnte und man verdammtnochmal endlich die Kurve kriegen muss. Sonst gehen irgendwann die Lichter aus.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.12.2007 - 09:08 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#52 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Ich hab das schon richtig verstanden, das Umfeld in Köln ist immer schon besser gewesen als das was sich aufm Platz abspielt. Ich hab auch jedes mal nen dicken Hals wenn sie mal wieder ne 2:0 Führung verspielt haben, Kurve kriegen ist längst überfällig, ab Februar muss es aufm Platz krachen!

Stadion, Fans, Budget ist alles top, jetzt muss der Rest wie Trainer, Vorstand, SPIELER folgen! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  19.12.2007 - 09:47 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#53 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Dank Novakovic den nächsten 3er eingefahren, aber mit dem Aufstieg wird es sehr sehr eng für uns... :(


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  09.03.2008 - 18:37 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#54 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Ich denke andere sind stärker. Der FC dreht noch mindestens eine Runde in der Liga 2!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  09.03.2008 - 21:47 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#55 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

sehe ich auch so, weil was sie gestern da gespielt haben war auch nich das gelbe vom ei....

  10.03.2008 - 14:28 Uhr
 
torjäger    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 10.11.2007
Beiträge: 10
Verein: TuS Züschen




#56 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Es scheint so, als ob da doch noch was geht dür den FC, was??

  22.04.2008 - 11:20 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#57 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

von platz 2-6 ist noch alles drin!denke das gladbach schon durch ist..die sind zu stark

  22.04.2008 - 13:53 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#58 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Da gebe ich Dir recht.
Ich hoffe nur der FC schafft es sich weiter oben festzusetzen.
Aber es wird noch sau schwer und vor allem spannend.
Noch können bis Platz 6 alle locker um den Aufstieg mitspielen

Und am ende werden die Nerven, der Aufstiegswille und die Erfahrung die Aufsteiger nach Gladbach ausmachen.

  24.04.2008 - 17:24 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#59 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Mal ein Wort zur zweiten Liga: Es hieß vor Beginn der Saison, dass es die stärkste 2. Liga aller Zeiten wäre. Völliger Quatsch. Eher umgekehrt. Sonst könnte sich der 1. FC nicht an der Position befinden. Nicht falsch verstehen, ich bin Köln Fan, aber die anderen Vereine tun im Moment kräftig dazu, dass Köln überhaupt noch um den Aufstieg kämpft.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.04.2008 - 17:52 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#60 - Re: Was passiert beim 1. FC Köln?

Das stimmt. Immer wenn die Kölner mal wieder ins Klo gegriffen hatten mit schlechter Leistung, haben die anderen für den FC gespielt. Sonst wären sie schon lange aus dem Rennen.

Aber vielleicht hilft genau dieses "Glück" um am ende mit aufzusteigen.

Wenn sie es dann schaffen würden, müssten sie einiges verändern, denn sonst der direkte Abmarsch. Und da bin ich mir ziemlich sicher!!!

  25.04.2008 - 15:28 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 2. Bundesliga -> Was passiert beim 1. FC Köln?

Seite 4 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.222037 Sekunden