Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 2. Bundesliga > Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne... > Seite 2
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 2. Bundesliga -> Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Autor Beiträge
svhillmicke    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.11.2007
Beiträge: 62
Verein: SV BW Hillmicke


 

#16 - Re: Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Mich wundert doch immer wieder, wieviele FC-Fans es gibt. Was den Aufstieg betrifft, der FC wirft weitere Millionen im Winter raus und wird es, so ist meine Hoffnung es knapp schaffen. Aber man bedenke, die Poldi Millionen sind schon weg und die Spieler waren alle Flops ... da ist beim FC einiges schief gelaufen und man sollte erstmal eine Mannschaft formen. Ich sehe eher jeden Spieltag nur 11 gutbezahlte 2.Ligaspieler die kein Bock haben richtig zu kämpfen und zu laufen, oder mal für einen Mitspieler sich reinzuhängen, weil er den Ball verloren hat. Die Gemeinschaft fehlt, und das trotz Daum. Einige Spieler spielen eine aktzeptable Saison, aber das reicht nicht. Mich überrascht nur der Nova. Mohamad und Mondi sind ok. Aber der Rest müsste viel mehr zeigen!


________________________________________________

SV Blau-Weiß Hillmicke 1926 e.V.
Die Macht vom Fockenberg

www.svhillmicke.wg.am

  01.11.2007 - 23:49 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#17 - Re: Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Also der FC hat gestern abend schon wieder verloren und in der ersten halbzeit nicht eine vernünftige chance gehabt das war schon nah an einer blamage in der 1.halbzeit...in der 2.halbzeit ging es dann einigermaßen aber überzeugt ahben die mich die ganze saison schon nicht...bin gespannt ob sie das schaffe..wenn die alle den ergeiz voon daum hätten dann würden die locker aufsteigen!

  02.11.2007 - 10:30 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 2. Bundesliga -> Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.137845 Sekunden