Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 2. Bundesliga > Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne...
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 2. Bundesliga -> Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Autor Beiträge
Fussballfan    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#1 - Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Wollte mal eure Meinung hören.
Ich denke das 1860, Köln und Mainz die Nase vorne haben werden.

Aber auch Führt und Gladbach werden wohl noch mit um den Aufstieg ins Fußballoberhaus mitmischen.

Was meint ihr????

  06.09.2007 - 10:19 Uhr
 
fussball_gott    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 19.06.2007
Beiträge: 27
Verein: TuS Velmede/Bestwig




#2 - Re: Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Der FC muss es schaffen. Sonst können sie sich gleich begraben lassen. Allerdings zweifle ich als FC-Fan noch dran, dass das klappen kann...

Weitere Favoriten sind für mich 1860 und Führt. Aber das ist in der 2. Liga immer sehr sehr schwer zu sagen...

  06.09.2007 - 11:09 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#3 - Re: Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Ich bin auch FC Fan.
Ich denke das sie es schaffen werden.
Die müssen nur zusehen das sie die Abwehr mal ordentlich Dicht machen.
Dann kann es auch was werden.
Und wenn alle die Profesionaliltät eines Christoph Daum haben würden, dann dürfte garnichts schief gehen.

Führt wird auch oben mit mischen.
Die Arbeiten auch sehr gut. Aber die Liga ist auch so stark wie lange nicht.
Da kann alles passieren.

Hoffe nur das Pauli drin bleibt, oder AUfsteigt *roll*

  09.09.2007 - 12:35 Uhr
 
ulla    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 02.07.2007
Beiträge: 23
Verein: kein Verein



#4 - Re: Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Die Abwehr an sich ist nichmal so das Problem. Da ist kein stabiles Mittelfeld und es werden in gefährlichen Zonen zu viele Fehlpässe gespielt und die bringen die nicht ganz stabile Abwehr in Bedrängnis. Ist das Mittelfeld aber dicht, reicht die Abwehr, die sie haben um Den Aufstie locker zu schaffen. Das Spielermaterial haben sie...

Was allerdings die Einstellung von Herrn Daum angeht, kann ich dir nicht zustimmen. Der Mensch ist nicht der richtige für den FC. Zu sehr Selbstdarsteller. Der FC ist schon Divenhaft genug ohne einen wie den. Ich denke nicht, dass der Daum ne gute Entscheidung war und glaube dass der FC endlich mal ruhe braucht um aufzusteigen und auch dann mal die Liga zu halten...

  09.09.2007 - 21:28 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#5 - Re: Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Ich denke gerade deswegen haben die Profis mehr ruhe.
Es wird nun wesentlich mehr über den Trainer gesprochen.
Wäre ein anderer Trainer beim FC, dann wären die Diskusionen schon lange wieder im gange gewesen.
Bei Daum kommt keiner daher und redet alles schlecht.
Auch Latour war meiner meinung nach ein super Trainer!!
Nur leider hat man es im in der Domstadt sehr schwer gemacht, so dass er sein konzept nicht umsetzten konnte.

Ich hoffe nur das es dieses Jahr klappt

Gruß an alle FC FANS:)

an alle anderen Fußballverrückten natürlich auch;)

  11.09.2007 - 09:55 Uhr
 
fussball_gott    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 19.06.2007
Beiträge: 27
Verein: TuS Velmede/Bestwig




#6 - Re: Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Latour war sogar ein richtig guter Trainer, der bloß in Köln nicht so arbeiten konnte, wie er wollte. In Köln gibt es sooo große Probleme. Auf Dauer wird das nie was...

  11.09.2007 - 14:28 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#7 - Re: Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Ich denke das kann schon was werden.
Man muss nur versuchen endlich mal ruhe da rein zu bekommen.
Wenn da immer wieder irgend ein scheiss die Mannschaft aus der Bahn wirft, dann kann das nicht klappen.

Der FC St. Pauli überrascht mich ein wenig.
Hätte nicht gedacht das sie sie gut starten.
Ich hoffe das bleibt auch so, den Pauli macht einfach nur spass.
Aber sie werden auch noch einbrechen.
Aber ich hoffe, dass sie sich dann schnell fangen

  15.09.2007 - 10:59 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#8 - Re: Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Bei Köln sieht es wieder nach ner Gurkensaison aus...


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  21.09.2007 - 08:47 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#9 - Re: Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Das glaube ich nicht. Da wächst was heran. Aber in Köln muss man Ruhe bewahren. Sonst wird das wirklich nichts!

  21.09.2007 - 13:13 Uhr
 
drösel    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#10 - Re: Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Heute verliert Köln 3:1 gegen Freiburg. Da läuft nix!


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  26.09.2007 - 22:53 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#11 - Re: Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Leider haben die Jungs verdient verloren. Aber nur weil man gegen wirklich gut spielende Freiburger verliert, hat sich da noch nicht alles erledigt.
Sonntag müssen sie bei Wehen zeigen, dass sie zur Spitzengruppe gehören wollen.

Und schönspielerei bringt bekanntlich auch keine Punkte.
Aber davon sind sie leider auch noch weit entfernt.

  29.09.2007 - 14:16 Uhr
 
lilalaunebär    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 63
Verein: SV Herdringen




#12 - Re: Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Gestern hat der FC aber mal wieder ein Spiel gewonnen. Ich nehm an in Köln redet man nun schon wieder vom UEFA Cup ;)


________________________________________________

Supporter of sauerlandfussball.de

  06.10.2007 - 09:01 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#13 - Re: Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Da muss jetzt vor allem die Kirche im Dorf gelassen werden. Der FC ist, so leid es mir tut, im Moment keiner der Aufstiegsfavoriten. Nicht mal annähernd. Sie sollten das Spiel von gestern abend nutzen um sich etwas Druck zu nehmen.

Insgesamt ist die Situation in Köln eher bescheiden. Sie haben recht gute Spieler aber kein Team und ohne Team steigst du nicht auf. Da hat Herr Daum und sein Gefolge mal wieder falsche Einkaufspolitik betrieben. Vielleicht sollte man jetzt dann doch mal versuchen, da etwas wachsen zu lassen und auf die Jugend setzen. Diese "ich kaufe mir ein gutes Team zusammen und dann klappt das schon" geht einfach scheinbar nicht. Wenn man was zusammenkauft, dann muss man auch drauf achten, dass das zusammen passt. Und wenn jemand Kapitän wird, der schon halb woanders ist zeigt das schon, dass man mit falscher Denkweise an die Sache ran geht. Naja das lässt sich noch sehr viel zu sagen, aber ich denke, das sprengt hier den Rahmen!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 06.10.2007 - 11:39 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.10.2007 - 11:38 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#14 - Re: Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Mal sehen, wohin die Reise beim FC geht.

Viel interessanter finde ich den Werdegang von Hoffenheim. Was meint ihr, wie lange es dauert, bis sie in der Bundesliga ankommen?


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  10.10.2007 - 20:23 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#15 - Re: Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Hoffenheim ist noch im Umbruch, der Rangnick leistet da schon gute Arbeit, die bekrabbeln sich und werden meiner Meinung nach bald unter den Top 6 zu finden sein.

Zum Thema Köln:
Ich als FC-Fan träume natürlich noch vom Aufstieg, aber nach jetzigem Stand wird es wohl auch beim Traum bleiben - die Einkaufspolitik diesen Sommer war wirklich ein Griff ins Nichts...
Vielleicht tut sich im Winter ja noch was, wir haben noch viele Spiele vor uns, noch ist nix entschieden, aber Gladbach zähle ich auf jeden Fall mit zu den Aufsteigern, evtl. noch Mainz und 1860.

Ich drück dem Daum die Daumen... *lol*


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  12.10.2007 - 14:53 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 2. Bundesliga -> Welche 3 Teams werden am Ende die Nase vorne haben?

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.152539 Sekunden