Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > Championsleague > Seite 7
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Championsleague

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#91 - Re: Championsleague

Da hat Bremen ja gestern gezeigt, dass Sie Fussball spielen und auch bei den "Großen" mithalten können! 3:0 gegen den Titelverteidiger ist nicht schlecht! Auch Schlacke, ähhhm Schalke, hat sich ordentlich präsentiert!
Bin mal gespannt was die Bayern heute Abend machen und vor allem wer da aufläuft!

Mein Tipp: 3:2 für Bayern

- Unser FC muss ja noch 2 Jahre warten mit der Königsklasse... ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  08.12.2010 - 07:33 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#92 - Re: Championsleague

Ich glaube aber auch das es an der großen Lustlosigkeit von Inter lag das Bremen so gut ausgesehen hat.
Wenn es für die Italiener ähm, die Mannschaft, die in Italiens Serie A spielt wirklich noch um was gegangen wäre, hätte es bestimmt ganz anders ausgesehen.

Für Schalke freue ich mich. So langsam kommen sie in Fahrt.

Ich hoffe nur, das Bayern heute Abend mal ein Zeichen setzen wird. Das sie sich endlich mal den Mist vom Schuh abschießen und dann endlich auch mal wieder erfolgreich spielen.
*roll*

  08.12.2010 - 09:24 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#93 - Re: Championsleague

Schalke hat sich gegen Lyon ja auch den Mist vom Schuh geschossen und souverän 3:0 gewonnen - was dann darauf im Spiel gegen Kaiserslautern passierte muss ich ja nicht erwähnen! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  08.12.2010 - 10:01 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#94 - Re: Championsleague

Jaaa, Bayern ist nicht Schalke :D
*roll*

Ich hoffe mal, das so etwas nicht passieren wird. Sonst wäre mein Weihnachtsfest schwer getrübt. *roll*

  08.12.2010 - 11:16 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#95 - Re: Championsleague

Deine Sorgen wollte ich als FC-Fan mal haben... :)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  08.12.2010 - 11:41 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#96 - Re: Championsleague

Ich gebe ja zu, das sind Luxussorgen. :D

  08.12.2010 - 11:48 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#97 - Re: Championsleague

Heute Abend spielt Schalke das Hinspiel im Viertelfinale gegen Inter Mailand!

Was meint ihr, schafft die Rangnick-Elf es eine Runde weiter oder ist hier Endstation?

Ich tippe heute auf ein 1:1 und hoffe, dass sie es im Rückspiel auf Schalke packen und Deutschland International weiter vertreten!

...auch wenns nur Königsblau ist! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  05.04.2011 - 19:38 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#98 - Re: Championsleague

Ich hoffe es auch. Wenn ich was hasse dann sind es lehre Stadien in der Champions League, wie es in Italien meist der Fall ist. Das ist aber nur ein Grund warum heute mal die blau-weißen jubeln dürfen:D

  05.04.2011 - 20:01 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#99 - Re: Championsleague

Wahnsinns-Spiel möchte ich sagen... Aber soweit wie Sat1 und vom "Wunder von Mailand" zu sprechen würde ich in dem Fall wohl nicht gehen.

Aber auf jeden Fall: Glückwunsch an die Schalker!

  06.04.2011 - 00:21 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#100 - Re: Championsleague

Wow, das war ne Show! Ich bin aber immer noch vom 1:0 für Mailand begeistert, was für nen Strich! Auch das zweite Spiel war nicht schlecht, hab mir die Konferenz angeschaut, hat sich gestern gelohnt! Im Rückspiel dürften Schalke und Real wohl nichts mehr anbrennen lassen! Vielleicht gibt es ja im Halbfinale den Kracher Real gegen Barca - schön wär's!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  06.04.2011 - 07:35 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#101 - Re: Championsleague

Sieht ganz danach aus, dass Barca und Real sich in den nächsten Wochen vier mal begegnen (2x CL, 1X Meisterschaft, 1x Pokalfinale). Na wenn das mal nicht nen Leckerbissen für jeden Fußballfan ist.
Allerdings wird Real in allen Spielen Sang- und Klanglos untergehen.

Es lebe BARCA!!!

Zu Schlacke: Selbst als BVB-Fan habe ich höchsten Respekt vor dieser Leistung. War echt stark, was die gespielt haben. Raul ist einfach noch nen Super-Zocker! Aber auch vom 1:0 bin ich noch sehr begeistert. So ein Ding passiert auch nur 1 mal in 50 Jahren.
Nur wird für die Baluen spätestens im Finale gegen Barca Schluss sein!


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.04.2011 - 11:25 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#102 - Re: Championsleague

tosh hat folgendes geschrieben:
Na wenn das mal nicht nen Leckerbissen für jeden Fußballfan ist.
Allerdings wird Real in allen Spielen Sang- und Klanglos untergehen.

Das passt aber nicht recht zusammen. Ein Spiel, in dem eine Mannschaft untergeht, kann nicht wirklich ein Leckerbissen sein.

Ich denke, dass man das viel zu hoch hängt und ich meine auch, dass Schalke nicht unbedingt ohne Chance gegen Barcelona wäre. Wer das Spiel gestern gesehen hat, sieht auch, dass die Abwehr von Barca ein wahrer Hühnerhaufen war. Da muss man ansetzen.

Aber auch den hohen Sieg von Schalke gegen Mailand darf man nicht zu hoch hängen. Mailand war auch schon gegen Bayern in beiden Spielen äußerst verwundbar, da war bloß niemand in der Lage das aus zu nutzen. Von "Wunder" war das weit entfernt. Das war lediglich taktisch clever bzw., im Fall von Mailand, taktisch absolut mies.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 07.04.2011 - 11:31 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.04.2011 - 11:29 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#103 - Re: Championsleague

Im Fall Mailand gebe ich dir recht. Sie waren besonders in der 2. Halbzeit nach dem 3:2 komplett orientierungslos und zum Ende hin sogar stehend K.O. Aber Schalke hat das auch sehr gut genutzt. Als "Wunder" würde ich das allerdings auch nicht bezeichnen.

Zum Thema El Classico:

Kann schon ein Leckerbissen werden; das 5:0 war auch ein Leckrbissen, auch wenn von Real nichts kam.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich da etwas durch die Barca-Brille gucke ;)

Ich liebe es einfach, wie die spielen. In 80% aller Spiele liefert Barca ein sehr schönes Spiel ab.
Sollte Schlacke auf die treffen, werden sie villeicht nicht untergehen, aber ich denke und hoffe, dass Barca das dann gewinnt.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.04.2011 - 11:37 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#104 - Re: Championsleague

Barca spielt schon mit den besten Fussball, da geb ich dir recht tosh! Aber gerade in den Euro-Pokalen schaue ich mehr durch die "Deutsche-Brille" und find es auch toll, was Schalke da bisher geleistet hat! Das ist u.a. der Verdienst von Magath, auch wenn das die wenigsten hören wollen!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  07.04.2011 - 12:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#105 - Re: Championsleague

tosh hat folgendes geschrieben:

Sollte Schlacke auf die treffen, werden sie villeicht nicht untergehen, aber ich denke und hoffe, dass Barca das dann gewinnt.

Du warst mir bisher sehr symphatisch aber Du sammelst
im Moment ein paar Minuspunkte Herr Schweda ;)

  07.04.2011 - 16:43 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Championsleague

Seite 7 von 9

 
 

Seitenaufbau in 0.174213 Sekunden