Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > Championsleague > Seite 5
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Championsleague

Autor Beiträge
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#61 - Re: Championsleague

hmmm...ok, dann reicht es auch so.

Aber können wir das nicht schon für die kommende Saison schaffen, wenn wir die jetzt noch überholen?


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  16.03.2010 - 12:22 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#62 - Re: Championsleague

Wie soll das gehen? Die Startplätze müssen doch vor einer Saison feststehen, sodass man jetzt schon weiß, wieviele Mannschaften nächste Saison starten dürfen. Man muss doch wissen, mit welchem Platz man sich qualizifiert ;) Natürlich würden schon in der nächsten Saison in der Sportschau die ersten 4 Plätze der Tabelle markiert, aber den zusätzlichen Startplatz (den dann hoffentlich nicht der BVB bekommt ;)) gibt's erst in der Saison darauf. Man qualifiziert sich ja immer für die folgende Championsleaguesaison und nicht für die aktuelle (läuft ja parallel).


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 16.03.2010 - 12:32 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  16.03.2010 - 12:28 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#63 - Re: Championsleague

AU!!!! Ja, hast recht, ziemlich dämlich von mir;)

Egal, dann halt 2011/2012 mit dem BVB in der Cahmpios League;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  16.03.2010 - 12:51 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#64 - Re: Championsleague

tosh hat folgendes geschrieben:
AU!!!! Ja, hast recht, ziemlich dämlich von mir;)

Egal, dann halt 2011/2012 mit dem BVB in der Cahmpios League;)

Also in dem Pokalwettbewerb, den du beschrieben hast (Champignons-League o.ä.), kann ich mir den BVB gut vorstellen! Denn ich denke für die Champions League reichts noch nicht ganz! ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Killer - 16.03.2010 - 14:11 Uhr
________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  16.03.2010 - 14:10 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#65 - Re: Championsleague

:D

hehe...
wohl noch mal ein "au" von tosh...

aber immerhin schafft er es mit dem begriff
bei google ganz weit vorne zu sein.
würde evtl für einen startplatz in der cl
reichen. ;)

  16.03.2010 - 20:48 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#66 - Re: Championsleague

vicke82 hat folgendes geschrieben:
[...]Vielleicht kann Babi uns da mit genaueren Zahlen versorgen?!

Nein, leider kann ich in diesem Fall nicht weiterhelfen. Micha hat da schon den wohl besten Link gepostet.

Anmerken möchte ich lediglich noch, dass der dortige aktuelle Stand die Vergabe für die Saison 2011/12 widerspiegelt und es meines Erachtens zwar nicht unmöglich, aber doch unwahrscheinlich ist, dass Deutschland noch in dieser Saison Italien überholt (derzeit ca. 1,5 Punkte Rückstand). Es gilt hierbei ja zu bedenken, dass die zukünftig erzielten Punkte immer durch die Gesamtanzahl der Teilnehmer geteilt werden (bei Deutschland 6), sodass Deutschland ca. 9 Punkte mehr holen muss als Italien. Bei (von mir geschätzt) 4 Teilnehmern gegenüber (geschätzt) zweien von Italien ist es natürlich leichter, noch Punkte zu holen (2 je Sieg, 1 für Unentschieden, je 1 als Bonus fürs Weiterkommen).

Dennoch rechne ich eher erst für 2012/13 damit, dass Deutschland 4 CL-Teilnehmer stellt, da wie schon erwähnt bei Deutschland wesentlich weniger Punkte wegfallen und unsere Teilnehmer (wenn sie sich nicht völlig blöd anstellen) diesen Vorsprung auch halten werden. Bei den ganzen Gruppenphasen, die es inzwischen gibt, ist das Ausscheiden, so erscheint es mir, ja mittlerweile schwerer geworden als das Weiterkommen.

Für Interessierte hier noch ein Link mit einem Interview des Webseitenbetreibers der 5-Jahres-Wertung vom 17.12.2009: >>Klick<<

  16.03.2010 - 22:56 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#67 - Re: Championsleague

Oh man...schreiben scheint nicht meine Stärke zu sein...aber ihr werdet sehen, der BVB ist wieder da;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von tosh - 17.03.2010 - 10:29 Uhr
________________________________________________

Ich liebe Fußball

  17.03.2010 - 10:29 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#68 - Re: Championsleague

Ich werde mir am 22.04. einen Vortrag "live" von Jürgen Klopp anhören! Dort will er beschreiben und erklären wie er es schafft seine Spieler und das Umfeld immer wieder aufs Neue zu motivieren!

Mit den Erkenntnissen (ich werde fleißig mitschreiben) gehe ich zum FC-Trainer Soldo und werde ihm das alles mal stecken! ;)
Ihr werdet sehen, dann spielt Köln eine ganz andere Rolle... hoffentlich... aber nicht in der 2. Liga!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Killer - 17.03.2010 - 10:57 Uhr
________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  17.03.2010 - 10:56 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#69 - Re: Championsleague

Ich bin davon überzeugt, dass es in Köln nicht an den Fähigkeiten des Trainers hapert. Wie seit Jahren stinkt der Fisch vom Kopf her, aber das will ja kaum einer hören ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.03.2010 - 11:00 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#70 - Re: Championsleague

Killer hat folgendes geschrieben:
Ich werde mir am 22.04. einen Vortrag "live" von Jürgen Klopp anhören! Dort will er beschreiben und erklären wie er es schafft seine Spieler und das Umfeld immer wieder aufs Neue zu motivieren!

Interessant, wie bist du dazu gekommen?


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  17.03.2010 - 11:16 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#71 - Re: Championsleague

micha hat folgendes geschrieben:
Ich bin davon überzeugt, dass es in Köln nicht an den Fähigkeiten des Trainers hapert. Wie seit Jahren stinkt der Fisch vom Kopf her, aber das will ja kaum einer hören ;)

Jepp, genau so sehe ich das auch!
Ich bin zwar begeisterter Poldi-Fan, aber er ist das beste Beispiel dafür! Und sich dann noch solche "Sorgenkinder" wie Maniche z.B. zu holen, ist schon sehr fragwürdig!
Aber da bin ich ja hier im falschen Thread, und ausheulen über den FC lohnt im Moment auch nicht!

@ Kerschi:
Durch die Firma und ein größeres EDV-Projekt! Er wird bei der Firma am "Messetag" das Highlight sein und den Vortrag halten! Bin vom Typen Kloppi sehr begeistert! Eingeladen sind leider nur bestimmte Personen. Auf meiner Einladung stand extra, dass sie nicht übertragbar ist!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  17.03.2010 - 12:40 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#72 - Re: Championsleague

Wenn ich diesen Reporter gestern im Spiel Barcelona gg. Stuttgart gehört habe wollte ich am liebsten abschalten. SOO göttlich, wie er die Spanier gemacht hat, waren sie nun wirklich nicht. Stuttgart hat bloß gespielt wie das Kaninchen vor der Klapperschlange. Ich denke nicht, dass diese Truppe da unbezwingbar ist, aber die Loblieder des Reporters hörten sich an, als gäbe es nichts besseres. Eine wirklich richtig gute Mannschaft hätte die schlechten Stuttgarter meiner Ansicht nach 2-stellig nach Hause geschickt!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  18.03.2010 - 10:54 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#73 - Re: Championsleague

ja da muss ich dir recht geben.
als Fussballfan habe ich das Spiel natürlich genossen aber trotzdem habe ich mehrfach gedacht, "der Kerl ist doch Barca-Fan"
Da waren etliche Situationen, in denen er eine überirdische Macht von Messi gesehen hat, die aber in Wirklichkeit nur von einem totalen Angsthasenfussball von Stuttgart zeugten.
Naja trotzdem ist es eine Augenweide die in guter Form spielen zu sehen


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  18.03.2010 - 12:32 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#74 - Re: Championsleague

Mark hat folgendes geschrieben:
Ich denke nicht, dass diese Truppe da unbezwingbar ist, aber die Loblieder des Reporters hörten sich an, als gäbe es nichts besseres. Eine wirklich richtig gute Mannschaft hätte die schlechten Stuttgarter meiner Ansicht nach 2-stellig nach Hause geschickt!

Da muss ich dir aber teilweise widersprechen. Es gibt z.Z. keine bessere Mannschaft als Barcelona. Klar hat Stuttgart schlecht gespielt, aber Barca hat auch nicht viel zugelassen. Die standen defensiv sehr gut und man konnte mal schön vergleichen, wie verschieden die beiden Teams gestern nach vor gespielt haben. Bei Barca hält kaum einer den Ball, da wird viel schnell und direkt gespielt und die Bälle kommen auch noch an. Wenn Stuttgart das so versucht hat, war spätestens der dritte Pass ein Fehler. Es macht schon ziemlich Spaß Barca zuzugucken.

Aber ich gebe dir auch recht, dass der Kommentator übertrieben hat. Der ist dazu da um ein Spiel zu kommentieren und nicht 90 Minuten lang ein Team zu loben und das andere im Sarkasmus runter zu machen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  18.03.2010 - 14:53 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#75 - Re: Championsleague

das beste war bei dem torschuß von messi kurz vor schluß als er gefühlte 10x messi gesagt hat... *roll*

und dann den brüller "wenn er jetzt getroffen hätte, hätte ich gesagt, die messe ist gelesen..."
(oder so ähnlich)

ne absolute katasprophe der reporter...

  18.03.2010 - 18:45 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Championsleague

Seite 5 von 9

 
 

Seitenaufbau in 0.198152 Sekunden