Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > Championsleague > Seite 2
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Championsleague

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#16 - Re: Championsleague

Also ich verstehe nicht, wie man ernsthaft an ein Weiterkommen Stuttgarts gegen Barcelona glauben kann. Schon mal auf die Bilanz von Barcelona in der Liga gesehen? Ungeschlagen (12-3-0) mit 5 Punkten Vorsprung stehen sie dort. Und dagegen soll Abstiegskandidat Stuttgart auch nur den Hauch einer Chance haben? Wunder gibt es ja immer wieder, aber in diesem Fall glaube ich da nicht dran.

  18.12.2009 - 16:19 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#17 - Re: Championsleague

Babi, ich liebe deine Statistiken und man kann sicher viel damit erklären, aber manchmal ist Fußball auch einfach nur eine Gefühlssache ;) Ich glaube jedoch auch, dass Stuttgart rausfliegt. Und Bayern in der gleichen Runde!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  18.12.2009 - 16:21 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#18 - Re: Championsleague

Im Duell Chelsea-Inter wird sich Chelsea wegen ihrer individuellen klasse durchsetzen.Ballack schießt 2 Tore.

  18.12.2009 - 16:29 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#19 - Re: Championsleague

Mark, Du hast schon recht. Auf ein Weiterkommen hoffen ist ja auch kein Problem, das fänd ich ja auch schön, gerade international sollte man zu den deutschen Vereinen halten. Aber ich da zu sehr Realist, die Verhältnisse sind mir derzeit einfach zu unterschiedlich.

  18.12.2009 - 16:39 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#20 - Re: Championsleague

Oder Ballack sitzt nur auf der Bank...so wie der immoment rumgraupt.

  18.12.2009 - 16:39 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#21 - Re: Championsleague

Stuttagrt kommt ne runde weiter ;)
so stark ist barca nicht ...kasan hat auch gegen die punkte geholt..in der champions League kann man nicht irgendeine ligastatistik anwenden....schaut mal die gruppe an...wie schwer die es sich getan haben...ausserdem sind statistiken auch nur statistiken :)
Gross bewirkt einiges ...die spielen wie die feuerwehr die rollen barca weg da bin ich mir sicher :)

  18.12.2009 - 16:46 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#22 - Re: Championsleague

In Gruppenspielen tritt man aber auch anders auf als im K.O.-System [das Thema hatten wir ja schon mal im WM-Thread]. "Rollen" wird in den beiden Spielen nur eine Mannschaft, und das wird nicht Stuttgart sein. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, allein mir fehlt der Glaube. Da müsste Barcelona Stuttgart schon erheblich unterschätzen, und selbst das könnte nicht reichen.

  18.12.2009 - 16:58 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#23 - Re: Championsleague

@Grisham
Naja in Sachen individueller Klasse steht Inter Chelsea ja in gar nichts nach ;)
habe das grade mal überflogen.
Die Top-Elf von Chelsea hat ungefähr einen Marktwert von ca. 30 Mio. pro Spieler und die Top-Elf von Inter ungefähr 25 Mio. Also da ist wohl bei beiden Genug individuelle Klasse, da wird wohl die Tagesform entscheiden...


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  18.12.2009 - 17:04 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#24 - Re: Championsleague

Was Kasan schafft schafft auch Stuttgart:)
Chelsea rules !! ;)

  18.12.2009 - 17:09 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#25 - Re: Championsleague

Na ja, warten wir es doch einfach mal ab.;)

Aber ich verstehe nicht, warum hier einige von einem Bayern-Aus überzeugt sind. Die sind zur Zeit wieder auf dem Weg zu einer Top-Mannschaft zu werden.

Und wenn Ribery wieder kommt, man man man.

Ich glaube, die kommen weit.

Und ich denke, die Winterpause kommt denen aber nicht gelegen, die sind ja jetzt in Fahrt gekommen. Hoffen wir für Deutschland, dass der FCB die Form nach der Winterpause behält. Aber die Pause ist ja kurz, da wird das schon passen:D


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  21.12.2009 - 11:17 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#26 - Re: Championsleague

Man muss auch sagen das die Offensive mit Ribery Robben Gomez und Schweinsteiger schon zur Europäischen Extraklasse gehört.Ich sehe da nur Barca und Real stärker.Die Englischen Manschaften sind gleichwertig besetzt. Bayern kann weit kommen wenn die Manschaft sich dem van Gaal System unterordnet sind sie in der Lage weit zu kommen.Wenn sie spielen wie zu beginn der Hinrunde scheiden sie gegen Florenz schon aus.

  21.12.2009 - 13:51 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#27 - Re: Championsleague

Also ich vermute mal, das Bayern zuhause gegen Florenz ein Unentschieden spielt. Weil sie Florenz unterschätzen. Im Rückspiel jedoch werden die Bayern 0:3 Gewinnen, damit weiter.

Stuttgart kann man wahrhaftig nur eine minimal chance einräumen und wer weis, vielleicht können sie sie nutzen. Ob das nu für die Konzentration auf die Liga nützlich ist, ist wieder eine andere Frage!


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  21.12.2009 - 14:03 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#28 - Re: Championsleague

messi macht stuttgart alleine fertig!:D wovon träumen hier manche das stuttgart barca schlägt *lol* hier sind echt sher große optimisten am werk!!
das wird eine ganz klare angelegenheit und stuttgart hat nicht einen hauch einer chance ;)

  21.12.2009 - 14:34 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#29 - Re: Championsleague

Ja nu im Fußball ist alles möglich.
Ich habe 1999 auch schon die Championsleague mit meinen Bayern gefeiert.
Als da in der Nachspielzeit doch noch 2 Tore für Manu gefallen sind.
Im Fußball ist eben alles möglich...


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  21.12.2009 - 14:43 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#30 - Re: Championsleague

Das stimmt wiederrum, das ist das beste Beispiel, dass im Fußball alles möglich ist, wenn die Wettmafia nicht ihre Finger im Spiel hat;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  21.12.2009 - 14:49 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Championsleague

Seite 2 von 9

 
 

Seitenaufbau in 0.173992 Sekunden