Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > Glückwunsch an den BVB
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Glückwunsch an den BVB

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Glückwunsch an den BVB

Ich bin wirklich alles andere als ein Dortmund Fan aber ich denke, heute ist die Zeit gekommen, der besten Mannschaft im deutschen Fußball zu einer absolut geilen Saison zu gratulieren!!

Man kann sich nur wünschen, dass der FC Bayern daran wächst und auch andere Vereine einen ähnlichen Weg gehen, wie Dortmund ihn in den letzten Jahren gegangen ist.

Ich gebe es offen zu....ich bin neidisch ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 12.05.2012 - 22:04 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.05.2012 - 22:03 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#2 - Re: Glückwunsch an den BVB

Gefällt mir!!!:)

  12.05.2012 - 22:52 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#3 - Re: Glückwunsch an den BVB

Wurde auch Zeit, dass die das Double holen - immerhin 75 Jahre nach dem S04... ;)

Scherz beiseite, diese Leistung verdient absolute Anerkennung, dass muss sogar ich als "Blauer" zugeben.

  13.05.2012 - 09:50 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#4 - Re: Glückwunsch an den BVB

Wenn man die Kommentare der Bayern hört, fragt man sich welches Spiel die gesehen haben! Die waren doch zu keiner Zeit in der Lage Dortmund ernsthaft Paroli zu bieten. Viel zu pomadig und einfaltslos.

  13.05.2012 - 10:35 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#5 - Re: Glückwunsch an den BVB

Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an Borussia Dortmund zur Erringung des Doubles, des ersten in der Geschichte des BVB (die bisher einzige Chance war 1963 durch eine 0:3-Niederlage - "Uns" Uwe Seeler war damals dreifacher Torschütze - gegen den HSV im Pokalfinale vertan worden). Nach dem schwachen Saisonstart - am 7. Spieltag lagen sie mit 10 Punkten als 8. acht Punkte hinter Bayern München - war dies kaum zu erwarten gewesen. Man kann nur hoffen, dass sie nun auch international etwas besser abschneiden als in dieser Saison, wobei ihr frühes Ausscheiden aus der Champions League wahrscheinlich mit ausschlaggebend für diese Erfolge war.

  13.05.2012 - 20:55 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#6 - Re: Glückwunsch an den BVB

Ja, was ich mich freue! Was nen geiles Spiel. Absolut geile Saison. Und gegen Freiburg war ich auch noch da. Hammer. Jetzt müssen wir noch die EM holen und es war nen super Fußballjahr ;-)

Und international gehts für den BVB auch besser


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  16.05.2012 - 08:54 Uhr
 
Felonk    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 21.08.2012
Beiträge: 4
Verein: SV Affeln




#7 - Re: Glückwunsch an den BVB

Nächste Saison könnte es aber auch mal wieder Abwechslung geben, bin mal gespannt ob sich das bemerkbar macht, dass z.B kagawa weg ist *roll*

  21.08.2012 - 12:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#8 - Re: Glückwunsch an den BVB

Ich denke mit Reus ist da perfekter Ersatz gekommen!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  21.08.2012 - 12:36 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Glückwunsch an den BVB

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.190009 Sekunden