Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > Trainerkarussell > Seite 2
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Trainerkarussell

Autor Beiträge
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#16 - Re: Trainerkarussell

um das ganze mal ein wenig zu entschärfen...

was dutt und heynckes machen ist eigentlich ok.
sie verlängern halt ihre verträge nicht.
das dutt so ein angebot annimmt ist nicht verwerflich, würden wohl viele von uns auch machen. und heynckes verlängert nicht, weil ihm wohl irgendwas nicht passte (denke da liegt was in der sache ballack).
an vehs stelle hätte ich auch die brocken hingeschmissen. was für ein chaos-verein.

meistens werden trainer als erstes gefeuert, wenn es mal nicht gut läuft. jetzt haben halt ein paar die verträge nicht verlängert oder haben gekündigt/vertrag aufgelöst. muß auch mal sein.

als einzig schandhaftes finde ich das, was magath macht... das ist absolut unglaubwürdig.

aber generell ist der negative trend, den ihr aufführt, ja mehr auf manager und spieler zurückzuführen...
und das ist natürlich schlimm.

(mein verein kann wegen mir absteigen, wenn dann endlich der präsident den hut nimmt. :?)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Michael73 - 23.03.2011 - 18:49 Uhr
  23.03.2011 - 18:48 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#17 - Re: Trainerkarussell

Der Vertrag von Dutt ist nicht ausgelaufen. Er musste rausgekauft werden.
Er hat sogar seinen Spielern in Freiburg mitgeteilt, dass sie nie mit auslaufenden Verträgen wechseln sollen, da das kein Geld in die Kassen spült.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  24.03.2011 - 07:16 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#18 - Re: Trainerkarussell

Naja, sowas hast du ja sogar in der freien Wirtschaft. Da werden auch Top-Leute mit besseren Konditionen zu anderen Firmen gelockt.
Also rauskaufen ist halt normal. Aber insgesamt geht es ja darum, dass auf den trainerstühlen hier in der BULI so eine Fluktuation herrscht, das glaubt man nicht.
Nehmen wir mal das Beispiel Slomka. Der sollte schon vor Saisonbeginn eigentlich gefeuert weren ohne, dass man ihm überhaupt ne Chance geben wollte. Nun sieht man, dass es ein Fehler gewesen wäre. Ich finde auch, dass man längerfristig mit einem Trainer arbeiten sollte und auch, siehe Bremen, Tief´s mit dem Trainer durchhalten sollte.

@ micha: aber ganz kann ich dir da nicht zustimmen. Die Buli ist nunmal ein Zuschauermagnet. Jedes Wochenende erfreuen sich die Massen an der Buli. Klar nutzen das die Vereine schon aus, indem sie Preise etc. erhöhen. Aber ohne den Profifußball wären meine Wochenenden echt nicht dasselbe. Und jeder kann ja für sich entscheiden. Ich gehe max. 3-4 mal im Jahr ins Stadion. Schön auf die Südtribüne, weil die Tickets da erschwinglich sind. Und ansonsten schaue ich Sky in Café´s oder Bekannten, die es eh haben. Ich persönlich würde nie soviel Geld für Trikot´s, Eintrittskarten oder ein Sky-Abo ausgeben. Trotzdem liebe ich es die BULI zu sehen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  24.03.2011 - 09:35 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#19 - Re: Trainerkarussell

Nicht falsch verstehen, ich liebe den Fußball. Aber der Profi-Fußball im Allgemeinen kommt mir nicht mehr "echt" vor. Alles sieht aus, wie eine riesen Show. Spieler, die in der einen Woche kaum laufen können und 6:0 verlieren spielen in der nächsten Woche richtig guten Fußball, bewegen sich wie "Elfen" und rennen und kämpfen und gewinnen haushoch, nur weil der Trainer ein anderer ist. Man weiß garnicht mehr, ob die Leistung auf dem Platz nun echt ist, oder nur von irgendwelchen Versprechungen oder anderen Dingen beeinflusst wird. Mein Interesse für die Bundesliga schwindet jede Woche mehr. Was andere unglaublich interessant finden (wie der Trainingsauftakt von Daum in Frankfurt) halte ich für gähnend langweilig, weil das alles nur ne riesen Show ist und nichts "echtes" hat. Natürlich betrifft das nur mich, aber ich würde mir etwas weniger "Glamour" und dafür etwas mehr Ehrlichkeit und echten Sport wünschen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.03.2011 - 10:31 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Trainerkarussell

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.161237 Sekunden