Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > Bundesliga Saison 10/11
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Bundesliga Saison 10/11

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#1 - Bundesliga Saison 10/11

@Penny: Ich warte! *cry*


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  13.11.2010 - 17:40 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Ich auch. Hau schon drauf!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  13.11.2010 - 17:50 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#3 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Borussia BVB!! Uns holt da oben so schnell keiner mehr runter!

  13.11.2010 - 17:55 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#4 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Also jetzt will auch ich es langsam einsehen.
Die Borussia aus Dortmund spielt als Mannschaft egal gegen welchen Gegner so einen erdrückenden Fussball wie ich es lange nicht in dieser Form gesehen habe.
Selbst die Niederlage gegen Sevilla und das 1:1 gegen Paris waren Glanzvorstellungen wie eine Fussballmannschaft den Namen verdient hat.
Einfach unglaublich was die zurzeit für eine Klasse ausstrahlen. Selbst wenn die jetzt 5 Wochen kein Spiel machen würden holt die keiner da oben runter.
Das Publikum ist da auch einfach nur eine Sensation und ich glaube da kann nur River Plate noch mithalten. Ich erlebe regelmässig auf Schalke gute Stimmung aber das ist noch ne Klasse besser.
Leider muss ich das eingestehen. Auch als Schalker.
Das Stadion bebt da im wahrsten Sinne des Wortes.
Imposant.

  27.11.2010 - 21:03 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#5 - Re: Bundesliga Saison 10/11

ware worte schreibt der Herr.
diese saisong ist für und dortmunder bisher unklaublich gut verlaufen. die gewonnen spiele verdient gewonnen. und bei den niederlagen waren auch jeweils die bessere mannschaft.

aber soetwas aus einem schalker mund zu hören, das fühlt sich immer schön an.


und was das team s 04 betrifft...

ich glaube da ist niemand wirklich in der lage das zu verstehen was da abgeht. mal super leistung und dann 4 tage später nichtmal BL tauglich.

Aber ich drücke den Jungs aus Gelsenkirchen die Daumen das sie NICHT absteigen. denn sie gehören meines erachtens einfach in die 1. liga. ausserdem was wäre die 1. liga ohne der Mutter alles BL Derby`s????

  28.11.2010 - 09:37 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#6 - Re: Bundesliga Saison 10/11

JO, echt "hammer", was der BVB gerade spielt. Klopp schafft es immer wieder diese Mannschaft perfekt einzustellen. Auch , wenn sie wie in Freiburg nach einer HZ zurückliegen. Die Ergänzungsspieler haben auch ne super Qualität und bringen oftmals sehr gute Leistungen auch in den letzten 15 min. Also, als BVB-Fan macht es einfach riesen Spaß, aber auch die letzten beiden Jahre unter Klopp haben auch schon spaß gemacht.
Die Saison ist aber noch lang und Bayern scheint sich langsam gefangen zu haben, wobei nächste Woche gegen Schalke, die zum Siegen verdammt sind, ein sehr schweres Spiel ansteht.
Schalke wird nicht absteigen, denn auf lange Sicht wird es noch Mannschaften geben, die weniger Punkte holen werden. UndSchalke wir sich wieder fangen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  29.11.2010 - 11:29 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#7 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Das, was tosh zum BVB geschrieben hat, kann man auch bisher von Mainz behaupten! Der Tuchel ist ein geiler Coach und erinnert in vielen Zügen an Kloppi! Die elf, die dort auf dem Platz stehen, geben alles und auch die Spieler von der Bank schaffen es Spiel für Spiel, die Punkte nach Mainz zu holen! Find es klasse, dass auch mal Mannschaften in der Buli für Furore sorgen, die man sonst nicht so erfolgreich erwartet hätte, siehe auch Hannover, Frankfurt und Freiburg zum Beispiel! Den Schalkern tut es mal ganz gut, im Keller zu stehen (Sorry Jungs), aber auch die werden am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben! Traurig finde ich unseren FC aus Köln, die sich hoffentlich berappeln werden und am Ende auf einem stolzen 15. Platz stehen!
Gladbach kann die rote Laterne behalten, steht denen ganz gut! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  01.12.2010 - 20:05 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#8 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Das mit dem Klassenerhalt hoffe ich als Kölnfan auch!!

  02.12.2010 - 01:11 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#9 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Dann sind wir hier ja definitiv schon zu Viert! :D


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  02.12.2010 - 07:32 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#10 - Re: Bundesliga Saison 10/11

An Unterstützung mangelt es dem FC nicht, soviel ist klar. Für mich ist das aktuell eine Frage der Intelligenz in der Führungsebene und darüber kann man seit Jahren nur den Kopf schütteln


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.12.2010 - 07:37 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#11 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Da ist was dran! :?

Bin gespannt, was sich jetzt auf dem Managerposten ergibt und welcher Coach nach der Winterpause an der Linie steht!?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  02.12.2010 - 09:12 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#12 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Man man man, woher nehmen sich nur soviele Kölner Fans hier in unseren Kreisen... ;)

Aber ich denke auch, dass das mit der Kölner Führungsetage so ne Sache ist. Overath war zwar nen guter Fußballer, aber ob er kompetent genug ist für seinen jetztigen Posten, ich mag´s kaum glauben?
Und warum ihr Kölner den Meier damals als Manager geholt habt, bleibt für mich auch ein Rätsel. Ein Typ, der den BVB zusammen mit Niebaum auch schon fast gegen die Wand gefahren hat. Diese Kentnisse hatte doch Köln...

...klar hatte Meier auch zu den guten Erfolgszeiten des BVB beigetragen, aber alles in allem hat er u.a. den Verein beinahe ruiniert. Und bei Köln hagelte es auch nicht gerade tolle Transfers...


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  02.12.2010 - 09:14 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#13 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Manchmal hat man leider den Anschein, als würde Köln den ganzen "Müll" an sich ziehen wollen! Hab wie du schon sagst tosh, viele Transfers und natürlich auch den Managerposten mit Meier nicht nachvollziehen können! Wenn man einen Spieler wie Maniche sieht, der wegen seiner robusten Art nirgends einen Vertrag bekommt, ist der beim FC dennoch "Herzlich Willkommen"!
Aber irgendwann muss doch auch die Führungsebene was merken, hoffentlich bald!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  02.12.2010 - 09:18 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#14 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Heute um 18.30 Uhr steigt das "Spitzenspiel" Schalke - Bayern

Was tippt ihr, werden sich die Schalker im Abstiegskampf Luft verschaffen und den "Höhenflug" der Bayern stoppen???

Mein Tipp: 1:1


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  04.12.2010 - 12:01 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#15 - Re: Bundesliga Saison 10/11

Ich hätte such auf ein Remis getippt. Das die Schalker 2 zu 0 gewinnen hätte ich nicht gedacht. Ist aber gut so.

  05.12.2010 - 13:42 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Bundesliga Saison 10/11

Seite 1 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.198085 Sekunden