Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > Bundesliga 09/10 > Seite 3
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Bundesliga 09/10

Autor Beiträge
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#31 - Re: Bundesliga 09/10

@Michael73

Ich sehe Dortmund immer soweit oben ;)

Ps: ohne Magath wäre Wolfsburg nicht Meister geworden !
den rest spar ich mir :)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 27.01.2010 - 11:59 Uhr
  27.01.2010 - 11:57 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#32 - Re: Bundesliga 09/10

dann kannst bestimmt auch sagen, warum es nicht schon in der ersten saison geklappt hat... ;)

und bestimmt weißt auch, ob er mit schalke meister wird... ;)

danach wäre es ja eine riesen herausforderung mit dortmund meister zu werden... 8-)

  27.01.2010 - 18:47 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#33 - Re: Bundesliga 09/10

Ja klar und dann am Besten noch die halbe Liga zum Titel führen xD

  27.01.2010 - 19:19 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#34 - Re: Bundesliga 09/10

Schalke wird mit Magath kein Meister :)
Wir verhindern wieder ;) 50 jahre kein meister und auch länger so soll es bleiben ;)

  27.01.2010 - 23:39 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#35 - Re: Bundesliga 09/10

Happy, wenn du deine Meinungen ja auch nur einmal mit harten Fakten belegen könntest, dann fiele es leichter mit dir zu diskutieren. Ich denke du liegst vollkommen falsch mit der These, dass es 10 gleichstarke Mannschaften in der BL gibt. Dann würden sicher häufiger verschiedene Mannschaften an der Spitze stehen bzw. die Punkteunterschiede wesentlich geringer sein. Das kann man mit Zahlen der letzten jahre tatsächlich belegen (ist mir jetzt zu mühselig, das alles rauszusuchen, aber ihr habt das sicher alle grob im Kopf).


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  28.01.2010 - 13:41 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#36 - Re: Bundesliga 09/10

Magath ist sicherlich ein guter Trainer aber es wäre schon eine grße Überraschung für mich wenn er es in Schalke wieder schaffen würde eine Meister Truppe zu formen.
Das er wieder so ein glück hat mit den ganzen jungen Spielern und sie groß raus bringt kann ich einfach nicht glauben.

  28.01.2010 - 13:49 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#37 - Re: Bundesliga 09/10

Meinungen sind meinungen,die muss ich nicht mit Fakten belegen weil es dann ganz was anderes ist...deshalb hat ja jeder eine andere meinung,weil jeder anders denkt ;)

  28.01.2010 - 14:56 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#38 - Re: Bundesliga 09/10

Nunja. Auf der einen Seite hast du recht Happy, jeder darf seine Meinung haben und behalten. Du beharrst auf deiner Meinung und könntest sie ja mit Fakten belegen, wenn sie korrekt wäre (denn irgendwoher musst du deine Meinung ja haben). In dem Fall ist das bloß nicht möglich, weil man ganz leicht belegen kann, dass es keine 10 gleichstarken Mannschaften in der BL gibt. In dem Moment, in dem man sie widerlegt wird auch eine Meinung falsch, behalten darfst du sie allerdings trotzdem ;)


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  28.01.2010 - 15:06 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#39 - Re: Bundesliga 09/10

Abgesehen davon bin ich kein Freund der Statistiken :) früher waren andere bundesligamannschaften,andere spieler andere trainer...heutzutage gelten ganz andere Maßstäbe ;)

  28.01.2010 - 15:21 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#40 - Re: Bundesliga 09/10

Mann kann sich auch einfach nur die letzten 5 Jahre ansehen. Da hat sich nicht wirklich viel verändert an den "Maßstäben".


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  28.01.2010 - 15:23 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#41 - Re: Bundesliga 09/10

Ich will auch gar nicht diskutieren:)
man wird ja in den nächsten jahren feststellen wie stark die Bundesliga wirklich ist ;)

  28.01.2010 - 16:17 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#42 - Re: Bundesliga 09/10

Dass du nicht diskutieren willst, merke ich. Man soll einfach deine Meinung lesen und nichts dazu sagen. Wenn es doch einer tut, wiederholst du sie, ohne Argumente zu nennen. Wenn du einfach nur deine Meinung nennen willst, dann lass es doch dabei, oder meinst du jeder muss deine Meinung teilen?

Aber vielleicht sollte man einfach einführen, dass deine Beiträge die letzten des jeweiligen Threads sind. Das letzte Wort hast du ja sowieso, so abwegig es auch sein mag ;)

Was hat die Stärke der Bundesliga eigentlich damit zu tun, dass es 10 gleichstarke Mannschaften geben soll!? Das könnte doch genausogut heißen, dass sie gleichschwach sind, oder? Schwer zu verstehen.

Zurück zum Thema:

Ich denke, dass Leverkusen es diesmal wirklich schaffen kann. Bayern sehe ich aber als starken Konkurrenten. Auch wenn ihr Fußball zu wünschen übrig lässt, sind es doch eben die Bayern.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mark - 28.01.2010 - 16:23 Uhr
________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  28.01.2010 - 16:22 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#43 - Re: Bundesliga 09/10

Mark hat folgendes geschrieben:
Aber vielleicht sollte man einfach einführen, dass deine Beiträge die letzten des jeweiligen Threads sind. Das letzte Wort hast du ja sowieso, so abwegig es auch sein mag ;)

Scheint mir auch so... Manman *roll*


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  28.01.2010 - 16:27 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#44 - Re: Bundesliga 09/10

Also Happy wir sind doch hier zum diskutieren oder? Naja...
Also bei Leverkusen ist das immer so eine Sache mit der konstant. Vergleicht doch mal die Hinrunde 08/09 mit der rückrunde. Da sind sie total eingebrochen.
Und richtige Persönlichkeiten haben sie durch den Ausfall von Rolfes jetzt auch nicht unbedingt. Und Kroos ist zwar nen klasse Kicker, aber ist noch zu jung um das Team zu führen.

  28.01.2010 - 17:00 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#45 - Re: Bundesliga 09/10

Ich lese auch andere meinungen und akzeptiere sie...was ich denke muss noch lange nicht richtig sein....aber äußern darf ich mich doch :)
abgesehen davon denke ich das nach diesem Spieltag, Dortmund und schalke punktgleich sein werden.... bayern und leverkusen lassen wieder nix liegen...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 28.01.2010 - 17:56 Uhr
  28.01.2010 - 17:55 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Bundesliga 09/10

Seite 3 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.174616 Sekunden