Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Verbandsligen > Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 -... > Seite 2
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Autor Beiträge
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#16 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Du meinst sicherlich Michael Erzen


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  18.02.2013 - 07:12 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#17 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Erzen wäre dann der "Kaisertransfer" über den Langscheid selbst ja schon seit Jahren redet und welcher bisher immer gescheitert ist, sofern es überhaupt konkrete Verhandlungen gab. Vielleicht ist mit dem "Königstransfer" dann aber doch was anderes gemeint?! Eventuell hängt daran gar kein konkreter Name?!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.02.2013 - 18:16 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#18 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Da wäre noch der Ailton ....


*lol*


Nein ich dachte da auch an Erzen.
Es kommt drauf an wie seine Planungen in Hamm aussehen.
Und ja ich denke Szczygiel hat da definitiv mitgewirkt/entschieden. Daher auch die frühzeitige Bekanntgabe des Trainers.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  18.02.2013 - 19:41 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#19 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Dröschede hat hier nur noch eine kleine Chance, die Klasse zu halten, aber auch Langscheid ist 2 Spieltage vor Schluss nur einen Punkt von der Abstiegszone entfernt.

Langscheid muss noch gegen Westfalia Wickede (A - 3.) und eben gegen Dröschede (H - 15.) antreten. Eving Lindehorst (aktuell 14.) hat aber auch ein schweres Restprogramm. Sie müssen noch zu Hause gegen den Tabellenführer Zweckel ran und gegen den 12. Holzwickede.

Meint ihr, Langscheid rutscht noch da rein?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.05.2013 - 08:52 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#20 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Zu befürchten ist es derzeit, da sie einfach nicht konstant genug spielen. Wäre aber echt schade wenn kein HSK-Team mehr vertreten wäre

  27.05.2013 - 15:46 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#21 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Also ich hoffe für die Jungs von der Sorpe und für Marco das sie das packen.
Aussichtslos ist die Situation nicht und die anderen müssen erstmal punkten... Diese sind in der Bringschuld...

  27.05.2013 - 19:17 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.174964 Sekunden