Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Verbandsligen > Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 -...
Mittwoch, 17. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Der Spielplan der neuen Westgalenligasaison ist da. Aus dem Sauerland sind auf Verbandsligaebene nur noch der SuS Langscheid/Enkhausen und FC Borussia Dröschede am Start. Deshalb gibt es hier bei sf.de nur noch die Westfalenliga 2. Der Spielplan ist hier zu finden:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  16.07.2012 - 09:10 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Beide Sauerland-Teams (Langscheid/E. und Dröschede) bekommen jeweils 3 Punkte am grünen Tisch. Grund: DSC Wanne-Eickel hat in den Spielen gegen beide Gegner einen Spieler eingesetzt, der nicht spielberechtigt war.

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.09.2012 - 21:13 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#3 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Langscheid/Enkhausen steht derzeit mit Platz 3 ja richtig gut da; mit dem heutigen 3:2-Sieg gegen Erndtebrück II nun zum 3. Mal in Folge siegreich. Entspricht der jetzige Tabellenplatz auch den Erwartungen des Vereins? In der letzten Saison lief es ja ähnlich (nach 8 Spieltagen Platz 5) und dann wurde es doch eine reine Zittersaison.

  07.10.2012 - 22:36 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#4 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ich denke so langsam hat sich unsere Mannschaft gefunden. In den letzten Spielen, die ich gesehen habe, haben sie gut zusammen gespielt. Nur leider war die Chancenverwertung mangelhaft. Alleine in Hohenlimburg hätten sie 6 oder sogar mehr Tore schießen können. Wenn das noch abgestellt wird und in die Abwehr noch mehr Stabilität kommt, dann wird es keine weitere Zittersaison geben.:D:D

  08.10.2012 - 18:51 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Nach dem man dachte, dass Langscheid sich tatsächlich gefangen hat, hagelte es jetzt 6 Niederlagen in Folge. Die Abstiegsregion kommt auch wieder bedrochlich nah. Gibt's Gründe? Viele Verletzte? Irgendwelche Probleme in der Mannschaft?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.11.2012 - 11:54 Uhr
 
ersatzmann    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 13.06.2007
Beiträge: 33
Verein: SV Hüsten 09




#6 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

für mich eine typische langscheid saison. die machen nur dann gas, wenn sie in der sch***e sitzen oder ein ganz großer gegen sie spielt.


________________________________________________

Fußball ist immernoch wichtig...;)

  20.11.2012 - 17:50 Uhr
 
Cyrus    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 29.12.2011
Beiträge: 56
Verein: kein Verein



#7 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

ersatzmann hat folgendes geschrieben:
für mich eine typische langscheid saison. die machen nur dann gas, wenn sie in der sch***e sitzen oder ein ganz großer gegen sie spielt.

Ja das wird Langscheid ja öfter nachgesagt. Nur komisch das zb vor der neuen Saison der ganze Kader verändert werden musste.

Wir stehen noch nicht da wo wir hin gehören. Das sind ganz klar die Abstiegsplätze. Wäre das beste was passieren kann.

Mir war es sowie so klar das es mit der Mannschaft ganz ganz schwer wird die Klasse zu halten.

  21.11.2012 - 00:24 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#8 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Jetzt ist also klarm dass Löseke und Meyer den Club zum Ende der Saison verlassen:

>> Klick <<

Ein guter Entschluss?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 22.11.2012 - 09:23 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.11.2012 - 09:23 Uhr
 
brandy    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 19.10.2012
Beiträge: 8
Verein: kein Verein



#9 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Marco Szczygiel ab Sommer der neue Mann in Langscheid!

http://www.derwesten.de/wp/sport/lokalsport/arnsberg/marco-szczygiel-wird-tra...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 20.12.2012 - 20:18 Uhr
  20.12.2012 - 19:45 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#10 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Irgendwie hab ich ihn auf dem Plan gehabt, dachte aber, dass Langscheid nicht unbedingt jemanden verpflichtet, der "nur" eine C-Lizenz hat. Na dann Glückwunsch Marco!! :)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.12.2012 - 20:18 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#11 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Wenn man fachlich kompetent ist kommt es nicht immer auf die Lizenz an. Ich finde das Marco es schon drauf hat eine Mannschaft wie Langscheid zu führen.Eine Lizenz sagt nicht unbedingt aus das man auch ein guter Trainer ist.

  21.12.2012 - 10:31 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#12 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Das habe ich ja auch nicht gesagt. Ich sehe das genauso, wie du, hätte aber nicht gedacht, dass Langscheid das so sieht ;) Deswegen das "nur" in Anführungszeichen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 21.12.2012 - 10:39 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.12.2012 - 10:38 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#13 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

ja da hast Du recht

  21.12.2012 - 19:57 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#14 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Der SuS Langscheid/Enkhausen stellt die Weichen für die kommende Saison. Nach Mark Winkler vom SV Hüsten 09 gab der Fußball-Westfalenligist von der Sorpe jetzt sechs weitere Zugänge für die Spielzeit 2013/14 bekannt.

Vom Landesligisten SSV Meschede wechselt Christopher Nimbs, der u.a. in der Viererkette hinten links spielen kann, nach Langscheid. Vom TuS Sundern kommen Innenverteidiger Eddy Schaff sowie Allrounder Orcun Akpinar und vom FSV Werdohl wechselt Markus Brüll in den Sportpark. Außerdem hat der SuS Langscheid/Enkhausen die Torhüter Jonas Bauerdick (TuS Oeventrop) und Tim Winiarski (A-Junioren FC Iserlohn) verpflichtet. In trockenen Tüchern ist auch die Rückkehr von Sven Nieder, zurzeit Torhüter des BSV Menden. Nieder wird in der kommenden Saison Co-Trainer von Neu-Coach Marco Szczygiel. „Wir sind aber noch nicht fertig“, sagt Ulli Wünnenberg, Vorsitzender des SuS Langscheid/Enkhausen. „Vielleicht gibt es noch einen Königstransfer.“(Quelle: HP L/E & DerWesten)

Wen kann man als "Königstransfer" im Kopf haben ... ?
Ist es ein Name der schon letzte Saison über dem Sportpark geisterte ?


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  17.02.2013 - 22:38 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#15 - Re: Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Spontan fällt mir als Königstransfer nur jener Spieler ein, der früher mal - so meine ich jedenfalls - in Allendorf (und auch Sundern) spielte, dann aber doch in eine höhere Liga wechselte (auf den Namen komme ich jetzt grad nicht). Interessant wäre es auch zu wissen, ob der neue Trainer Szczygiel bei diesen Transfers bereits mitgewirkt hat. Zumindest hielte ich das für sinnvoll, da er ja mit den Spielern arbeiten darf.

  17.02.2013 - 23:33 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> Westfalenliga Staffel 2 - Saison 2012/2013 - Diskussion

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.180082 Sekunden