Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Verbandsligen > Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12 > Seite 3
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#31 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Auch sauerlandfussball.de gratuliert. Ein weiteres Jahr Verbandsligafußball im Kreis Arnsberg.

Leider ist die SpVg Olpe heute abgestiegen. Die Luft wird für das Sauerland in den oberen Ligen dünner.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  28.05.2012 - 20:20 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#32 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Zum Glück hat es geklappt mit dem Klassenerhalt! Großes Aufatmen bei allen Beteiligten. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr Westfalenliga!:D:D

  29.05.2012 - 16:40 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#33 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Langscheid/Enkhausen

  30.05.2012 - 14:16 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#34 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Finde das gut das man sich gehalten hat.
Bin gespannt was man sich für die neue Saison vornimmt und wer aufs Transferkarussel aufspringt.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  01.06.2012 - 14:02 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#35 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Ich finde es ebenfalls erfreulich, dass Langscheid/Enkhausen nun den Klassenerhalt erreicht hat. Aber Mark hat schon recht, den Zielen des Vereins entsprach das sicher nicht. Und so "leicht" aufzusteigen wie in dieser Saison wird es demnächst kaum, selbst wenn jetzt die besten Vereine die Liga nach oben verlassen werden.

Vielleicht reicht es tatsächlich nicht, immer nur Spieler zu tauschen. Trainer Löseke mag einer der besten hier im Sauerland sein, aber irgendwann kommt meiner Meinung nach doch mal ein Zeitpunkt, an dem auch an dieser Position ein Wechsel angebracht erscheint. Wie lange ist er nun schon Trainer des Vereins (aus dem Stegreif würde ich sagen, es sind ca. sieben Jahre)?

  01.06.2012 - 23:40 Uhr
 
Cyrus    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 29.12.2011
Beiträge: 56
Verein: kein Verein



#36 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Bernd Löseke hat 2006/2007 ca. zur Rückrunde übernommen. In der Rückrunde konnte nur der Meister RW Horn Langscheid schlagen. Somit konnte man noch an der Aufstiegsrunde teilnehmen.

  02.06.2012 - 05:15 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#37 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Vielen Dank für die Info, Cyrus. Fünfeinhalb Jahre sind es demnach, nicht ganz so lang wie von mir gedacht, aber doch eine gewisse Zeit. Aber einen Ersatz zu finden, ist sicher nicht leicht.

  02.06.2012 - 23:58 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#38 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Ich bin echt mal gespannt wie der SuS Langscheid/Enkhausen nächste Saison so klar kommt.
Bei den ganzen Abgängen, die ich zum Teil qualitativ viel höher einschätze als die Zugänge, zweifel ich das an.Zumal die sich ja auch noch zu einer Mannschaft zusammen finden müssen.
Warum sich die Fussballer von der Sorpe nicht um einen de Luca (Langenholthausen) bemühen oder selbst ein Patrick Rüth (hat das Zeug, das Tempo und auch die technische Klasse) versteh ich dann nicht.
Altfeld, Meisterjahn usw.werden sich in der 2. wiederfinden denke ich.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bafana-Bafana - 12.06.2012 - 13:25 Uhr
  12.06.2012 - 13:24 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#39 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Sicher, daß sie sich nicht bemüht haben? Vielleicht haben sie und der Spieler wollte nicht?

Ein Hellefelder geht wohl nach Langscheid, hab ich gehört. Welcher weiß ich nicht.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  12.06.2012 - 13:35 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#40 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Jan Rengshausen.
Der könnte es schaffen, weil er eine gute Physis hat. Netter Kerl im Übrigen.

Zum Thema de Luca bin ich glaub ich ganz gut informiert.

Nach den ganzen Abstiegen von Oestrich, Iserlohn, Menden, vielleicht Hüsten, Langenholthausen, Oeventrop, hätte ich viel mehr erwartet das von dort die guten und jungen Talente angesprochen werden. Deswegen überrascht es mich das Leute wie Meisterjahn der es in Sundern nicht mal geschafft hat dorthin geholt werden. Sogar den kleinen Pometti hätte man evtl. gebrauchen können (Wirbelwind und anständiger Junge) der geht jetzt zum TuS Sundern. Oder Marc Werner, ein richtig genialer Spieler der unbedingt höher spielen muss.
Jeder hat so seine Sicht der Dinge, vielleicht täusche ich mich ja auch??!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bafana-Bafana - 12.06.2012 - 13:52 Uhr
  12.06.2012 - 13:47 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.176799 Sekunden