Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Verbandsligen > Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12 > Seite 2
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Autor Beiträge
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#16 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Stellt sich trotzdem weiterhin die Frage, warum das nicht immer so klappt!? Als Fan von Langscheid würde ich mich fragen ob die Leute Bock auf Fußball haben!?


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  10.04.2012 - 19:26 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#17 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Ich habe nach dem Spiel mit fast allen Spielern gesprochen. Sie waren genauso erleichtert wie wir Fans. Und alle haben mir bestätigt das sie Bock haben und unbedingt die Klasse halten wollen!

  10.04.2012 - 22:26 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#18 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Es wäre allerdings ganz gut, wenn die Spieler das auf dem Platz auch umsetzen, ihren Worten also Taten folgen lassen. Denn das sie den Klassenerhalt schaffen wollen, glaube ich sofort.

Der 4:1-Sieg gegen Heven war wichtig, um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren. Jetzt müssen aber auch mal auswärts Punkte her - z.B. im nächsten Spiel beim 11. Kaan-Marienborn -, denn nur ein Sieg in 12 Spielen ist mehr als dürftig.

  11.04.2012 - 23:57 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#19 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Da gebe ich Dir vollkommen Recht Babi! Und ich hoffe unsere Jungs beherzigen das auch am Sonntag!

  12.04.2012 - 12:50 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#20 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

So. Oestrich ist endgültig abgestiegen. Meiner Ansicht nach ein bitterer Fall des ehemaligen NRW-Ligisten und sicher auch nicht annähernd so eingeplant.

Der FSV Werdohl ist ebenfalls wieder Landesligist. Für sie war die Liga wohl eine Nummer zu groß.

Langscheid gewinnt (mal wieder) gegen den Tabellenführer aus Wattenscheid. Woher diese stark schwankenden Leistungen kommen, weiß wohl niemand. Am Sonntag stand man wohl wieder am Rande eines Debakels, bevor man das Ruder rumriss und aus einem 0:2 ein 3:2 machte. Ehrlich gesagt finde ich es immer besorgniserregend, wenn die Leistung einer Mannschaft so schwankt. Das zeugt von Problemen, die sich kaum lösen lassen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 07.05.2012 - 18:00 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.05.2012 - 17:31 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#21 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Die schwankenden Leistungen waren heute bei Langscheid/Enkhausen wohl wieder zu sehen, beim 0:3 gegen den ASC Dortmund. Der erste Matchball für den Klassenerhalt wurde also vergeben, auch wenn der in der letzten Woche erzielte 1:3-Sieg in Olpe, vor denen sie wegen deren heutiger 5:0-Niederlage in Wanne-Eickel weiterhin fünf Punkte Vorsprung haben, dafür natürlich wichtiger war.

In den letzten beiden Spielen geht es nun noch gegen zwei Absteiger, in Oestrich und gegen Brambauer. Da werden sie die zwei Punkte, die ihnen noch fehlen, ja hoffentlich holen. Oder wird es doch noch mal spannend, was meint ihr?

  20.05.2012 - 22:48 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#22 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Wenn die Langscheider es aus den beiden Partien nicht schaffen die nötigen Punkte zu holen, dann wäre der Klassenerhalt auch aus meiner Sicht nicht verdient.

Denke (und hoffe) das sie die beiden Spiele gewinnen und der HSK weiterhin eine Westfalenligamannschaft stellen wird. Denn durch die gestrige Neheimer Niederlage sehe ich deren Chancen sehr gering das sie noch aufsteigen werden.

  21.05.2012 - 09:17 Uhr
 
Polar    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.08.2010
Beiträge: 89
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#23 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Ich bin mir sehr sicher das wir den Klassenerhalt, trotz schwankender Leistungen schaffen werden.
Ob die kommende Saison ähnlich spektakulär verläuft wird sich dann zeigen. Es wurde ja schließlich ein großer Umbruch eingeleitet

  21.05.2012 - 10:49 Uhr
 
Cyrus    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 29.12.2011
Beiträge: 56
Verein: kein Verein



#24 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Auf mündliche Zusagen kann man sich heute auch nicht mehr verlassen. :(

Erst sagt der Erlmann zu und dann wieder ab und jetzt das gleiche nochmal mit Baum. 1a solche Aktionen -_-

  21.05.2012 - 21:45 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#25 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Das wird in letzter Zeit auch immer schlimmer, neulich habe ich das sogar über einen Trainer gehört. Echt lachhaft solche Aktionen

  22.05.2012 - 08:03 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#26 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Ein Sieg für Langscheid reicht ja schon, bei jetzt 5 Punkten Vorsprung.
Nächste Woche gehts zum Vorletzten Iserlohn, die erst 21 Punkte geholt haben... Da sollte es eigentlich schon klappen!
Ansonsten haben sie am letzten Spieltag den noch Drittletzten Brambauer-Lünen zu Hause als Gast, der bereits als Absteiger feststeht... Das sollte doch zu machen sein!

  22.05.2012 - 11:35 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#27 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Ich möchte noch einmal daran erinnern, daß Langscheid als sportliches Ziel die Oberliga ausgegeben hatte!!! Saisonziel verfehlt.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  22.05.2012 - 11:39 Uhr
 
Cyrus    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 29.12.2011
Beiträge: 56
Verein: kein Verein



#28 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Mark hat folgendes geschrieben:
Ich möchte noch einmal daran erinnern, daß Langscheid als sportliches Ziel die Oberliga ausgegeben hatte!!! Saisonziel verfehlt.

Das Mannschaften Saisonziele verfehlen ist jetzt nicht so Ãœberraschend oder?

  22.05.2012 - 13:34 Uhr
 
Polar    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.08.2010
Beiträge: 89
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#29 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Und schon garnicht in so einer starken Liga wie der Westfalenliga... In den A Kreisligen kann man vor der Saison schonmal einigermaßen einschätzen wo man landet aber in diesen Regionen ist es verdammt schwer

  22.05.2012 - 14:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#30 - Re: Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Langscheid!

  28.05.2012 - 19:21 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> Westfalenliga Staffel 2, Saison 2011/12

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.204064 Sekunden