Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Verbandsligen > SuS Langscheid/Enkhausen rüstet massiv auf > Seite 3
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> SuS Langscheid/Enkhausen rüstet massiv auf

Autor Beiträge
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#31 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen rüstet massiv auf

hachener hat folgendes geschrieben:
Der Erfolg gibt uns jawohl recht. Mit eigenen Leuten würde der TuS Sundern nichtmal A-Liga spielen!


Ja genau hachener...wir spielen seit Jahren höher als ihr...es scheint mir also so, dass wir dementsprechend auch bessere Spieler haben als ihr und das seit Jahren. Und diese einigen Leute spielen in einer Landesligatruppe. Und wenn sie da Probleme haben, reicht es immer noch voll und ganz für die Bezirksklasse, wie man es letzte Saison wohl eindeutig gesehen hat.
Hachen allerdings würde eine Bezirksligasaison sicher nicht bestehen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  10.01.2008 - 09:36 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#32 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen rüstet massiv auf

Nun. Ich denke, all die Streitereien hier sind völlig sinnlos. Wir werden sehen, welches Konzept besser aufgeht. Und vor allem geht es in diesem Thema ja um Langscheid und da werden wir auch einfach abwarten müssen, ob sich das Konzept bewährt und man die Liga halten und dann auch weiter da oben bleiben kann.


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  10.01.2008 - 10:26 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#33 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen rüstet massiv auf

tosh hat folgendes geschrieben:

Und ich denke auch, dass die meisten Vereine genau denselben Weg einschlagen würden wie Langscheid, wenn sie die Mittel dazu hätten. Auch ein Verein wie Hachen würde in Spieler investieren, wenn ein Sponsor viel Kohle locker machen würde, um so hoch wie möglich zu spielen. Und das wird sich auch vorerst nicht ändern...vielleicht auch nie.

Genau so sehe ich das auch. Wer die finanziellen Mittel zur Verfügung hat, der handelt ja schon fast fahrlässig, wenn er diese nicht gezielt einsetzt.
Man muss auch mal bedenken, dass eine derartige Finanzierung der Spieler für die Sponsoren ein Hobby ist.
Die Sponsoren die ihr Kapital den Vereinen zur Verfügung stellen, wollen dann auch sehen, dass das Geld sinnvoll in Spieler investiert wird.

Oder meint ihr etwa, das der TC BW Sundern 2 mal Deutscher Meister geworden ist, weil die eine gute Jugend hatten?
Nein !!! Da hat jemand ganz ordentlich den Geldhahn aufgemacht, um sich so einen Traum zu ermöglichen.
Und der hatte auch Spaß dabei !!!

Man sollte nicht vergessen, dass der Raum Arnsberg/Sundern/Neheim nicht gerade 1000 Spieler abwirft, die Landes oder Verbandsliga Niveau haben.
Die 20 Leute die noch mehr Potential haben, Spielen auch fast alle höher. Siehe Michael Erzen.
Hätte er den Schritt eher gemacht, zu einem Top Verein zu gehen, wäre er vermutlich schon in der 2. Liga angekommen.
Ohne Vereine wie Langscheid / Neheim oder Sundern, würde solchen Spielern niemals die Chance geboten, höher zu Spielen.
Und das ermöglichen unter anderem auch Sponsoren, die Ihr Eigenkapital mit einbringen.


Sicher wird hier auch mal über das Ziel hinausgeschossen, und ein genauso guter junger Spieler muss einem erfahrenen Spieler Platz machen, der nur wegen Geld im Verein ist.
Aber da liegt die Verantwortung bei den Führungsverantwortlichen.

Schönen Gruß:D

  11.01.2008 - 17:02 Uhr
 
Endorfer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.10.2007
Beiträge: 81
Verein: SV Endorf




#34 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen rüstet massiv auf

Lasst sie doch alle machen. Ist doch nich euer Problem. Ich denke, dass Langscheid sich sowieso maximal 2 Jahre da oben halten kann. Dann ist schluss mit lustig. Ist aber eigentlich auch egal, was da passiert.


________________________________________________

Fußball in Endorf

  17.01.2008 - 11:03 Uhr
 
drösel    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#35 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen rüstet massiv auf

Sie scheinen auf nem guten Weg zu sein...


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  14.04.2008 - 21:36 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#36 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen rüstet massiv auf

Die Mannschaft scheint zusammen zu finden. Und das ist auch gut so.
Und Jungs die vor kurzem noch A Liga gezockt haben, Bsp. D. Kiel, scheinen sich auch in der Verbandsliga durchbeißen zu können. Zumindest bleiben sie an einem so starken Kader dran.

Ich hoffe sie halten die Klasse.
Auf dauer kann man an so einer Truppe nur Spaß haben.
Auch wenn da nicht alles rund läuft.

  15.04.2008 - 09:50 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#37 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen rüstet massiv auf

Ich denke, dass die es schaffen werden. Die Neuzugänge im Winter haben eingeschlagen und Löseke scheint ein gutes Gesamtpaket daraus zu machen. Obwohl jetzt gegen Wattenscheid wird es sehr schwer


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  18.04.2008 - 09:41 Uhr
 
Endorfer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.10.2007
Beiträge: 81
Verein: SV Endorf




#38 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen rüstet massiv auf

Im Hinspiel haben sie sie überrascht, aber jetzt im Rückspiel gibt's ne Packung, denk ich. Mal schaun, wie sichd das dann auf die Moral auswirkt. Ich denke es wird super eng für Langscheid.


________________________________________________

Fußball in Endorf

  18.04.2008 - 17:49 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#39 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen rüstet massiv auf

also ich habe die heute beim training gesehen und das echt ne gute truppe die auch spaß am fussball hat!! also ich traue den den klassenerhalt auf jeden fall zu!

  18.04.2008 - 22:51 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#40 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen rüstet massiv auf

Herzlichen Glückwunsch an den SuS Langscheid/Enkhausen.
In Wattenscheid zu gewinnen ist keine leichte Aufgabe.Zumal es erst die 2. Niederlage war.
Und beide gegen die Jungs vom Sorpesee.;)
Meinen Respekt.
Also schein die Rechnung mit den Verstärkungen aufzugehen, den man schleicht sich langsam aus der Abstiegszone.:)

  20.04.2008 - 18:14 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#41 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen rüstet massiv auf

Also ich denke auch, dass sie es jetzt auf jeden Fall schaffen werden. Der Sieg gegen Wattenscheid hat der Truppe bestimmt mächtig Selbstvertrauen gegeben. Und gut Fußball spielen können sie sowieso. Die packen das ganz bestimmt.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  21.04.2008 - 17:08 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> SuS Langscheid/Enkhausen rüstet massiv auf

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.163777 Sekunden