Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Verbandsligen > Langscheid testet gegen RW Ahlen
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> Langscheid testet gegen RW Ahlen

Autor Beiträge
Ebbe    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#1 - Langscheid testet gegen RW Ahlen

TESTSPIEL GEGEN PROFIS VON RW AHLEN
Montag, den 23. August 2010 um 14:28 Uhr

Die 1. Mannschaft des SuS Langscheid / Enkhausen spielt am kommenden Mittwoch, den 25.08.2010 im heimischen Sportpark in Langscheid gegen den Zweitligaabsteiger RW Ahlen. Das Testspiel gegen die 11 von Trainer Arie van Lent (ehemaliger Stürmer bei Borussia Mönchengladbach und der Frankfurter Eintracht) findet um 19.00 Uhr statt.
(Quelle: www.sus1920.de)


Hab ich grad auf deren Seite gefunden. Sollte vielleicht deswegen das Pokalspiel verschoben werden?

  23.08.2010 - 17:41 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#2 - Re: Langscheid testet gegen RW Ahlen

Das ist natürlich Möglich das deswegen das Spiel letzte Woche Mittwoch sein sollte. Aber ich denke das es ja egal ist ob man nun am 25 oder halt 1 Woche früher spielt. Das es ausgefallen ist war ja leider höhere Gewalt.

  23.08.2010 - 22:08 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#3 - Re: Langscheid testet gegen RW Ahlen

Hey, na das ist doch mal ne super Sache. So eine Mannschaft mal eben mitten in der Woche ins Sauerland zum Testspiel zu bekommen ist auch nicht alltäglich. Wird sicher interessant.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  24.08.2010 - 10:01 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#4 - Re: Langscheid testet gegen RW Ahlen

Freue mich auch schon auf das Spiel. Wird bestimmt toll. Mal sehen ob und wie unsere Jungs gegen die Profis mithalten können. Bin mal gespannt wieviele Zuschauer kommen.

  24.08.2010 - 10:55 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#5 - Re: Langscheid testet gegen RW Ahlen

Meister Knoster,
Hövel ist sicher da und schaut sich schonmal die Schwachstellen der Löseke-Elf an, um dann im Kreispokal zu bestehen. :-)

Spaß beiseite, wird sicher ein interessantes Spiel, was man nicht alle Tage zu sehen kriegt!

  24.08.2010 - 12:24 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#6 - Re: Langscheid testet gegen RW Ahlen

Es ist das erhoffte Spiel geworden. Eine tolle Leistung unserer Jungs. Bei einer besseren Chancenauswertung und etwas mehr Glück wäre eine Überraschung möglich gewesen. Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen. Na ja wenn es gelingt die Leistung zu kompensieren wird es eine interessante Saison.

  27.08.2010 - 18:50 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#7 - Re: Langscheid testet gegen RW Ahlen

Für den Verein erscheint es mir wichtig, dass aus dem 2:6(1:2) gegen den Drittligisten RW Ahlen die richtigen Schlüsse gezogen werden. Offensiv war Trainer Löseke zufrieden, defensiv nicht. Und das verwundert bei sechs Gegentoren auch nicht, die Anfälligkeit der Abwehr ist scheinbar noch immer vorhanden. Seltsam finde ich daran, das Langscheid/Enkhausen dafür noch keine passenden Spieler gefunden hat, denn bereits in der vorletzten Saison bestand dieses Problem.

  28.08.2010 - 09:50 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#8 - Re: Langscheid testet gegen RW Ahlen

Ich wette Langscheid verpflichtet noch nen neuen Torwart. Unter Umständen noch diese Woche. Ich wüsste da einen der sofort spielberechtigt wäre, allerdings spielt der zur Zeit eine Klasse höher.
Das heisst der kostet bestimmt ein paar Euros.

  05.09.2010 - 21:28 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#9 - Re: Langscheid testet gegen RW Ahlen

also für 4 wochen werden die wohl keinen aus der nrw-liga holen...


ich glaub nich das dann nieder wenn er wieder kommt freiwillig auf die bank geht..


ich denke wiesehöfer macht das


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  06.09.2010 - 09:11 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#10 - Re: Langscheid testet gegen RW Ahlen

Wie soll er das den machen wenn er nie da ist ?

  06.09.2010 - 10:29 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#11 - Re: Langscheid testet gegen RW Ahlen

wer soll denn sonst rein?

den von der 2 kannste nich in der westfalenliga spielen lassen...


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  06.09.2010 - 10:36 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#12 - Re: Langscheid testet gegen RW Ahlen

Ehrlich gesagt glaube ich, dass Mario in diesem Fall garnicht so unrecht hat, dass Langscheid da eventuell nochmal aktiv wird. Eigentlich müssten sie das ohnehin, denn sie haben ein Torhüterproblem. Nieder ist nun auch schon älter und wenn ich Trainer wäre, würde ich ihn nach so einer Aktion liebend gerne erstmal auf der Bank schmoren lassen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.09.2010 - 10:39 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#13 - Re: Langscheid testet gegen RW Ahlen

wenn man sich das so durchliest, muss der schiri schon heftig gewesen sein... ich kann solche selbstdarsteller einfach nicht leiden und verstehe nicht, warum da nicht mal was getan wird.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  06.09.2010 - 11:07 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#14 - Re: Langscheid testet gegen RW Ahlen

Auf der anderen Seite weisst du aber nicht was er wörtlich geäussert hat. Und wenn ein Schiri wegen einer nicht mehr ausgeführten Ecke beleidigt wird beim Gang zur Halbzeitpause muss mMn dem Spieler erstmal beigebracht werden das das nicht geht. Ganz nebenbei hätte er dem Zeitungsbericht zufolge besser seine Kritik der Mannschaft gegenüber wegen der schlechten Leistung in der Kabine zum Ausdruck gebracht. Für nichts schmeisst einen ein Schiedsrichter in den seltensten Fällen vom Platz und sicher nicht in der Westfalenliga.

  06.09.2010 - 11:41 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#15 - Re: Langscheid testet gegen RW Ahlen

So meine ich das nicht. Natütlich ist ein Platzverweis nach Schiribeleidigung der einzig richtige Weg. Aber wie gesagt, einige Schiris sind echt schlimm, betreiben Selbstdarstellung und beleidigen selber Spieler. Das darf ein Schiri schon gar nicht machen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  06.09.2010 - 11:47 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> Langscheid testet gegen RW Ahlen

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.212877 Sekunden